Über SG-2

SG2Unionsboard.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Über SG-2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bbbarclayadm
  • Forum: SG2Unionsboard.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum der SG-2 Union.
  • aus dem Unterforum: Öffentlicher Talk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über SG-2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über SG-2"

    Re: Über SG-2

    bbbarclayadm - 14.01.2007, 17:13

    Über SG-2

    Vor dem Krieg wanderten viele Menschen in die USA ein. Unter anderem auch Menschen aus EU-Ländern, wie Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien usw.. Diese Einwanderer gründeten während des Krieges eine Organisation die sie „Freies Europa“ (FE) nannten. Da das US-Militär und die Geheimdienste mit dem Krieg beschäftigt waren, konnte die FE heimlich die Regierung unterwandern. Der US Präsident starb bei dem Putsch und wurde durch den Leiter der FE ersetzt. Die FE-Regierung kapselte die USA zunächst vom Rest der Welt ab, was dazu führte dass Militärbasen der Amerikaner im Ausland schnell überannt wurden. Diese Situation kam unter anderem auch Islamischen Extremisten recht, die den Amerikanern schon lange mal einen Denkzettel verpassen wollten. Im Inland hat die FE die diversen Geheim und Nachrichtendienste wie CIA, NSA und FBI aufgelöst, da man deren Aktivitäten als Inhuman betrachtete (In Europa wird die persönliche Freiheit hoch geachtet). Viele der Geheimen Forschungen wurden aus selbigem Grund aufgegeben insbesondere Forschungen auf dem Gebiet der psychologischen Kriegsführung.

    Zu den Projekten die weitergeführt werden gehört auch das Stargate-Projekt. Das Stargate-Projekt wurde zwar ziemlich umgekrempelt aber die Ziele sind die selben geblieben, ausserdem hat man einige Mitglieder des Projektes beibehalten. General O'Neill führt die Basis auf Cheyenne Mountain weiterhin, das SG-1 Team wurde so belassen wie es ist. Das SG-2 Team wurde Komplett neu zusammengestellt, dieses Team besteht aus Deutschen und wurde unter die Leitung von Fähnrich DV gestellt. Die übrigen SG-Teams wurden ebenfalls aufgelöst und neu aufgestellt, beispielsweise besteht SG-3 aus Franzosen, SG-4 aus Österreichern, SG-5 aus Belgiern usw.. Diese Neuorganisationen verfolgten das Ziel die Kommunikation unter den SG-Teammitgliedern eines SG-Teams zu erleichtern. Jedes der geänderten SG-Teams wurde in einer Basis im Ursprungsland seiner Mitglieder untergebracht, jedoch werden sie zentral vom Führungsstab des Cheyenne Mountain Komplexes befehligt. Ein extra Transportkorps ist eingerichtet worden um die Mobilität der Teams zu gewährleisten. Die Zahl der Mitglieder eines SG-Teams ist auch nicht mehr auf 4 begrenzt wie zuvor.

    So auch SG-2 das in Deutschland stationiert ist. Zu den Aufgaben von SG-2, wie bei den anderen SG-Teams auch, gehört unter anderem auch die Luftraumüberwachung und die Überwachung des nahen Weltraums über Deutschland. Im Fall eines Feindkontaktes muss SG-2 dann Meldung machen und ggf. Gegenmaßnahmen ergreifen. Die Feinde sind:

    1)Die Goa'Uld mögen zwar vernichtend geschlagen worden sein aber es gibt immernoch ein paar kleinere Systemlords, diese möchten wie eigentlich jeder Goa'Uld die Menscheit versklaven. Zwar kann man nicht mit einem Bündniss zwischen diesen Systemlords rechnen (und daher einen Gemeinschaftlichen Angriff auf die Erde) aber vereinzelt könnten Schiffe dieser Systemlords angreifen.


    2)Die Wraith, zwar werden sie die Erde nicht in Absehbarer Zeit erreichen um die Menscheit auszudünnen aber man weiss nicht was passieren kann. Es gibt einen Bericht wonach die Wraith mittlerweile mit den wieder in Erscheinung getretenen Replikanten beschäftigt sind. Was auch nicht gerade beruhigend ist. Es wird sicherlich nicht das letzte gewesen was wir Wraith gehört haben.


    Eine weitere Aufgabe von SG-2 ist natürlich forschen und entdecken. Dazu reisen SG-Teams regelmäßig nach Cheyenne Mountain um an Gate-Missionen teilzunehmen.

    Eigenschaften:
    Member: 8
    Udnionsadmin und Gründer: DV
    Forumadmin: Ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG2Unionsboard.iphpbb.com

    Annmeldung bei CIA - gepostet von bbbarclayadm am Sonntag 14.01.2007
    Skurrilles - gepostet von bbbarclayadm am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über SG-2"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)