Deff bei Neocron

KRIEGSSÖLDNER!
Verfügbare Informationen zu "Deff bei Neocron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JLr - orki - coyote07 - kalki888 - ne0cr0n - aCid86 - china.Vagina - Kampfdachs - Jan_1991 - Omen - Gebieter
  • Forum: KRIEGSSÖLDNER!
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kriegssöldner
  • aus dem Unterforum: Deffaktionen
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff bei Neocron
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff bei Neocron"

    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 15.01.2007, 01:53

    Deff bei Neocron
    Wie schon per Rundmail geschrieben, soll morgen (oder heute :) ) ne Deffaktion bei Neo stattfinden.
    Eure Truppen sollen hierbei um 20 Uhr, am 15.01.07, bei Neo eintreffen.
    Schreibt bitte hier nochmals rein was ihr schicken könntet. Wie schon vorher geschrieben, werden wohl um die 1000 Äxte antanzen... Also sollten wir schon ne ordentliche Unterstützung reinknallen! :shock:



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 15.01.2007, 10:06


    Planänderung!

    Habe festgestellt das meine Truppen 14 Stunden benötigen...
    Sie treffen also um 23:07 Uhr bei Neo ein...
    Also seht bitte zu, dass sie um 23:07 Uhr bei ihm eintreffen...
    Habe 100 Legios und 200 Prätorianer losgeschickt und Held natürlich!

    Dadurch das mich rasteroma als Sitter eingetragen hat, werde ich von ihm aus auch Rund 150 Phalanx plus Held losschicken...



    Re: Deff bei Neocron

    orki - 15.01.2007, 13:15


    Ich werde auch meine ganze deff losschicken.



    Re: Deff bei Neocron

    coyote07 - 15.01.2007, 14:19


    ich hab 160 präsis, 87 legis und meine helden hingeschickt...
    wenn er getreide benötigt sollte er es rechtzeitig sagen.

    mfg



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 15.01.2007, 15:24


    @orki: Wieviel hast du nun genau hingeschickt???

    @all: Nicht vergessen, 23 Uhr sollen die eintreffen!


    Slayer2000 schickt um die 130 Paladine und seinen Helden los...



    Re: Deff bei Neocron

    orki - 15.01.2007, 17:30


    Ok wenn so viele schicken schicke ich auch meine ganzen kruscht hin.



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 15.01.2007, 20:10


    @orki: Was hast du denn nun hingeschickt?!

    aktuell auf'm Weg:

    355 Paladine
    5 Helden
    187 Legionäre
    360 Prätorianer
    154 Phalanx
    383 Speerkämpfer
    238 Axtkämpfer

    P.S Ich hoffe das du noch mehr hingeht...!



    Re: Deff bei Neocron

    kalki888 - 15.01.2007, 20:23


    von mir kommen 150 speerkämpfer. wie sieht es mit getreide aus?



    Re: Deff bei Neocron

    ne0cr0n - 15.01.2007, 20:36


    hi leutz!!

    Es sieht wie folgt aus:

    Ich habe gerade ca 6k getreide, (von eigentlich 45000, also platz genug!)

    eine produktion von 750 (jetzt noch)
    bei 10 Haeduaner
    247 Phalanx

    es werden 8 unterstützungen erwartet

    Ich musste die unterstützung von Goennes

    wieder zurück schicken, um seine truppen zu schonen, denn

    1. waren es gerademal 50 einheiten....
    und
    2. wurde ich von macho angegriffen....

    mit ca... (haltet euch fest) ....

    2000 Äxten!!!

    ...

    Fazit:

    wer noch getreide entbeehren kann, den bitte ich dieses zu schicken!
    Ich helfe euch auch wieder,... ich sage das jetzt , weil es mir schon peinlich ist eure hilfe zu erbetteln! .. aber ich würde anderst nicht mehr auf die beine kommen!

