Reaktion der EK auf meine Anfrage

Loyalty
Verfügbare Informationen zu "Reaktion der EK auf meine Anfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der letzte Osmane - Atomisland
  • Forum: Loyalty
  • Forenbeschreibung: fantastisches Forum der ~L~
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reaktion der EK auf meine Anfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reaktion der EK auf meine Anfrage"

    Re: Reaktion der EK auf meine Anfrage

    Der letzte Osmane - 15.01.2007, 20:33

    Reaktion der EK auf meine Anfrage
    Hallo Illuminata,
    danke für deine Antwort.
    Diese IGM habe ich von illuminata erhalten als Antwort auf meine Anfrage bezüglich eines NAP oder KB:


    Entschuldige, ich hab zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich es wohl vergessen habe

    Aber jetzt wo ich nochmal nachgelesen habe, muss ich sagen dass ich an keinen Frieden glaube, schon allein wegen eure Promo letztens.

    MfG Illuminata


    Meine Antwort daraufhin:


    Der Promotext wurde von einem einzigen erstellt, der willkürlich dies als allytext reingestellt hat. Er wurde verwarnt und der Text wurde entfernt.
    Denn dieser Text spiegelt keinesfalls die herrschende Meinung innerhalb der ~Loyalty~ wider.
    Daher kann ich dir persönlich im Namen der ~Loyalty~ versichern, dass wir einen anderen Kurs in Sachen Außenpolitik und Umgang mit den Mitmenschen eingeschlagen haben.
    Ich würde es begrüßen, wenn du und ihr alle es euch noch einmal durch den Kopf gehen lassen könntet, die Vorstellung, mit uns zusammenzuarbeiten in eure Gedanken fließen lassen würdet und dann noch einmal es uns mitteilen würdet..
    Ich verabschiede mich daher mit weiterhin freundschaftlichen und kollegialen Grüßen

    Alp aka Osmane



    Re: Reaktion der EK auf meine Anfrage

    Atomisland - 15.01.2007, 20:51


    gib dein Bestes! ;)

    ich hoffe das klappt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Loyalty



    Ähnliche Beiträge wie "Reaktion der EK auf meine Anfrage"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)