Ball der Pfarre Maria am Gestade

www.KloMeSieg.at
Verfügbare Informationen zu "Ball der Pfarre Maria am Gestade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pezn - I.D. - mike - T(r)inkerbell - Giddi - gabii - Flow - klorina - GPS - dersupersponge
  • Forum: www.KloMeSieg.at
  • Forenbeschreibung: Alles über Klosteranger, Mentlberg und Sieglanger
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ball der Pfarre Maria am Gestade
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ball der Pfarre Maria am Gestade"

    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 15.01.2007, 09:56

    Ball der Pfarre Maria am Gestade
    Am 17.2.2007 findet im Pfarrsaal der alljährliche Pfarrball statt.

    Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt.

    Schaut vorbei, der ist echt sehr nett.



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    I.D. - 15.01.2007, 10:00


    Klingt aber nit so begeistert! :roll: :wink:
    Aber lei wenn du a gehsch! :twisted: :wink:



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 15.01.2007, 10:01


    :roll:
    wir könnten ja eine videokonferenz machen ;-) und sauf nicht zuviel, nicht dass du den flieger verpasst ;-)



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    mike - 13.02.2007, 19:28

    Nicht vergessen!
    Also KloMeSiegianer! DIESEN Samstag ist der Pfarrball!!!

    Ich muss heuer den pezn hinter der Bar vertreten, also ich will euch alle unten bei der Diskobar sehn :twisted:



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    T(r)inkerbell - 13.02.2007, 23:07


    Also ich geh nur - wenn der Hari auch geht.

    Nein Scherzerl - wia schaugs mit der Verkleidungspflicht aus - auf der HP steht Faschingsball!
    Ich frag nur, auffallen um jeden Preis muss i dann natürlich nit, wenn ich als Wildkatze dann daherkomm

    :lol:



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    mike - 13.02.2007, 23:20


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben:
    Ich frag nur, auffallen um jeden Preis muss i dann natürlich nit, wenn ich als Wildkatze dann daherkomm

    :lol:

    Nana des passt schon :wink:

    Es is keine Verkleidungspflicht, aber a Wildkatze würd sich sicher nit schlecht machen, da kommt der pezn sicher auch für einen Abend wieder nach Innsbruck



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 14.02.2007, 00:47


    arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-)

    ich mag katzen ;-)



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    mike - 14.02.2007, 00:57


    Eben :wink:



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    Giddi - 14.02.2007, 08:51


    he tinkerbell kommst a am SA? würd mi freun...bin mitm mike hinter der bar....wird sicher a spaß *gg*



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    T(r)inkerbell - 14.02.2007, 18:39


    Giddi, zerst bin i am Arlberg schifahrn, aber fürn Abend is no nix geplant (eigentlich sollt ich ja lernen - aber man gönnt sich ja sonst nix im Leben), und wenn du hinter der Bar stehst dann muss ich des schon ausnutzen, nachdem der Werner heuer so wenig auslassen hat beim FF Ball :P

    Und irgendwer muss ja wieder Sensationsfotos machen, damit wir auch was zum herzeigen haben

    @pezn
    Soso eine Vorliebe für Katzen ;-) - Katzn sein aber viscious, weißt das eh :?:

    Naja vielleicht find si ja fesche Katz in den States
    :D



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    mike - 17.02.2007, 17:18


    Also heute nicht vergessen!!! CU there



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 17.02.2007, 18:03


    wünsch euch allen viel spaß heute. trinkts nicht zu viel ;-)



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    T(r)inkerbell - 17.02.2007, 18:04


    du kennst uns doch! Wir sind immer brav und anständig!



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 18.02.2007, 02:09


    und, wie war der ball. ich will fotos sehen ;-) 8)



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    gabii - 18.02.2007, 16:49


    also beim ball woa nid so viel los, woa aba ganz lustig. um zwölfe umma sein dann einige zum völsaball, dann mausefalle und dann bachus gangen, da hamma uns natürlich voll vanichtet..

    i sag lei peter, du hasch was vapasst
    frei mi schu auf fotos :blob8:



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    Flow - 18.02.2007, 17:05


    Viele offene Fragen stellen sich am nächsten Tag!
    zBsp. Warum hab i es geschafft aus dem Rennanzug zu kommen aber die Schuhe zum schlafen noch angelassen?
    2. Wieso hab i mehrmals versucht eine 5-stellige Handynummer anzurufen? (Da hebt eh keiner ab)
    3. Woher kommt die Brandblase im Unterleib? (da Rennanzug hat kein Loch- mei Bauch schon) :verdacht



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 18.02.2007, 17:36


    hehehe

    das loch im bauch ist normal. sollte eigentlich der bauchnabel sein ;-) 8)


    ahiiiiiiiiiii, dann hab ich also was verpasst. bin jetzt schon auf die fotos gespannt.

    also, her damit mike;-)



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    mike - 18.02.2007, 18:09


    Flow hat folgendes geschrieben:
    2. Wieso hab i mehrmals versucht eine 5-stellige Handynummer anzurufen? (Da hebt eh keiner ab)

    Wen wolltest da wieder anrufen?*g*

    Und wie ist die Völkerball CD?

    Also i bin jetzt auf jeden dall total krank :cry:



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    klorina - 18.02.2007, 19:59


    also wegen den fotos:

    weiß gar nit ob der mike welche gmacht hat oder sonst wer?! jedenfalls bekomm ich welche (naja, eiegneltich alle) gechickt, damit ich sie auf di pfarr-homepage tu. aaaber is ja selbstverständlich dass ich sie dem mike geb, sobald ich sie hat.
    nur n bisschen geduld.



