Was tut die Crew für ihre Künstler???

ShaXx-Entertainments Forum
Verfügbare Informationen zu "Was tut die Crew für ihre Künstler???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aliby - ShaXx
  • Forum: ShaXx-Entertainments Forum
  • aus dem Unterforum: Label-Zukunft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tut die Crew für ihre Künstler???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tut die Crew für ihre Künstler???"

    Re: Was tut die Crew für ihre Künstler???

    Aliby - 14.01.2007, 20:43

    Was tut die Crew für ihre Künstler???
    Was macht ihr den so für eure crew?



    Re: Was tut die Crew für ihre Künstler???

    ShaXx - 15.01.2007, 00:19

    Das best mögliche (;
    Nun natürlich strengen wir uns an, das bestmögliche aus den vorhandenen Resourcen zu ziehen. Es steht mir nicht frei interne Angelegenheiten und Organisierungs-Pläne öffentlich zu erläutern, ich kann jedoch mit großer Sicherheit sagen, dass wir natürlich ein Hardwaretechnisches Niveau bereits erreicht haben. Somit sollte das Aufnehmen, das Mastering sowie natürlich unsere Internet-Seite im gewissen Rahmen kein Problem darstellen. Natürlich entwickeln wir uns alle mit unserer Crew weiter, bringen bessere Leistungen und streben nach mehr.
    Weiteres hier öffentlich zu erläutern, würde gegen meine Position als Crew-leiter gehen.

    Ich hoffe, die Frage ist somit beantwortet?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ShaXx-Entertainments Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was tut die Crew für ihre Künstler???"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Neues über die Crew - sephir0th (Sonntag 27.11.2005)