Fusion mit IKWG

Vereinigung 3. Ozean
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit IKWG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killer - Wayne - Sprite - Gambit - veitiboy - The_Hangst - Warrior01 - KrosseKrabbe - Skylla - Luckbanane
  • Forum: Vereinigung 3. Ozean
  • Forenbeschreibung: wir sind zurück...
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit IKWG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit IKWG"

    Re: Fusion mit IKWG

    killer - 14.01.2007, 14:42

    Fusion mit IKWG
    hi wie im titel schon zu sehen würde IKWG gern mit uns fusionieren
    ich möchte gern eure meineung darübr wissen.sie wohnen alle 5 in einer wg un haben erfahrung bei IK



    Re: Fusion mit IKWG

    Wayne - 14.01.2007, 14:49


    Moin

    Naja wenn sie zu uns kommen wollen solls mir recht sein aber alles würde ich ablehnen. Wobei ich dieser Truppe absolut kein Stück traue!


    Zitat: Die Inselkampf WG
    Diese Alli ist ausschließlich für unsere WG bestimmt. Also bitte keine Bewerbungen. Mag sein, dass unsere Alli dann nicht so viele Punkte erreicht, doch ihr könnt sicher sein: Wir halten zusammen !!!


    Es gibt 3 Möglichkeiten in meinen Augen ..

    1. Multi Truppe

    2. Alleingänger

    3. normale Member ... (glaube ich net dran, da ist der Allytext zu eingebildet für)


    GreetZ



    Re: Fusion mit IKWG

    Sprite - 14.01.2007, 15:30


    Ich glaube das sind Multis



    Re: Fusion mit IKWG

    Gambit - 14.01.2007, 15:46


    Multi, sollten wir sofort aufkolon! :wink:



    Re: Fusion mit IKWG

    veitiboy - 14.01.2007, 16:21


    bin nicht für aufnehmen!
    (achja, macht doch beim nächsten mal bei solchen themen ne umfrage!)



    Re: Fusion mit IKWG

    The_Hangst - 15.01.2007, 16:27


    hi.

    bin für gambits vorschlag ;)
    hab nämlich auch das gefühl, dass das n multi is......



    Re: Fusion mit IKWG

    Warrior01 - 15.01.2007, 17:04


    Fusion!!!
    Die sollen zu uns kommen
    Fusion währe total blödsinnig!!!



    Re: Fusion mit IKWG

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 17:18


    Warrior01 hat folgendes geschrieben: Fusion!!!
    Die sollen zu uns kommen
    Fusion währe total blödsinnig!!!

    Hä? Was denn jetzt? Gespaltene Persönlichkeit oder wie? :mrgreen:



    Re: Fusion mit IKWG

    Skylla - 15.01.2007, 17:18


    Wenn dann sollen sie einfach zu uns kommen!
    Ne Fusion wäre einfach nur lächerlich - bei der Größe jedenfalls!



    Re: Fusion mit IKWG

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 17:20


    Skylla hat folgendes geschrieben: Wenn dann sollen sie einfach zu uns kommen!
    Ne Fusion wäre einfach nur lächerlich - bei der Größe jedenfalls!

    Öhm, was ist denn für euch eine Fusion? :shock: Also meiner Meinung nach kommt Fusion und "zu uns kommen" ziemlich genau auf's selbe raus. ;-)



    Re: Fusion mit IKWG

    veitiboy - 15.01.2007, 17:24


    seh ich genauso!
    also???????? :wink:



    Re: Fusion mit IKWG

    Warrior01 - 15.01.2007, 18:22


    nein bei einer fusion würde sich der Name der alli ändern und einer von ihnen würde die Stelle als Admin verlangen!!



    Re: Fusion mit IKWG

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 19:21


    Warrior01 hat folgendes geschrieben: nein bei einer fusion würde sich der Name der alli ändern und einer von ihnen würde die Stelle als Admin verlangen!!

    Der Name ändert sich ja... und zwar von IKGW zu V3. Fakt ist, Fusion bedeutet immer noch aus zwei mach eins, ob da jemand einen Adminposten beansprucht oder sich der Name ändert ist nebensächlich.

    P. S.: Oh man ist das Forum wieder lahm gerade.



    Re: Fusion mit IKWG

    Skylla - 15.01.2007, 23:28


    Ich find bei ner Fusion ist noch mehr dabei!
    z.B. Was tolles in den Allitext schreiben und meißt wollen die alten Admins und co noch nen posten etc...



    Re: Fusion mit IKWG

    Luckbanane - 15.01.2007, 23:35


    naja wie schon gesagt sollten die einfach zu uns wechseln weil der Ihre alli wird warscheinlich eh nix mehr werden
    ich glaub die haben ja schon zu uns gewechselt:D :lol:



    Re: Fusion mit IKWG

    Wayne - 16.01.2007, 09:43


    Moin,

    Jo die Jungs und Mädels sind mitlerweile bei uns eingetroffen.
    Von daher kann das Thema hier geschlossen werden.

    thx



    Re: Fusion mit IKWG

    Luckbanane - 16.01.2007, 18:09


    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigung 3. Ozean



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit IKWG"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)