Probleme mit Apache und SRO

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Apache und SRO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C-Buster - _Kitty_ - Anonymous - Senka - Triadin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hardware&Software
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Apache und SRO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Apache und SRO"

    Re: Probleme mit Apache und SRO

    C-Buster - 15.01.2007, 17:09

    Probleme mit Apache und SRO
    Ich kriege sehr oft disconnects, bei meinem verkaufschar, seid ich nen apache server laufen hab. kann das am apache server liegen?



    Re: Probleme mit Apache und SRO

    _Kitty_ - 15.01.2007, 19:39

    ka
    hab zwar keine ahnung davon aber ich find dein x-fire bild seeeeehr süss^^



    Re: Probleme mit Apache und SRO

    Anonymous - 26.01.2007, 10:37


    ich auch



    Re: Probleme mit Apache und SRO

    Senka - 08.02.2007, 01:43

    mhh denke nicht^^
    mhh denke eigentlich weniger.. upload halber etc wird nicht zuviel verbraucht? limitier das, vlt tuts den hahn verstopfen ;D



    Re: Probleme mit Apache und SRO

    Senka - 08.02.2007, 01:44

    2tens
    habe ts deedns etc laufen läuft alles prima..



    Re: Probleme mit Apache und SRO

    Triadin - 09.02.2007, 17:37


    Hi LeutZ!

    Ich hab n Problem. Ich komm micht mehr in Silkroad!

    ich versuch seit Tagen reinzukommen aber da geht nichts mehr.
    Jetzt dauert der Anmeldeprozess ja noch länger durch den Code eingeben undich hab kein Bock jedesmal eine Stunde vor dem PC zu sitzen und zu versuchen reinzukommne, das ist verlorene Zeit.
    Ich spiele mit dem Festen Gedanken min Acc zu verkaufen oder verschenken, ich schau mal was sich bei ebay damit machen lässt.

    Natürlich gebe ich rechtzeitig bescheid (dem tailor) das ihr mich aus der Gilde kicken könnt oder auch nicht. Viell geht dann der Verkaufspreis höher wenn ne lvl 5 gilde am Start ist;)

    Also ich hab kein Bock mehr auf Silkroad. Viell werd ich auf andere Spiele umsteigen, ich denke aber kein Rollenspiel mehr in absehbarer Zukunft. Viell WC3 oder AoE3.

    Ich meld mich nochmal.

    cYa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DotA - gepostet von Melissa_Mao am Samstag 03.03.2007
    Das sollten wir als red hunter uni auch mal machen! - gepostet von Melissa_Mao am Donnerstag 17.05.2007
    Farmen neuer char leveln.. - gepostet von Senka am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Apache und SRO"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)