Der ganze Forum ist ein Bug

Phoenix-clan [P-C]
Verfügbare Informationen zu "Der ganze Forum ist ein Bug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faust_VIII - Inearthed88 - Kajiri - se ak - gerberli - runtergekaut
  • Forum: Phoenix-clan [P-C]
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Phoenix-clan
  • aus dem Unterforum: Bugs im Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ganze Forum ist ein Bug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ganze Forum ist ein Bug"

    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    Faust_VIII - 15.01.2007, 21:01

    Der ganze Forum ist ein Bug
    Man Gerberli dieses forum kotz mich an :!:
    es ist voll die bilig qualität



    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    Inearthed88 - 15.01.2007, 21:16


    was erwartest du denn?

    wenn man nichts dafür zahlen möchte, gibt es nur foren dieser art! das ist leider so.

    ich finde es auch ein bisschen unübersichtlich aber man kann damit leben sag ich mal...



    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    Kajiri - 15.01.2007, 21:30


    Ich habe auch nich's gegen das forum denn für interne fragen, verhandlungen und zum kennenlernen reicht es eigentlich völig aus



    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    Inearthed88 - 15.01.2007, 21:33


    für mehr ist es ja auch nicht notwendig! für das gesamte spiel space4k gibt es immerhin ein eigenes forum :D



    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    se ak - 15.01.2007, 23:34


    hm naja bei ogame benutzen eig alle rapidforum und die sin echt inordnung bin da in meiner ally leader un kenn mich halbwegs mim forum aus wenn ihr wollt könnt ich da was machen ;)
    aab nur wenn alle es wiollen weil hier find ich n bissle doff das jeder der hier herkommt alles lesen kann :(



    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    gerberli - 16.01.2007, 15:25


    hmm ja das stimmt dann mach das forum mal und zeigs mir dann entscheide ich (dieses forum hab ich in 10 min. gemacht sry leute aber das leben ist stressig!)



    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    se ak - 16.01.2007, 17:21


    lol ok ;)



    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    runtergekaut - 16.01.2007, 17:37


    mir ist des egal, ich find des passt, ich war übrigends bei ogame auch mal leiter und ich kenn mich scho gut mit forum aus, aba ich überlass des euch mit dem Forum



    Re: Der ganze Forum ist ein Bug

    se ak - 16.01.2007, 19:24


    Also hier mein Vorschlag ;)
    http://21120.rapidforum.com/
    einfach Anmelden(ps des pw landet meistens im spamfilter ;))
    und dann schalte ich euch für die einzelnen areas frei ;)

    hm bin dann weg also kann euch vermutlich erscht morgen freischalten


    was bitte ist jetzt??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix-clan [P-C]

    habe wasserstoff zu viel - gepostet von Faust_VIII am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ganze Forum ist ein Bug"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)