2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ozzy - Team <FYC> | MYu - Alezey - Riku - Sweet Kiss - Yunchen - Timehunter
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?"

    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Ozzy - 15.01.2007, 17:24

    2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?
    Jo wie der Titel sacht sinnma inner 2.Liga und ich wollt nur noch eins sagen.
    Ich war dabei :shock: ^^



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Team <FYC> | MYu - 15.01.2007, 17:39


    ich auch :D



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Alezey - 15.01.2007, 18:39


    tja ich net aber ich hab euch geistliche Unterstützung gegeben und euch gegen WIN gesagt wer der Infuse ist :) das muss doch auch für ihrgendwas gut sein...

    Naja start ich mit euch in der 2. Liga richtig durch
    gz an alle Beteiligten^^



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Team <FYC> | MYu - 16.01.2007, 02:22


    jo auf jeden fall wenn wir da aufsteigen dann gehts ab dann wird alles nieder gebasht aber sowas von ;)



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Riku - 16.01.2007, 15:08


    meint ihr wenn wir der ligaleitung sagen, dass wir locker mit bdv mithalten können lassen die uns direkt in die 1.???



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Sweet Kiss - 16.01.2007, 16:31


    Ich find es wirklich gut das wir es geschafft haben. Ab jetzt gilt richtig ran klotzen!

    Und an dieser stelle sei nochmal ein großes lob an unseren chef ausgesprochen, der dies alles erst möglich gemacht hat und auch viel ärger deswegen hatte! Danke phoenix!

    Und natürlich auch ein großes lob an alle anderen, jeder hat sein teil beigetragen.
    Gut gemacht jungs und mädchen!



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Ozzy - 16.01.2007, 16:50


    normalerweise hätten wir unseren chars so viel alkohol geben müssen bis es disconnect gibt wegen zu starker übelkeit zum feiern in die 2 liga^^



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Yunchen - 16.01.2007, 17:26


    Hach woran ihr immer denkt..aber hey

    Ich habs von Anfang an gesagt , ja?^^



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Team <FYC> | MYu - 16.01.2007, 18:47


    jo großes lob an green

    und grz an alle und sauber gespielt die dabei waren

    ps: und an die die moralischen beistand gegeben haben :D



    Re: 2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?

    Timehunter - 16.01.2007, 21:21


    na am ende war ich ja grad noch dabei, also das gibt ein: :-D von mir.

    und eure anfänge in der gwld hab ich ja auch noch miterfolgen können (da ham wir uns bei cial ganz schön geärgert, dass ihr nen sieg mehr hattet als wir^^).

    Also im größen ganzen war die gwld mit 3 verschiedenen gilden sehr abwechslungsreich für mich und ich habe auch viel facetten der gvg-taktiken näher kennengelernt (ach, was schreib ich doch für wunderbare sätze :shock: ).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Youtube, einige favorites^^ - gepostet von Soul am Donnerstag 17.08.2006
    Split-Spike - gepostet von Sweet Kiss am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Liga und wir sind dabei? Wie gehten das?"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)