PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emmkay - Anonymous - Freewather
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: PETITION
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD"

    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    emmkay - 15.01.2007, 02:10

    PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD
    Bitte tragt Euch hier mit einem kurzen Text warum ihr die Serie so gut findet ein! Ich werde dann nach einiger Zeit alle Einträge an Universal senden und dann kann man nur hoffen, dass sie die Fans nicht enttäuschen und die restlichen Staffeln auch in Deutschland als DVD veröffentlichen!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    EmmKay



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 16.01.2007, 01:56



    Laut Universal Studios ist es nicht geplant die zweite Staffel auf DVD raus zu bringen.
    Sieht nach einem Problem aus.
    Aber Probleme sind da, um gelöst zu werden. :D
    Diese Serie hat einfach so viel Mojo, da lässt man die Freundin kalt links liegen, ruft nen Kumpel an , bestellt Pizza, knallt das Eiskalte Bier aus dem Kühlschrank auf den Tisch, drückt der Freundin 200 Euro für neue Schuhe auf die Hand und schickt Sie raus einkaufen (am besten so gegen 12 Uhr Mitternacht).
    Endlich kann man die Quantum Leap DVD behutsam in den Sony DVD Player reinschieben und sich in aller Ruhe zusammen mit dem besten Kumpel einer weiteren Zeitreise widmen.

    Universal, Tipp am Rande: Nostalgie zahlt sich ja auch aus.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 16.01.2007, 13:51


    Diese Serie muß unbedingt auf dvd.. sie war der hammer...



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 25.01.2007, 22:17


    Ich kann auch nur sagen: Hammer Serie. Ich kann Universal überhaupt nicht verstehen. Die würden damit soviel Geld scheffeln. Hoffentlich ändern die noch ihre Meinung. Die Serie hab ich als Kind schon gerne gesehen und will sie auch wieder sehen können. Also los Universal, ist ja auch ziemlich fies nur die erste Staffel rauszubringen und den Fan dann auf dem Trockenen zu lassen!



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 02.02.2007, 15:35


    Ich, genau wie ihr, bin ganz Feuer und Flamme für "Zurück in die Vergangenheit". Ich mochte diese einzigartige Serie schon damals zu RTL-Zeiten, doch seitdem ich das dt. DVD-Set zur 1. Staffel besitze und natürlich schon mehrmals durchgeschaut habe, weiß ich:
    Ich MUSS alle anderen Episoden auch haben und möglichst auf deutsch. Nebenbei: Die deutsche Synchro ist einfach perfekt gelungen und hat (jedenfalls bei mir) einen extrem hohen Nostalgiefaktor.
    Ich war entsetzt zu lesen, dass Universal Germany die VÖ der dt. Staffel-Boxen einstellen will. Ich sage: NIX DA!!!!
    Wir müssen für eine Deutschland-Veröffentlichung der anderen 4 Staffeln kämpfen! Dieser Meilenstein der TV-Geschichte darf Deutschland nicht vorenthalten werden, nur ein relativ Zuschaueranteil abonniert Premiere, wo die Serie auch z.Z. läuft.
    Bei "Twin Peaks" war es doch auch so, dass nach der 1. Staffel keine weiteren Staffeln mehr folgen sollten. Doch Dank der Hartnäckigkeit der TP-Fans hat man nach langer, langer Zeit endlich die 2. Season rausgebracht. Soviel dazu.
    Zurück zu Sam & Al:
    Wir Fans müssen hier besonders hartnäckig sein und Universal Pictures Germany keine Ruhe geben. Sie müssen kapieren, dass es sich lohnt die anderen Staffeln auch auf dem Markt zu werfen. Hierbei darf nicht dasselbe passieren wie bei "Ausgerechnet Alaska", auf keinem Fall!!!!!!!
    The Fight has begun!

    Übrigens:
    Was gefällt mir an dieser Serie? Einfach alles! Sie ist exrem clever & originell, sie versprüht eine unglaublich tolle, warme Atmosphäre und einen klasse Charme, die Charaktere sind durch und durch symphathsich und liebenswert (Sam & Al) und die Darsteller leisten einen grandiosen Job, ganz zuschweigen von den höchst interessanten Episodenstorys. Ich liebe diese Serie!
    Ach ja, Comedy kommt da auch nicht zu kurz, wie ihr ja wisst.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 02.02.2007, 15:39


    Ich meinte natürlich "ein relativ geringer Zuschaueranteil". :wink:



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 20.02.2007, 00:18

    Auch unbedingt haben will...
    Habe mir staffel 1 gekauft.. und bin begeistert.. zieh mir die Serie zur Zeit auf Scifi rein.. ich hoffe stark das die Staffel 2-5 noch kommen werden.. von mir aus können die auch jedes jahr nur eine staffel raushauen.. aber hauptsache sie machen es..

