An die Wanderer der Nacht

KnightFighters (of Guild)
Verfügbare Informationen zu "An die Wanderer der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Earl Arnoc of Grayle - Sir Rouwdy
  • Forum: KnightFighters (of Guild)
  • Forenbeschreibung: Es wurde Zeit für ein Portal, welches Licht und Dunkel als Plattform für Kommunikation nutzen können. Unsere besten Freunde und grimmigsten Feinde warten nahezu darauf sich hier einzufinden und mit Euch Klinge an Klinge oder Rücken an Rücken zu kämpfen!
  • aus dem Unterforum: Waldweg
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Wanderer der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Wanderer der Nacht"

    Re: An die Wanderer der Nacht

    Sir Earl Arnoc of Grayle - 15.01.2007, 03:21

    An die Wanderer der Nacht
    So gehe ich meines ruhigen Weges entlang, an einer Nacht des Sonntags. Der Mond lässt nichts von sich hören und ich ärgere mich mal wieder um der Macken meiner Kiste.

    Ich weiß heute Nacht gibt es keinen Schlaf für mich. Ich weiß ich werde heute diese bekloppten Dinger fertig machen müssen an denen ich bereits seit Samstag kurz nach dem Aufstehen fast ohne unterbrechung sitze. Naja - es kommen noch andere Zeiten.

    Mittlerweile haben wir viertel nach Zwei, die meisten anderen sind schon pennen und nur noch Faun begleitet mich mit Dudelsäcken auf meinem Kurs in Richtung Morgengrausen.

    "Nenn ich Dich Aufgang oder Untergang?
    Denn manchmal bin ich vor dem Morgen bang
    und greife scheu nach seiner Rosenröte.
    Und ahne eine Angst in seiner Flöte
    vor Tagen, welche Lidlos sind und lang.

    Aber die Abende sind mild und mein,
    von meinem Schauen sind sie still beschienen.
    In meinen Armen schlafen Wälder ein,
    und ich bin selbst das Klingen über ihnen
    und mit dem Dunkel in den Violinen
    verwandt durch all mein Dunkelsein. "

    --- Rainer Maria Rilke

    Ich jage schon die siebte Tasse Kaffees durch meinen Magen in der Hoffnung daß ich morgen nicht umkippe und werde wohl noch essen, bevor ich ins Büro ziehe.

    Morgen is Meeting und Entscheidungen müssen getroffen werden.

    Morgen werd ich wenigstens mit dem Gefühl da sein, alles erledigt zu haben.

    Morgen..



    Re: An die Wanderer der Nacht

    Sir Rouwdy - 15.01.2007, 06:44


    Hachja die Nacht,
    wie sie über die Schlafenden wacht,
    nur wir gehören wohl nicht dazu,
    wir kommen nicht zur ruh...

    Bin ebenso noch am arbeiten, allerdings nicht seit samstag früh, viel mehr seit heute (zu) spät, da begab ich mich doch der Stille und Erholung willen etwas auf einen nächtlichen Waldspaziergang, und wen treff ich da, hach der Erzfeind wars! Nunja nach einem gemeinsamen Trunk auf neutralem Terrain begeben wir uns nun gleich aufs Schlachtfeld, wir werden gemeinsam Ringen, es gibt kein entrinnen...



    Re: An die Wanderer der Nacht

    Sir Earl Arnoc of Grayle - 15.01.2007, 07:09


    Wir ringen, wir singen und kreuzen die Klingen. Das klingt nach einem guten Abend!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KnightFighters (of Guild)

    BITTE LESEN - gepostet von Sir Earl Arnoc of Grayle am Montag 07.05.2007
    WICHTIG: Zusammenlegen? - gepostet von Sir Rouwdy am Dienstag 19.06.2007
    Beschwerden - gepostet von Sir Alucard van Blood am Samstag 03.03.2007
    Willkommen, Brüder und Schwestern des Stahls! - gepostet von Sir Earl Arnoc of Grayle am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die Wanderer der Nacht"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)