brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?

...:::Forum:::...
Verfügbare Informationen zu "brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: helene - Julie - Lyn
  • Forum: ...:::Forum:::...
  • Forenbeschreibung: Hier wolltet ein Forum? Hier ist eins^^
  • aus dem Unterforum: Meine Meinung!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?"

    Re: brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?

    helene - 14.01.2007, 14:31

    brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?
    Also ich glaube, dass die Jungs und Mädchen, die vorhaben Gewaltverbrechen zu begehen, durch das Wollen sich die Spiele kaufen, es also eher andersrum ist. Ich glaub nicht dass jemand durch diese Spiele sowas machen kann. Trotzdem find ich solche Spiele nich gut und vor allem nich dass man unter 16 an Spiele ab 16 oder sogar 18 rankommt.
    Und eure Meinung? :|



    Re: brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?

    Julie - 14.01.2007, 18:23

    übertrieben^^
    ich persönlich finde solche spiele auch ziemlich blöd, aber ich glaube nicht das sie was mit solchen brutalen verbrechen zu tun haben... denn millionen zocken den ganzen tag diese "killerspiele" und ca. 1 von ihnen macht dann so ein amoklauf. das hat nichts mit den spielen zu tun, sondern eher das die person psychische probleme hat... allerdings glaub ich schon das wenn man nichts anderes mehr macht außer das zu spielen das man schon ein bisschen aggresiver wird, aber nicht so extrem das man gleich leute (körperlich) verletzt



    Re: brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?

    Lyn - 15.01.2007, 15:59

    man sollte mal drüber nachdenken
    Ich hab von ner Freundin das OnlineTagebuch von dem Amokläufer bekommn und er hatte einfach eine klare ANsicht von der Welt ... ich denke das er in einigen Bereich recht hatte.... trotzdem gibt es keinem das recht andere Mensch mitreinzuziehen wenn er keinen bock mehr auf sein leben hat... ich denke auch das an der story bla bei counterstrike hat er seinen schulhof errichtet und dort alles ausprobiert nichts wahres dran is .... is aber auch nur meine meinung ...logisch deshalb ja auch in dem teil des forums :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...:::Forum:::...



    Ähnliche Beiträge wie "brutale PC Games - führt das wirklich zu Gewaltverbrechen?"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Friedhelm führt Selbstgesprächethread - Friedhelm Fliegermuschi (Dienstag 06.02.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)