    Liebe Grüße
    der Partizan



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 25.02.2007, 14:32


    Ich habe erst seit 2 Wochen Kabel Deutschland und so habe ich diese Serie entdeckt. Nach der ersten Folge die ich gesehen hatte kaufte ich mir sofort die erste staffel, und bemerkte dass es nur diese eine gibt. Ich finde es echter mist, dass so gute serien wie cold case, keine gnade für dad oder eben zurück in die vergangenheit nicht auf dvd erscheinen weil sich die firmen nicht auf die musikrechte einigen können, vor allem sind es nur 8 folgen auf der 1. staffel!! rückt den rest auch noch raus!! wir haben keine lust mehr zu warten!!



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 28.02.2007, 12:29


    Das ist eine Hammerserie und seit Jahren meine Lieblingsserie. Nur GEIL.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 04.03.2007, 20:22


    Ich würde mir die weiteren Staffeln sofort kaufen, sobald die erscheinen. Bleibt wirklich zu hoffen, dass die noch kommen.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 19.03.2007, 20:17

    fortsetzen - los los los
    also ich bin auch ein riesen fan der serie. ich hatte damals sogar die folgen auf vox aufgenommen, als sie dort das letzte mal liefen, nur meine nette mutter warf die kasetten weg. tja, scifi hab ich nicht und bin nun ziemlich entäuscht die serie nicht sehen zu dürfen, also bitte - ich brauch ALLE staffeln, die serie ist einfach zu gut um ins vergessen zu geraten.

    meine lieblingsfolgen sind die, wo sam in lee harvey oswald springt, einfach genial. also los, her mit den letzen staffeln ! ! !



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 21.03.2007, 13:40

    Quantum Leap 4-eva!!!
    Keine Frage, diese Serie MUSS einfach komplett auf DVD erscheinen!
    Für mich ist sie wie für viele andere Kult! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich jedem Sonntag morgen entgegenfieberte und zu Tode betrübt war, wenn dann die Folge zu Ende war und ich bis zum nächsten Sonntag morgen warten musste :-(..
    Das faszinierende: jede Woche erwartete einen etwas völlig neues und unverhersehbares. Sam springt in so viele verschiedene Menschen und Lebenssituationen und es ist immer interessant zu sehen, wie er es meistert.
    DVD ist deswegen ein MUSS, da es eine der Serien ist, die man super auch noch heute ansehen kann, denn schon zu Drehzeiten spielten die Geschichten in der Vergangenheit und heute ist es eben nur noch ein Stückchen weiter zurück.. Dadurch verliert die Serie ihren Charme keineswegs und bleibt ebenso "aktuell" und sehenswert wie damals!!
    Nicht nur für Fans, auch für Neulinge, die an Sci-Fi, Zeitreisen und was wäre wenn ebenso wie Familie, Freundschaft und Zusammenhalt, zusammen mit Action und Mystery interessiert sind!!!!!!!!!



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 22.03.2007, 14:16

    Save Sam
    Das kann wirklich sein was Universal vor hat! Zurück in die Vergangenheit ist eine der besten Serien aller Zeiten und das sie nicht im Moment im Free TV läuft,muss Universal auch Staffel 2-5 auf DVD veröffentlichen!
    Alle Quantum Leap Fans warten darauf!



