Für wowler mit zuviel geld ^^

Klassenforum Ta1
Verfügbare Informationen zu "Für wowler mit zuviel geld ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: d0m1 - Mskorpio - snake - Phoen!X - Fleit
  • Forum: Klassenforum Ta1
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für wowler mit zuviel geld ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für wowler mit zuviel geld ^^"

    Re: Für wowler mit zuviel geld ^^

    d0m1 - 15.01.2007, 22:44

    Für wowler mit zuviel geld ^^
    wer von euch zu viel geld übrig hat...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170058845022#ebayphotohosting

    kA ob der acc gut is,mich hat nur der preis etwas umgehaun :D



    Re: Für wowler mit zuviel geld ^^

    Mskorpio - 15.01.2007, 23:04


    omg....

    nein der ist viel zu überteuert...

    full t2 und t3 ist klasse aber gerade jetzt wo das addon (burning crusade) rauskommt und man leven kann bzw. neues (und meist auch besseres) equip bekommen kann ist so ein teurer account sinnlos.

    ich hab schon bessere accounts gesehen (8 60er mit t1 und t2)
    für 1500 €.

    soviel geld ist wirklich schwachsinnig o.O



    Re: Für wowler mit zuviel geld ^^

    snake - 15.01.2007, 23:17


    naja, der acc is schon pervers IMBA!

    und naja, T3 wird mit BC upgradebar, also durchaus ein gutes set!

    ich würde mir lieber so einen acc holen, als einen acc mit 8 60ern die alle nur t1/t2 haben, denn die sets(wies mit t2 isw eis ich nich genau) kannste so gut wie vergessen, t3 hingegen nich!

    ausserdem was willste mit 8 60ern? man kann eh nur einen effektiv als main spielen...

    naja, so viel von mir dazu...

    aber der preis is schon pervers, und wer so viel fürn wow acc ausgibt der tut mir nur leid, mehr nich ^^



    Re: Für wowler mit zuviel geld ^^

    d0m1 - 15.01.2007, 23:19


    ja ich hab eh keine ahnung von wow :D daher is mir das egal... hab mich nur gefragt wer für so ein scheiß soviel geld ausgibt... für das geld könnte man sich ne tolle anlage ins auto stecken ^^



    Re: Für wowler mit zuviel geld ^^

    Phoen!X - 21.01.2007, 04:02


    und dann haste ne tolle anlage im auto... :P
    kannst genauso gut mit nem radio für 100€ musik hören, also wer gibt so viel geld für ne anlage aus?

    is einfach nur ne frage wem was wichtig is... und was nicht ;)
    (ich würd für beides das geld nicht ausgeben ^^)



    Re: Für wowler mit zuviel geld ^^

    d0m1 - 22.01.2007, 00:03


    naja fürs auto oder fürn rechner würde ich das schon ausgeben :D
    oder ich würds versaufen ;)



    Re: Für wowler mit zuviel geld ^^

    Fleit - 22.01.2007, 17:48


    t3 is weiterhin bis t4 as non plus ultra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum Ta1

    website - gepostet von Fleit am Dienstag 09.01.2007
    englisch hausaufgaben für den 6.10. - gepostet von Frohe Weihnachten am Donnerstag 05.10.2006
    hausaufgabe - gepostet von Fleit am Mittwoch 20.06.2007
    Wacken Matsch 2007 - gepostet von snake am Dienstag 02.10.2007
    BIA BIAAAA - gepostet von Chris am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für wowler mit zuviel geld ^^"

    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Zuviel holz - Xetra (Dienstag 04.07.2006)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel... - Alisha (Samstag 07.07.2007)