Die unendliche Geschichte

Vereinigung 3. Ozean
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanfbirne - veitiboy - gerfen - partizan - bender - Wayne - KrosseKrabbe - killer - Luckbanane - Steinbomber - TT1962
  • Forum: Vereinigung 3. Ozean
  • Forenbeschreibung: wir sind zurück...
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 14.01.2007, 21:49

    Die unendliche Geschichte
    ich fang mal mit der unendlichen geschichte an!

    jeder schreibt 2-3 neue wörter zu dem bereits vorhandenen text hinzu und immer so weiter...

    wird manchmal voll lustig ;)

    also:

    Ein Huhn



    Re: Die unendliche Geschichte

    veitiboy - 14.01.2007, 21:54


    Ein Huhn ging eines Tages



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 14.01.2007, 22:11


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune



    Re: Die unendliche Geschichte

    gerfen - 14.01.2007, 22:18


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 14.01.2007, 22:42


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und



    Re: Die unendliche Geschichte

    partizan - 14.01.2007, 23:14


    dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 14.01.2007, 23:25


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 14.01.2007, 23:25


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 14.01.2007, 23:37


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 15.01.2007, 00:19


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die...



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 15.01.2007, 08:31


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene...



    Re: Die unendliche Geschichte

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 09:58


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 15.01.2007, 10:15


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 15.01.2007, 11:15


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel :!: O_O



    Re: Die unendliche Geschichte

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 11:20


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 15.01.2007, 11:28


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 15.01.2007, 12:29


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 15.01.2007, 12:46


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit...



    Re: Die unendliche Geschichte

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 12:50


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 15.01.2007, 12:54


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee...



    Re: Die unendliche Geschichte

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 12:57


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 15.01.2007, 13:01


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren...



    Re: Die unendliche Geschichte

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 13:05


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 15.01.2007, 13:19


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da...



    Re: Die unendliche Geschichte

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 13:38


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da Quantenphysik auch

    @bender: Ich glaube wir haben zu viel Zeit. :mrgreen:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 15.01.2007, 13:38


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war...



    Re: Die unendliche Geschichte

    killer - 15.01.2007, 16:12


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 15.01.2007, 16:14


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 15.01.2007, 18:13


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 15.01.2007, 18:21


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 15.01.2007, 18:24


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 15.01.2007, 23:01


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Luckbanane - 15.01.2007, 23:49


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte aber das unfassbare



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 02:53


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte aber das unfassbare denn die Frau...



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 16.01.2007, 08:31


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 09:54


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn ...< :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 16.01.2007, 10:05


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 10:23


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo ....



    Re: Die unendliche Geschichte

    partizan - 16.01.2007, 12:44


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 13:25


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 16.01.2007, 14:42


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 15:07


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 16.01.2007, 15:24


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 15:25


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 16.01.2007, 15:33


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte!

    (sorry! darf man beim alter der meißten member hier soetwas überhaupt schreiben?)

    ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 15:37


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment ...



    @ Bender ... lool sehr gute frage !



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 16.01.2007, 15:38


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 15:40


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran



    Re: Die unendliche Geschichte

    Luckbanane - 16.01.2007, 20:08


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam



    Re: Die unendliche Geschichte

    Steinbomber - 16.01.2007, 20:30


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi!



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 16.01.2007, 20:56


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 16.01.2007, 21:29


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 16.01.2007, 21:46


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Luckbanane - 16.01.2007, 23:03


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hängen....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wayne - 17.01.2007, 10:40


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag.



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 17.01.2007, 10:46


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag. als der brummer wieder



    Re: Die unendliche Geschichte

    Luckbanane - 17.01.2007, 14:45


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag. als der brummer wieder seinen lümmel hineinsteckte und



    Re: Die unendliche Geschichte

    bender - 17.01.2007, 14:47


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag. als der brummer wieder seinen lümmel hineinsteckte und gepfeffert hineinbohrte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 17.01.2007, 15:07


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag. als der brummer wieder seinen lümmel hineinsteckte und gepfeffert hineinbohrte weiter brummte und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    TT1962 - 17.01.2007, 16:59


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag. als der brummer wieder seinen lümmel hineinsteckte und gepfeffert hineinbohrte weiter brummte und dabei frühstückte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 17.01.2007, 17:47


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag. als der brummer wieder seinen lümmel hineinsteckte und gepfeffert hineinbohrte weiter brummte und dabei frühstückte wie ein kaiser...



    Re: Die unendliche Geschichte

    TT1962 - 17.01.2007, 18:06


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag. als der brummer wieder seinen lümmel hineinsteckte und gepfeffert hineinbohrte weiter brummte und dabei frühstückte wie ein kaiser der seit 10 tagen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hanfbirne - 17.01.2007, 18:11


    Ein Huhn ging eines Tages in die Scheune wo sie ein Ei legte und dann kam der Bauer mit einer riesengroßen Axt und nahm dem Huhn die erst kürzlich erhaltene, automatische Axtschärfmaschine aus dem Flügel. Denn die war dort kürzlich vor seiner Frau versteckt worden, damit sie nicht auf die Idee kommt das Ding für ihren neuen Plasmafernseher zu verwenden, da der sehr teuer war und auch so sehr schön ist wobei man die alle in die Tonne leeren kann.
    Nun aber passierte das unfassbare, denn die Frau bückte sich vornüber und dann kam das Huhn von hinten mit einem Vibrations Dildo und schob den Dildo ganz langsam in die dafür vorgesehene und ausgeprägte Schutzverpackung, damit dieser ohne Probleme in die Frau hineinbrummen konnte! Im ersten Moment schmerzte es etwas, aber dann hat sie gefallen daran gefunden und bekam einen Orgi! wollüstig stöhnend leckte sie ihre oberlippe sauber, an der noch krümel des essens hingen vom Vortag. als der brummer wieder seinen lümmel hineinsteckte und gepfeffert hineinbohrte weiter brummte und dabei frühstückte wie ein kaiser der seit 10 tagen nix mehr gefuddert....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigung 3. Ozean

    Forumsaktivität - gepostet von Best_One am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)