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 23.03.2007, 16:42


    Die Serie ist eine der besten Sci-Fi Serien überhaupt. Ich finde es schon eine Frechheit das sowhl Kampfstern Galactica als auch Buck Rogers bis her nicht in Deutschland erschienen sind. Auch verstehte ich es nicht das die 2. Staffel von Battlestar Galacitca erstmal verschoben wurde. Das nicht veröffentlichen der weiteren Staffeln von Zurück in die Vergangenheit finde ich schon gerade zu peinlich. Hin zu kommt das Zurück in die Vergangenheit eine Serie für die ganze Familie ist, die einfach unterhalten kann und Spannung nicht durch massig Action erschaffen wird, sondern durch eine tolle Geschichte. Wenn man anfängt sowas auf DVD zu veröffentlichen, sollte man dies auch bis zum Ende durch ziehen.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 23.03.2007, 21:49


    ....weil dies als Kind meine Lieblingsserien war.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 28.03.2007, 09:43


    Also wenn nur 8 Folgen veröffentlicht werden, würde ich auch noch warten mit dem Kauf der DVD... vergleicht also das Resultat der Verkäufe nicht mit anderen Season die um die 20 Folgen haben!!! Finde die Serie super! Sie verdient eine vollständige Veröffentlichung.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 12.04.2007, 16:12


    Das verstehe ich einfach nicht. Heutzutage wird jeder Schrott auf DVD rausgebracht und eine wirklich gute, tolle Serie wie "Zurück in die Vergangenheit" soll nach der ersten Staffel nicht weiter erscheinen??? Das ist vollkommen unverständlich! Zur Zeit läuft sie gerade bei SciFi im Pay-TV zum 2. Mal. Sobald sie durch ist wird sie gleich ein 3. Mal gesendet! Und das, weil sie niemand sehen will? Ja, genau! :?

    Bringt bitte die ganze Serie auf DVD raus!!!



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 16.04.2007, 15:35

    zurück in die Vergangenheit
    Hi, ich kann mich meinen Vorschreibern natürlich nur anschließen. Ich will unbedingt alle Staffeln auf DvD haben, da es die geilste Serie aller Zeiten ist. Außerdem sollte man die Hoffnung nie aufgeben, daß die Serie irgendwann ihr wahres Ende findet. fiwc2004@web.de



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Freewather - 17.04.2007, 21:05


    Ich finde die Grund Idee schon Klasse, dann wirrt am am Schluss immer ganz hungrig auf die Nächste Folge, und habe mir darum auch logischerweise die 1. Staffel gekauft, ich will unbedingt das die restlichen Staffeln veröffentlicht werten, wen nicht, ist das reine Kunden verarschung, und darum werte ich sicherlich darauf schauen das solange die Staffeln nicht veröffentlicht werten, keine Universal Produktionen mehr kaufe..

    Gruss Freewather 8)



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 21.04.2007, 18:57

    Nicht aufgeben Leute
    Eine der besten Serien die jemals erschienen sind. Da ich nun auch erfahren habe, dass es nur die 1. Staffel in Deutsch geben soll, war ich dementsprechend sauer und enttäuscht. Bei so vielen Fans kommt doch tatsächlich Universal auf die Idee diese tolle Serie nicht in der deutschen Sprache auf DVD zu bannen. Da kann man einfach nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Bitte bringt die Staffel 2-5 auf DVD raus!!! Das ist mein Anliegen. Super Idee mit der Petition!

    Gruß
    sinnlos98



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 22.04.2007, 22:41

    Her mit den restlichen Staffeln
    Quantum Leap gehört definitiv zu den besten TV-Serien aller Zeiten.
    Universal kann uns Fans doch nicht im Regen stehen lassen.
    Bitte, bitte, bringt den Rest auch noch!



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 13.05.2007, 01:20

    QUANTUM LEAP
    Ich habe mir spontan die erste Staffel von ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT gekauft und kam sehr schnell zu dem Ergebniss:
    Quantum Leap ist die beste Serie die ich je gesehen habe!
    Durchdachte Handlung die zum Nachdenken anregt und einen dazu bring sich und sein Umfeld genauer zu betrachten, hervorragende Schauspieler, die Spannung auf die nächste Folge und die vielen unterschiedlichen Situationen sind der Grund warum ich diese Serie von der ersten Episode an ins Herz geschlossen habe!
    Ich möchte unbedingt die Staffeln 2-5 sehen, habe aber leider kein Pay-TV. Ich habe bereits unzählige Serienguids gelesen und das Internet nach Ausschnitten der Serie durchforstet, und dabei leider erfahren müssen das Season 2-5 nicht auf DVD erscheinen sollen.
    Ich bin darüber sehr entäuscht, ich will unbedingt sehen wie es weitergeht und meine DVD Sammlung vervollständigen!
    Quantum Leap kann man sich immer wieder ansehen, und mit ein wenig Werbung würden mehr Leute darauf aufmerksam werden und die Staffeln kaufen! Ich z.B. habe mir die 1. Staffel erst spät geholt weil ich nicht wusste das es sie überhaubt gibt!