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    T(r)inkerbell - 18.02.2007, 20:33


    Vo mir gibts leider desmal keine Pics - ich hab scho wieder gschwächelt und bin nicht am Ball erschienen - aber des Nachtrodeln davor hat mich ein wenig fertig gmacht und bis ich fertig aufgetackel bin, wars 1 gwesen.
    Und da rentiert sichs echt nimma zum außifahrn.

    Naja dann es nächste Ma dannl - wenn der Pezn seine "I'm back party" schmeißt!!!



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    mike - 18.02.2007, 23:34


    klorina hat folgendes geschrieben: also wegen den fotos:

    weiß gar nit ob der mike welche gmacht hat oder sonst wer?! jedenfalls bekomm ich welche (naja, eiegneltich alle) gechickt, damit ich sie auf di pfarr-homepage tu. aaaber is ja selbstverständlich dass ich sie dem mike geb, sobald ich sie hat.
    nur n bisschen geduld.

    Einen ausszug von den Fotos gibts hier unter http://www.klomesieg.at/foto.htm/Fasching07.htm



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 19.02.2007, 02:46


    da sind ja ein paar nette fotos dabei. hats gar keinen skandal gegeben? bin schon gespannt auf mehr fotos ;-)

    @tinker:

    die welcome back party ist am 1 märz im corvette. da können wir dann gleich das zweite kind von meiner schwester feiern, wenns dann schon da ist. also würd mich freuen, wenn ich ein paar bekannte gesichter im corvette sehen würde ;-)

    so far



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    Giddi - 19.02.2007, 11:45


    he tinkerbell...schad dass nit warst...war recht witzig - a um eins no - es war nit viel los, aber es war spaßig ;) a um eins no ;)



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    T(r)inkerbell - 19.02.2007, 17:04


    @giddi
    naja - mir warn ja davor Nachtrodeln und bis i dann aus dem Bad kimm...ich hab mir halt dacht es is scheiße wenn ich jetzt um 1 komm - weil 1. krieg i nie so schnell an Pegel wie alle scho ham und 2. hätt ich mit dem Auto außifahrn müssen (weißt eh wie super die Busverbindung in der Nacht is) - und dann brauch i glei gar nix trinken
    (Und keiner kommt jetzt mit der Aussage - ohne Alk is auch lustig - dem muss ich nämlich dann den Hintern versohln)
    und 3. wenn dann alle um 2 heimgehn, dann hat sich des voll rentiert.


    @pezn - guat, den 1. März halt ich mir frei, auf jeden Fall.
    Steht scho ganz rot und dick umrahmed in mein Kalender drein!! :P



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 19.02.2007, 17:34


    der mike hat mir gesagt, dass wir am 1 märz mannschaftsitzung in der feuerwehr haben. wir werden also so um 22 uhr eintrudeln ;-)



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    T(r)inkerbell - 19.02.2007, 17:37


    Ich seh grad des ein Donnerstag - puh - dann muss die Party aber ordentlich lang gehen - dass ich gleich vole zur Arbeit kann.

    Sag gibts an Beamer dort oder wie weadn des na mit die Fotos? Zeigst se wahrscheinlich dann a andersmal her oder?



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    pezn - 19.02.2007, 18:28


    ja, die fotos zeig ich ein anderes mal. muss erst noch alle sortieren und so

    das wird nur so ein kleines willkommensbier. wird nicht so eine party wie beim matze. wir waren ja auch nur 3 wochen weg ;-)



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    T(r)inkerbell - 19.02.2007, 18:34


    Ja weiß ich eh, dass ihr nicht so lang weg warts - naja vielleicht weans ja ein paar mehr Bierchen!



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    GPS - 23.02.2007, 10:23


    Flo, Flo, Flo. Wohin soll des nur führen? :roll:



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    Flow - 23.02.2007, 19:15


    Des sagt grad da RICHTIGE!!!!!!! :twisted:



    Re: Ball der Pfarre Maria am Gestade

    dersupersponge - 23.02.2007, 19:35


    dass i mi da a einmisch als stehts nüchterner vernünftiger mensch. flo, keep on rockin´!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.KloMeSieg.at

    Übung 24.5.2007 - gepostet von pezn am Montag 21.05.2007
    Abschiedsparties? - gepostet von mike am Dienstag 06.02.2007
    Hallo ccpc - gepostet von mike am Dienstag 20.02.2007
    Happy birthday TDV - gepostet von mike am Dienstag 17.07.2007
    coole seite - gepostet von pezn am Dienstag 20.03.2007
    Wash your hands - gepostet von mike am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ball der Pfarre Maria am Gestade"

    Rainer Maria Rilke - dagmara (Donnerstag 22.02.2007)
    Maria - Lilien (Samstag 17.11.2007)
    Maria SPANISH! - SweetBabyRichie (Samstag 01.07.2006)
    Danke an Rike, Maria, Lydia und Sandy - Klaubauter (Sonntag 29.05.2005)
    hi ich bin maria und fc bayern münchen fan - güsie (Sonntag 15.04.2007)
    Maria-sama ga miteru (Rosen unter Marias Obhut) - kat-we (Freitag 05.10.2007)
    Maria im Playboy - Angel (Samstag 29.12.2007)
    Hi Maria - piapia (Donnerstag 15.02.2007)
    Dear Maria... - jessica_somethingcreative (Freitag 29.09.2006)
    Maria Grigorieva VS Leah Remini - Mika (Mittwoch 19.10.2005)