Meine Oma...

Zombiekueken's Welt
Verfügbare Informationen zu "Meine Oma..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DivaSchneewittchen - zombiekueken
  • Forum: Zombiekueken's Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen in meinem Forum
  • aus dem Unterforum: Geisterhäuser und Spukschlösser
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Oma...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Oma..."

    Re: Meine Oma...

    DivaSchneewittchen - 14.01.2007, 21:05

    Meine Oma...
    ...wohnt auch noch nach dem sie schon seit 1998 tot ist bei uns im Haus, meine Mom hat sie neben ihrem Bett gesehen, ich ebenfalls ein halbes Jahr später...
    Klingt komisch, ist aber so... Den meisten denen ich das erzält habe, habens mir nicht geglaubt...
    Doch ich habe ein halbes Jahr lang mit Ein- und Durchschlafstörungen kämpfen müssen, weil ich mcih immer beobachtet gefühlt habe und auch mal ein zwei mal nachts jemanden vor meinem bett stehen sehen hab. Eine Bekannte meiner Mom macht Lebensberatung usw und sie war bei uns in Haus und sagte uns dann als wir ihr die Storys erzählten, dass es meine Oma sei, die bei uns spukt und dass sie nur nach dem rechten sehen will.
    Wir haben 7 wochen lang eine weisse Kerze überall dort angezündet wo es spukte, immer 1 stunde in der woche, und danach war es weg. Aber ich bin mir sicher, sie ist noch bei uns...

    Ich habe ncoh mehr solche Gruselgeschichten erlebt, wenn ihr mögt schreib ich sie euch alle nieder!

    LG,
    das DivaSchneewittchen



    Re: Meine Oma...

    zombiekueken - 14.01.2007, 21:53


    Ich finde solche Geschichten bzw. Erzählungen, auch wenn es manchmal gruselig klingt.

    Wobei Geister, wenn sie ihre Ruhe nicht finden, auch bösartig sein können.

    Ich hab auch schon das ein oder andere erlebt.

    LG Sonja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zombiekueken's Welt

    was wäre wenn jemand anderes Herr der Ringe gedreht hätte? - gepostet von Arwenbleed am Samstag 17.02.2007
    Marsriegelsoße für Eis - gepostet von zombiekueken am Samstag 31.03.2007
    Charmed - Zauberhafte Hexen - gepostet von zombiekueken am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Oma..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)