    Meine Feinde sind :

    Macho
    damatze
    Rapmaster_m

    *ich werde euch auf dem laufenden halten*

    Aber es wäre nicht schlecht einen Sitter für diese schwere zeit zu haben!
    Ich möchte meine und eure einheiten nicht ohne wasser in die wüste schicken, ... denn wenn mir das getreide ausgeht,...( also wäre ein sitter net schlecht!!!)
    - ich kann nur abends online sein, da ich arbeiten muss!!

    grüße ne0 :wink: und vielen vielen dank!! :wink: :wink:



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 15.01.2007, 22:02


    Ich könnte dich sitten!
    Schreibe bitte auch mal rein, wer die was und wieviel geschickt hat...



    Re: Deff bei Neocron

    aCid86 - 15.01.2007, 22:29


    Ich schicke gerade 233 Speerkämpfer, 238 Axtkämpfer und auch meinen Helden. Nur habe ich es irgendwie leicht verpennt die kommen erst um 01:04:05 Uhr an. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. Nochmal Sorry. :?



    Re: Deff bei Neocron

    china.Vagina - 15.01.2007, 22:45

    korn
    ich schätze das korn wird das größte probelem werden also bitte alle noch was hinschicken ... o.O am besten du kaufst nochn bissl korn aufm markt damit die units net verhungern ich hab jetzt so um die 225 palas losgeschickt ! Wie sieht es mit deiner stadtmauer aus ? am besten gleich ausbaun ... :arrow: Wichtig !

    na denn ich hoffe wir werden es auch gegen 2000 axte schaffen unsere gegner zu besiegen xD

    mfg china.Vagina



    Re: Deff bei Neocron

    coyote07 - 15.01.2007, 22:56


    ich jz amal 5000 korn geschickt, später kommt dann noch a bissal was. Denn es kämpft sich nicht gut mit leerem magen *g*



    Re: Deff bei Neocron

    Kampfdachs - 15.01.2007, 23:12


    Hi,
    von mir sind noch circa 350 Truppen unterwegs und schicke noch Getreide



    mfg Kampfdachs



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 15.01.2007, 23:13


    Jo, immer rein mit dem Zeug!
    Jetzt müsste mich NEO nur noch schnell als Sitter eintragen und ich kann euch auf dem laufenden halten...



    Re: Deff bei Neocron

    Jan_1991 - 15.01.2007, 23:37


    ich hab noch ein baar truppen bei kalki stehen.
    braucht der die noch???



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 15.01.2007, 23:39


    2500 Getreide sind von mir unterwegs...
    Bitte nicht vergessen Getreide loszuschicken!
    Ich möchte das die Aktion ein Erfolg wird!!! :shock:



    Re: Deff bei Neocron

    china.Vagina - 15.01.2007, 23:40

    deff
    ich will ma hoffen das wird was ... Meine units kommen in 20 min da an und das sind 282 palas (hab nochma genau geguckt xD ) nur zu dumm das ich meinen hero vergessn hab ... boah schickt den blos mit ! Bei 2000 axtem kommt ordentlich was an XP dazu ... na denn

    mfg china.Vagina



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 15.01.2007, 23:47


    Aber der Angreifende wird erstmal blöd schauen, dass er aufeinmal so viel Gegenwehr bekommt!
    Wir müssen nur vernünftig Getreide hinschicken!
    Da muss Neo auch hinterher sein, sonst machen solche Aktionen keinen Sinn... Schließlich sind ja auch 300 Einheiten (plus Held) von mir dort...



    Re: Deff bei Neocron

    ne0cr0n - 16.01.2007, 00:53


    jo also JLR

    ich habe dich als sitter eingetragen... ich bitte dich morgen mittag sofern es irgendwie geht nach meine dorf zu schaun!!!

    .. es wäre fatal kein getreide mehr zu haben!!!

    ich danke schon mal allen ganz kräftig , die mir geholfen haben!! und noch helfen werde!!

    ich stehe tief in eurer schuld,.. und werde mich ravangieren so bald es möglich ist!

    jetzt hoffen wir nurnoch, dass es ein erfolg wird!!!
    net vergessen HELD MITSCHICKEN!!!

    ,.. ich habe ca eine prodi von (MINUS ) 400

    und es kommen noch 6 unterstützungen!!!!

