Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün

Anime World
Verfügbare Informationen zu "Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aquana - Neji-kun - Gon - Der_Sack
  • Forum: Anime World
  • Forenbeschreibung: Die Top Anime Seite
  • aus dem Unterforum: Pokémon
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün"

    Re: Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün

    Aquana - 14.01.2007, 20:57

    Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün
    Einfach eure Problem und fragen hier posten und ich und andere Usern werden euch helfen und die fagen beantworten.



    Re: Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün

    Neji-kun - 15.01.2007, 16:14


    ich hab da mal ne frage: wenn man alle ilands(ohne cheats) freigeschaltet hat, ist es dann das nchste ziel den pkédex zu vervollständigen?

    edition: feuerrot



    Re: Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün

    Aquana - 15.01.2007, 21:47


    eigentlich schon, was soll man eigentlich sonst machen. Sonst kannste ja nicht mehr viel machen nach der Liga, ausser trainieren und sammeln.



    Re: Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün

    Gon - 16.01.2007, 15:43

    Igognitos
    Sammle doch die ganzen Igognitos das ist auch ein ziel.



    Re: Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün

    Der_Sack - 16.01.2007, 17:14


    Was passiert eigentlich wenn man alle Icognito hat?? Ich hab zwar schon wilde Storys darüber geöesen aber so richtig glaube will ich das nicht..



    Re: Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün

    Gon - 16.01.2007, 20:28


    Naja ich habe alle auf feurrote da passiert nichts das ist einfach nur so ich habe auch gedacht dann passiert was aber mir ist nichts bkannt.

    Ich habe nur eine vermutung es könnte sein wenn man auf einer box die lägenderen namen mit igognitos schreibt taucht es plötlich auf. aber ist nur eine vermutung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime World

    Neuer Admin - gepostet von Sasuke Uchiha am Dienstag 05.06.2007
    One Piece Clan - gepostet von Feuerace am Freitag 06.04.2007
    Welches Grafikprogramm benutzt ihr? - gepostet von Mew 96 am Montag 26.02.2007
    Korriban - gepostet von Feuerace am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme bei Blau, Rot, Gelb, Feuerrot und Blattgrün"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)