Der Rat Aden's

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Der Rat Aden's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vantaron - pheitem
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rat Aden's
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rat Aden's"

    Re: Der Rat Aden's

    Vantaron - 15.01.2007, 23:07

    Der Rat Aden's
    Nach den jüngsten Ereignissen, lag es an den König Aden's zu handeln, seine passive Politik hatte es schon zu weit kommen lassen. Zu viele Statthalter hatte er schon verloren, einige aus eigenen Willen, einige aber auch durch Gewalt Einwirkungenverloren.
    Da saß er nun, der König Aden's empor gehoben auf seinem Throne und
    blickte herab. Vor ihm hatte sich eine kleine Gruppe Menschen versammelt, nach ihrer Kleidung zu urteilen gehörten sie eindeutig zur gehobenen Oberschicht.
    Der König ergriff das Wort und fixierte bei seinen Worten den in der Mitte stehenden: "Ist alles vorbereitet?"
    Der Mann neigte sein Kopf tief und nickte: "Ja mein König es ist alles bereit."
    Der König nickte leicht und wirkte zufrieden: "Sehr gut. So bringet die folgende Nachricht hinaus zu jedem Schloße Aden's, ein neues Gesetz soll sie erfassen."
    "Wie immer Ihr wünscht, mein Herr." Der Mann trat aus der Mitte hervor an den Thron heran und nahm mehrere Rollen entgegen, ein Blick genügte sodass er sah, dass die Rollen allesamt mit dem Siegel Aden's versiegelt waren.
    Der König hob die Hand und das Tor öffnete sich: "So geht nun und überbringt meine Nachricht...und beeilt euch."
    Der Mann verneigte sich, sein Gefolge tat es ihm gleich und so drehten sie sich um und verließen den Thronsaal und auf den weiten Weg zu jedem Statthalter.

    In jenem Brief, welcher an jeden Statthalter ging stand in verschnörkelter feiner Schrift wie folgt geschrieben:

    Meine geehrten Statthalter,
    mit Trauer musste Ich die letzten Tage, schreckliche Nachrichten ertragen...doch von nun an soll Schluss damit sein!
    Denn hiermit verfüge Ich, mit Meinem Recht als König Aden's die Schaffung des Aden'schen Rates.
    Hierzu ist ein jeder Statthalter und ein zusätzliches Mitglied dazu berufen dem Rate beizuwohnen.
    Dazu steht Uns eine große Halle in Aden zur Verfügung, mein Schloss. Das Treffen ist angesetzt auf Ende der nächsten Woche.
    Im Rat sollen von nun an, politische Entscheidungen aller Art diskutiert, sowie entschieden werden.
    - Zum Beispiel die Erhebung von Steuern -
    Ein Vorsitzender des Rates wird während des Ersten Treffens von den Anwesenden gewählt.
    Entscheidungen werden allesamt nach dem Mehrheitsrecht entschieden.
    Nach dem Ersten Treff, werde Ich meinen Sitz wieder abgeben, Ich
    werde lediglich für einen Übergang sorgen.

    In freudiger Erwartung auf Unser erstes Treffen verbleibe Ich
    Seine königliche Hoheit von Aden

    [OOC: Freitag, den 27.01 in Aden]



    Re: Der Rat Aden's

    Vantaron - 22.01.2007, 14:18


    [OOC- Ich wurde darauf aufmerksam gemacht dass das Datum mit dem Tag nicht übereinstimmt...völlig richtig weiß auch nicht woran ich da wieder gedacht hab^^ Also noch mal genau: Freitag, den 26.01 um 20 Uhr Treffpunkt Aden Castle]



    Re: Der Rat Aden's

    pheitem - 26.01.2007, 23:20


    Der Rat der Freien Händler Adens setzt sich nach dem Treffen mit dem König zugleich zusammen und berät sich, ob und mit welchen Voraussetzungen man nun dem Rat Adens beitreten sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Kritik - gepostet von Patrichkij am Sonntag 08.10.2006
    Signaturen - gepostet von Shai am Samstag 13.01.2007
    Update und temporärer Serverdown - gepostet von Phaere am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rat Aden's"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Breyer 2010 - Sissii (Donnerstag 05.11.2009)
    Neue Rangnamen & Infos - vampira (Freitag 26.03.2010)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - noName (Samstag 26.05.2007)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Vorschläge für den Rat! - eddystar (Dienstag 05.12.2006)