    .. es wird knapp.. .acid hat ja zum glück sehr viel ge3de geschickt!!.. ohne die 11000 wäre ich am arsch! ;) ;]

    ich habe weniger starke krieger wieder zurück geschickt! es wird einfach zuviel sonst!!!

    grüße ne0!!



    Re: Deff bei Neocron

    Omen - 16.01.2007, 06:57


    ich ahbe getreide geschieckt glaube es waren 2000 oder so wenns nicht reicht mich anreiben schicke ich noch mehr habe genug :D



    Re: Deff bei Neocron

    china.Vagina - 16.01.2007, 07:38

    xD Erster angriff
    Naja den ersten angriff haben wir wohl überdstanden ... Aber ich hab heute nahct geträumt das mein acc gesperrrt wird weil ich zu viel korn geschickt hab o.O ^^

    nee nee das wird schon xD



    Re: Deff bei Neocron

    orki - 16.01.2007, 15:30


    Ich habe jetzt noch ein paar mehr soldaten geschickt und dann habe ich noch korn geschickt. ich schicke noch mal was.



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 16.01.2007, 15:54


    Jo, über 2000 Truppen stehen da von uns...
    Und es kommen weiterer 2 Unterstützungen...
    Saubere Sache bisher.
    Getreideverbrauch bisher -1832... Aber noch um die 25000 am Start...Also für 10 Stunden reichts erstmal noch

    Mal sehen was der nächste Angriff bringt...



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 16.01.2007, 16:09


    So, damatze müsste auch die Schnauze voll haben! Auch alle Einheiten verloren...

    Betreff: 01-A Langerdorf greift 4Lyn Graveyard [1] an
    Gesendet: am 16.01.07 um 15:03:53 Uhr

    Angreifer damatze aus Dorf 01-A Langerdorf

    Einheiten 0 0 802 0 0 83 0 0 0 0
    Verluste 0 0 738 0 0 77 0 0 0 0
    Gefangene 0 0 64 0 0 6 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 383 238 0 365 0 0 0 0 0 2
    Verluste 0 71 44 0 67 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 316 1061 0 0 0 0 0 0 0 0 2
    Verluste 58 196 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger Ne0cr0n aus Dorf 4Lyn Graveyard [1]

    Einheiten 0 0 12 0 0 29 0 0 0 0 2
    Verluste 0 0 2 0 0 5 0 0 0 0 0


    Also eine rundum zufriedenstellende Aktion!



    Re: Deff bei Neocron

    china.Vagina - 16.01.2007, 17:08

    juhu
    Mann wir sind DEFFSÖLDNER ^^ xD



    Re: Deff bei Neocron

    coyote07 - 16.01.2007, 23:11


    Leute, wir haben heute über 2500 Einheiten erledigt, wenn das kein erfolg war. noch ein paar solcher tage/aktionen und wir haben keine farmopfer mehr unter uns. Echt super, das gefällt mir!

    mfg



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 16.01.2007, 23:23


    sag ich ja :shock:



    Re: Deff bei Neocron

    china.Vagina - 17.01.2007, 00:33

    Deff
    Ich bin dafür das wir als nächstes ganz gezielt jmd aussuchen der von brutus regelmäßig angegriffen wird das wird ein spass xD :twisted: :twisted:



    Re: Deff bei Neocron

    Omen - 17.01.2007, 03:09

    Re: Deff
    was were eine gut idee er ist aber in eine gute ally und er auch & dörfer da mussen wie mehr nember haben und wir müssen alle eine gut off aktion plan :shock:



    Re: Deff bei Neocron

    orki - 17.01.2007, 14:42


    Ähm neocron du musst noch späher bauen das ist auch sehr wichtig nur als tipp.



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 17.01.2007, 16:16


    Brutus... Das könnte aber unser alle Ende sein, wenn wir den wegdeffen...Seine Ally is nicht umsonst Zweiter. Da wird schon ein guter Zusammenhalt sein.
    Aber am besten is wir warten ab, bilden weiterhin Truppen aus und dann schauen wir mal!

