krieg gegen kok

.PF.
Verfügbare Informationen zu "krieg gegen kok"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The black imperator - Executer - imperator - murczel
  • Forum: .PF.
  • Forenbeschreibung: Perfect Fusion
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg gegen kok
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg gegen kok"

    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 15.01.2007, 22:07

    krieg gegen kok
    so jeder der sich gegen uns stellt darf sich hir melden damit wir wissen wer jetzt gegn wen kämpft denn mache leute wissen noch nix mal von dieser sache also melted bitte euch den namen die koordinaten und dann kanns los gehen




    mfg black raider :wink:



    Re: krieg gegen kok

    Executer - 15.01.2007, 22:11


    naja koords müssen net sein aber ihr braucht nur den namen von euch zu nennen und dann könnt ihr mitmachen. Das ist ein vorteil für unsere kleineren.

    Also an alle Kampfsüchtigen.
    ran an den Speck ^^



    Re: krieg gegen kok

    imperator - 15.01.2007, 22:30


    ALSO
    an den black raider
    es tut mir leid mit den beleidigung
    ABER ICH DACHTE DAS DU UNS spionieren willst wist
    wegen den nachrichten per icq mit murczel
    also nocma SRY
    HAST MEIN VERTRAUEN



    Re: krieg gegen kok

    murczel - 15.01.2007, 22:37


    was gehtn hier ab???

    xD xD

    hier ich *meld*

    bin aber 1. nicht Kampfsüchtig 2. schwachsinnig, weil 2 Galaxien wie ich zum 3. ma sagen zwischen uns liegen, aber wenn ihr euer Deut verbraten möchtet solls mir recht sein!!!

    mfg-ich lieb euch auch :-*
    achja koords stehen da im andern thread dings und so



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 16.01.2007, 15:39


    danke hir ich wil nur mal aufklären ich hatte nachdem ich mueczel geschiriben hatte den bnd angeboten weil ich helfen wollte udn es muss wohl auch daran liegen weil ich deine koords wollte aber das war gut gemint wollte nciht angrefien wollte nur mal schauen wie du jetzt richtig heißt

    mfg black raider :wink:


    und mueczel du bist der 1 ich habe schon nen kolo bei dir angerichtet alsoo viel



    Re: krieg gegen kok

    imperator - 16.01.2007, 17:24


    gut dann is das geklärt haste meine koords?
    :lol:



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 16.01.2007, 17:28


    nein willste mitmachen oder was???
    :shock:


    mfg



    Re: krieg gegen kok

    imperator - 16.01.2007, 17:41


    nein um gottes willen!!!!!!!!!
    du wolltest se doch damals haben oder?




    achja da wir ja jetzt kumpel sind
    woher wussteste das cold killer vader2 gebasht hat???????????????



    MFG



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 16.01.2007, 17:46


    :o also cold killer ist mien freund :lol:
    der hat mir das gezeigt das tf :lol:






    sag mal idie koordinaten will mal sehen wie du heißt



    Re: krieg gegen kok

    imperator - 16.01.2007, 17:53


    1: 84:10
    heiße jackass



    Re: krieg gegen kok

    murczel - 16.01.2007, 19:12


    scheinst ja sehr aufmerksam zu spielen. . .
    habe deine Kolo bereits behutsam im Auge
    und warte auf Futter für meine Fleet



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 16.01.2007, 20:36


    wir sehens dann welche fleed nämlich welchen auffrisst übrigens habe ich 50 ss :wink: geht sehr schneööll

    nimm dir doch mal nen besipsiel bei den imperator der weiß wann grezen sind :wink:

    aber du nicht schau mal bei imperator in der gala da ist einer von uns einer von 14 top spielern also mund zu uns seih ordendlcih



    Re: krieg gegen kok

    murczel - 16.01.2007, 21:55


    boah ,wenn ich deine Wörter manchmal lese wird mir schlecht xD


    schön. . . du hast 50. . . ich hatte vor 3 Tagen 50
    und wenn du 5 millionen hättest, könntest du gegen mich nichts machen!!!



    von mir aus kannst du mir Platz 1 aufn Hals hetzen. . .
    und dann? was will der von mir !?!?!

    jedes mal 50000 Deut ausgeben um dann 10 metall 3 kristall und ein Deuterium mitzunehmen? :-D

    da frag mal Blodnatt (Platz 200)
    oder M32 (i-wo top 100)
    oder drug ( Platz 5 )
    oder General85 (Platz 21)

    die sind alle schon verzweifelt und habens aufgegeben. . .
    da willst du mir jetz mit deinen mikrigen Deutschkenntnissen und i-welchen Freunden von Freunden kommen???


    süß

    (Kommentar von Executer: " Die wortwahl ist menschlich aber hart an der grenze der beleidigung ^^. Ich verweise nochmal darauf das posts mit beleidigungen gelöscht werden. Ansonsten weiter posten ^^")



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 18.01.2007, 15:18


    schön solen sie doch :lol: ich aber ciht :wink:



    Re: krieg gegen kok

    murczel - 18.01.2007, 16:21


    wat für Beleidigung???

    da ist nicht ein Schimpfwort drin . . .



