Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt

Anime World
Verfügbare Informationen zu "Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gon - Exertiner - Neji-kun - Der_Sack - Bluthund
  • Forum: Anime World
  • Forenbeschreibung: Die Top Anime Seite
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt"

    Re: Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt

    Gon - 14.01.2007, 15:32

    Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt
    Ich lese das Manga HunterxHunter und in japan gibt es schon das Anime davon das wäre super wenn das bei uns balt rauskommen würde.



    Re: Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt

    Exertiner - 14.01.2007, 15:36


    Ich hab auch schon ganz wenig davon gehört und finde es auch sher schade das es noch nicht hier gibt aber ich glaube wie all anderen Animes,dass der auch bald hier nach Deutschland/Österreich/Schweiz kommen wird.^^



    Re: Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt

    Neji-kun - 14.01.2007, 15:36


    und wo liegt jetzt die frage -.-
    was soll das für´n thema sein? dann frag doch so:
    wisst ihr wann der Anime von hunterXhunter in deutschland rauskommt?

    aber doch nicht so -.-"
    nunja, den manga kenne ich nicht, und weiß deshalb auch nicht ob und wann er in DE rauskommt. worum geht´s da?



    Re: Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt

    Gon - 14.01.2007, 15:52

    ?
    Das sollte jetzt keine frage sein nur ne Überschrift und es geht darum , Dass ein junge namens gon seinen vater sucht der hunter ( is nen beruf übersetzt jäger) ist. Nach dem er zehn geworden ist ist er aufgebrochen um seinen vater zu suchen und will dafür erst die hunterprüfung schaffen. So macht er sich auf den weg zur hunterprüfung.

    Naja ist nur der anfang es wird natürlich noch viel interesanter nach einiger zeit baer das ist der anfang.



    Re: Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt

    Der_Sack - 15.01.2007, 19:33


    Hmmz ja Hunter lese ich auch. In manchen Klatsch Anime Foren habe ich etwas darüber gelesen das RTL2 bereits irgendwelche Vorbereitungen getroffen hat HunterXHunter wegen des großen Erfolges in Japan, 2007 auch bei uns auszustrahlen. Mal sehen was daraus wird....



    Re: Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt

    Gon - 15.01.2007, 21:07

    Oh
    Das wäre ja eine gute nechricht aber dann mal sehen wieviel sie schneiden.

    Na endlich habe ich jemanden getroffen der auch hunterxHunter liest^^



    Re: Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt

    Bluthund - 31.01.2007, 21:50


    ich habe schon etwas darüber gelesen habe aber nichts konkretes. Ich denke es wäre inteeresannt wenn es endlich kommen würde. Neue Serien sind oft gut^^" Und die Story klingt auch gut. Also ich hoffe es kommt zu uns^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime World

    Bewerbung als Pokémon RPG Leiter - gepostet von Sasuke Uchiha am Montag 14.05.2007
    Leiter gesucht - gepostet von Super-Goku am Freitag 23.02.2007
    Account löschen - gepostet von Anonymous am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schade das es das Anime nicht noch nicht in Deutschland gibt"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    schade - jup (Mittwoch 24.01.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)