    P.S. Zumindest sollten wir auch nur da deffen, wo es sich auch richtig lohnt...
    Bei 300'ern mit nem Kornspeicher von 7800 brauchen wa nicht anfangen... :shock:



    Re: Deff bei Neocron

    ne0cr0n - 17.01.2007, 18:46


    keine sorge orki*g*

    du warst ja mit mir bei den SW*

    Ich halte mich Pro 10 ew ein späher??

    oder wieviel habt ihr??

    danke für eure unterstützung!!... die haben mal die schnautze voll.. auf den einzigen , auf den den ich noch warte ist rapmaster.. wenn der noch sein fett wegkriegt... das wäre super,.. aber solangsam wird zu teuer^^ *g*

    super aktion!

    bin bei einer deff aktion auch gleich am start!!!

    und jetz gerade hauptsache mit getreide.. meine truppen brauchen noch, ...

    macht es euch was aus, wenn ich einen teil von euren truppen behalte?

    bis ich meine eigene deff wieder oben habe??

    wer bräuchte seine deff denn unbedingt gleich zurück=??

    und was ich euch schulde sagt bitte auch noch!

    grüße ne0 :D



    Re: Deff bei Neocron

    china.Vagina - 17.01.2007, 19:20

    einheiten
    so ich meine einheiten wieder abgezogen ...



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 17.01.2007, 19:56


    Der Rest lässt bitte noch seine Truppen stehen...
    Würde sagen das wir noch nen Tag abwarten und dann erstmal abziehen und uns auf die nächste Deff-aktion vorbereiten.

    P.S Ed wird wohl der nächste sein...



    Re: Deff bei Neocron

    orki - 17.01.2007, 20:54


    Ja meine deff kann noch stehen bleiben wenn du willst.



    Re: Deff bei Neocron

    ne0cr0n - 17.01.2007, 22:11


    okay!!!

    .. ich baue zur zeit halt auch keine truppen! ich will das getreide net verschwenden!

    ich baue halt getreidefelder!!

    grüße ne0 :wink:



    Re: Deff bei Neocron

    coyote07 - 17.01.2007, 22:16


    ich brauch meine auch nicht wirklich, kannst es daweil haben....



    Re: Deff bei Neocron

    orki - 18.01.2007, 14:39


    Wie viele truppen stehen jetzt noch bei dir rum.Ich mache dir ein angebott du schickst deine truppen in mein 2 dorf zum aufbau von deine truppen und wenn du genügend hast dann ziehe ich alles bei dir ab was sagst du.



    Re: Deff bei Neocron

    ne0cr0n - 18.01.2007, 17:45


    okay orki! ich schicke meine truppen sobald ich meine deff wieder weng gestärkt habe zu dir ins zweite dorf!!!

    im moment habe ich noch ca 1200 einheiten bei mir!!

    ich habe rationalisiert!

    ich benötige kein getreide mehr! ich bin soweit im (+)

    ICH danke allen , die mich unterstützt haben!!!

    bitte sagt mir, was ich euch schuldig bin!!!

    ne0 <ende> :wink: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Deff bei Neocron

    JLr - 18.01.2007, 18:47


    Nichts!
    Unterstütz mich einfach, sobald ich mal am Arsch bin...


    @all: Sehr ihr, deswegen ist es wichtig ne große Armee zu haben...! :shock:
    So kann einer den anderen in Notlagen unterstützen!



    Re: Deff bei Neocron

    Gebieter - 18.01.2007, 19:28


    Meine truppen wurden einfach zurück geschickt :evil:



    Re: Deff bei Neocron

    ne0cr0n - 19.01.2007, 00:23


    ja...^^

    und weißt du wieso? - weil ich die nicht mehr brauchte, da wars vorbei!

    sei doch froh, ist schon keiner draufgegangen, ich habs dir ja gedankt, werd dich ja auch unterstützen, aber ich hab grad mal verdammt kein getreide, ich musste rationieren, sonst wären alle drauf gegangen!!!

    grüße ne0



    Re: Deff bei Neocron

    ne0cr0n - 28.01.2007, 18:38


    auch wenns sehr spät kommt! --> Ich danke euch für die deff!! ..klar wir sind ne ally, und wir machen das gegenseitig, aber ein danke ist doch angebracht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KRIEGSSÖLDNER!

    Twix - gepostet von Arwen24 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deff bei Neocron"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)