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 14.06.2007, 18:56

    Quantum Leap
    Als ich auf die 1.Staffel von Zurück in die Vergangenheit gestoßen bin, habe ich sie mir sofort zugelegt, weil ich mich gleich wieder an meine Kindheit erinnert fühlte. Wie ich jeden Abend gebannt vor dem Fernseher saß, um zu sehen, in welche Person Sam wieder gesprungen war. Als ich dann las, daß die restlichen Staffeln nicht auf Deutsch erscheinen sollen, war ich geschockt. Das ist eine Riesenfrechheit den Fans der Serie gegenüber. Universal muß doch klar sein, daß sich in erster Linie die Leute die DVDs zulegen, die die Serie von früher kennen. Man kauft sich die 1. Staffel der Serie, freut sich darauf, sich seine Lieblingsserie wieder ansehen zu können, und wird so im Regen stehengelassen.

    Bitte veröffentlicht die restlichen 4 Staffeln auch noch auf Deutsch.
    Denn so eine geniale Serie verdient es, komplett auf DVD zu erscheinen.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 26.07.2007, 16:15

    Ich bin dabei
    Ich finde die Serie Projekt Quantum Leap sehr sehr gut.
    Was mich am meisten deprimiert hat, war die Tatsache, dass Sam Backet nie wieder nach Hause zurück kam.

    Ich unterstütze die Petition und hoffe, dass die macher vom Prjekt Quantum Leap es doch noch irgendwann über's Herz bringen können und Sam wieder in seine eigene Zeit springen lassen



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 28.09.2007, 07:53


    Ich habe diese Serie das erste mal als Teenager gesehen und geliebt, und schaue sie mir jetzt, als 30-jährige erneut auf SciFi an.
    So viele Jahre habe ich warten müssen, das man diese Serie mal im Fernsehen wiederholt (wo ja sonst alles alle Naselang wiederholt wird).

    Da ich nicht wieder zich Jahre warten wollte um diese Serie zu sehen wollte ich sie auf DYD haben, und hab ja nun mal nur die erste Staffel.

    Sie MÜSSEN die restlichen Staffeln auf Deutsch raus bringen, denn sonst ist es ja unvollständig und im Grunde Sinnlos.



    Re: PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD

    Anonymous - 23.07.2010, 13:28

    wir warten schon soooo laaang...
    ...ich hoffe, dass nun bald die weiteren Staffeln auf dvd veröffentlicht werden, denn diese Serie hat esprit, ist kreativ und vor allem auch für jüngere Käufer/Zuschauer ist sie überaus humorvoll umgesetzt. Im Vergleich ist sie weit besser und unterhaltsamer, als die meisten derzeitigen Science-fiction Serien, die ohnehin nur irgendwelche Vampirstories immer und immer wiederholen. Bei Quantumleap sind hingegen jedesmal komplett neue stories, die zwar im gleichen Rahmen eingebettet sind, aber dafür jede eigenständig für sich bestehen können. Gerne würde ich für meine beiden Kinder ein so hochwertiges, humorvolles, spannendes und wertvolles Werk Fernsehunterhaltung in DVD-Qualität parat haben. Daher mein Votum: Pro für eine Veröffentlichung der übrigen Staffeln!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "PETITION zur Rettung der Staffeln 2 - 5 auf DVD"

    Rettung - Schiggi (Mittwoch 21.02.2007)
    Bewerbung 70er T4+ Meleeschami / 70er Defkrieger / ... - Anonymous (Sonntag 18.05.2008)
    Austrian Airlines - flymax (Freitag 14.03.2008)
    Zusammenfassungen aller Staffeln (bis auf 4. und 11.) - pilotin (Mittwoch 25.04.2007)
    Bassamp beschädigt?! - [Exekrator] Alex Z (Freitag 20.06.2008)
    Gibt es Rettung für Phoebe? - Lyn (Sonntag 09.01.2005)
    Modulprüfung Mikrobiologie - B. Jaeger (Freitag 20.06.2008)
    Rettung eines Schwans - 18.01.2006 - battlechicken (Sonntag 22.01.2006)
    Nogger Choc Petition! - grimnar (Samstag 06.01.2007)
    Petition gegen teueren E10 Kraftstoff - martin (Sonntag 10.02.2008)