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 19.01.2007, 18:12


    murczel hat folgendes geschrieben: boah ,wenn ich deine Wörter manchmal lese wird mir schlecht xD


    schön. . . du hast 50. . . ich hatte vor 3 Tagen 50
    und wenn du 5 millionen hättest, könntest du gegen mich nichts machen!!!



    von mir aus kannst du mir Platz 1 aufn Hals hetzen. . .
    und dann? was will der von mir !?!?!

    jedes mal 50000 Deut ausgeben um dann 10 metall 3 kristall und ein Deuterium mitzunehmen? :-D

    da frag mal Blodnatt (Platz 200)
    oder M32 (i-wo top 100)
    oder drug ( Platz 5 )
    oder General85 (Platz 21)

    die sind alle schon verzweifelt und habens aufgegeben. . .
    da willst du mir jetz mit deinen mikrigen Deutschkenntnissen und i-welchen Freunden von Freunden kommen???


    süß

    (Kommentar von Executer: " Die wortwahl ist menschlich aber hart an der grenze der beleidigung ^^. Ich verweise nochmal darauf das posts mit beleidigungen gelöscht werden. Ansonsten weiter posten ^^")

    ------------------------------------------------------------------------------------

    welche beleidigung ??? jedenfalls wirst du nicht mehr lange haben muerczel schau dich mal um keiner deiner ally will krieg aber du. willst du das die anderen wegen dir krieg bekommen oder was??? und ich habe mit drug gesprochen und der weiß von nix also soll dass ne lüge sein mit drug und den anderen spielern ???
    also sag mal die warheit.
    und du wirst jetzt bestimmt mit den AUCH ÄRGER BEKOMMEN


    mfg



    Re: krieg gegen kok

    murczel - 19.01.2007, 19:07


    Die Ally hier wird wegen mir kein Ärger bekommen, weil ich soeben aus der Allianz ausgetreten bin!!!

    Und Drug soll sich mal errinern. . .
    das war ziemlich am Anfang, da war ich noch Top 200



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 19.01.2007, 21:04


    du und top 200 soll ich mal lachen was uist denn mit dir passiert warst du so schlecht . nagut spaß zu seite ich finde das verantwortungs voll von dir das mus sich dir lassen steigst aus der ally aus um sie zu schützen



    Re: krieg gegen kok

    murczel - 20.01.2007, 02:02


    wenn du aufmerksam gelesen hättest was ich am Anfang geschrieben hatte, hättest du gewusst, dass ich 2 Monate inaktiv war!!!



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 20.01.2007, 09:55


    schön und warum i ??? wieso biste nicht in u modus gegangen man das muss man doch wissen aserdem bin ich platz 900 also 700 ist nicht weit weg mein freunde :wink:



    Re: krieg gegen kok

    murczel - 20.01.2007, 17:51


    ey, ma ernsthaft bist du in vollem Besitz deiner geistigen Kräfte??? [und das ist ne Frage, keine Beleidigung]

    wat für 700 ???
    wo liest du was davon?


    ausserdem habe ich zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass ich NICHT im Umod war!!! und trotzdem bekommt man im Umod keine Punkte. . .

    dankeschön und auf wiedersehen!



    Re: krieg gegen kok

    The black imperator - 20.01.2007, 19:59


    du warst in i modus hast du gesagt und ich habe die frage gestellt läufst du nicht mehr richtig dsnn würde ich dir mal den arzt entfehlen lies mienen text nochmal richtig nach das weißte was ich miene :wink:



    Re: krieg gegen kok

    murczel - 28.01.2007, 11:53


    Hey Imp. . .

    mal in die Stats geschaut, wer wie angekündigt mitlerweile 50 Plätze vor dir ist???

    da scheiss ich auch U-mod , und nicht :-D


    und was is mit dem tollen Krieg den du mir versprochen hast mit deiner Ally!?

    haben dich deine tollen Brüder Cousins oder was weiss ich im Stich gelassen? xD *THUMBS UP*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .PF.

    GHOSTS - gepostet von Anonymous am Samstag 04.11.2006
    Mein Freund der Verrückte ^^ - gepostet von Redtoxin am Sonntag 28.01.2007
    unentschieden - gepostet von Vader2 am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "krieg gegen kok"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)