Liebe im Internet gefunden?

www.special.ch.tc - Forum
Verfügbare Informationen zu "Liebe im Internet gefunden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *SPECIAL* - darkangel89 - no name - Queen_of_the_night - MissSixty
  • Forum: www.special.ch.tc - Forum
  • Forenbeschreibung: "unter" dem Wort Forum, dass in blauer Schrift zu sehen ist steht die Auswahl: "Registrieren" Nach der Anmeldung habt ihr unzählige Möglichkeiten in diesem Forum ;-) Erstellt selbst Themen, diskutiert darüber - just fun ;-)
  • aus dem Unterforum: Liebe und Gefühle
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe im Internet gefunden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe im Internet gefunden?"

    Re: Liebe im Internet gefunden?

    *SPECIAL* - 14.01.2007, 22:53

    Liebe im Internet gefunden?
    Was haltet Ihr davon, wenn sich Leute im Internet kennen lernen (Chat, Partyseiten, Single-Webseiten etc.).
    Und dann entsteht plötzlich die grosse Liebe?

    Glaubt Ihr daran oder denkt Ihr es ist besser, wenn man die grosse Liebe persönlich kennen lernt (Ausgang, auf der Strasse...etc.)!?



    Re: Liebe im Internet gefunden?

    darkangel89 - 15.01.2007, 03:38


    Die grosse Liebe kann man auch durch einen chatt kennenlernen, weil dort gibt es so viele Leute die auch jemanden suchen und auf die Liebe warten, und das sind ja auch nur Menschen, aber meistens werden so chat Seiten schlecht gemacht. Für mich hat es keinen Unterschied ob ich jemand im chat kennenlerne der mir gefällt oder im Ausgang oder in der Schule! Kennenlernen muss man alle Leute einmal...



    Re: Liebe im Internet gefunden?

    no name - 16.01.2007, 18:49


    Die grosse Liebe kann man auch im Chat kennenlernen...
    Da sieht man halt einfach zuerst die Interessen und den Charakter ,oder weiss ich was...
    Ich weiss ja nicht wie das bei euch Männern genau läuft... Aber bei euch zählt ja das Aussehen schon sehr...;-) (Bei mir ist es nicht das wichtigste aber es zählt natürlich auch...;-))
    Im Chat sieht man man halt die "Austrahlung" und was man in der Nähe von dieser Person empfindet nicht. Und zudem kann man da jeden Scheiss angeben und hat den "ersten Eindruck" nicht.
    Grüessli



    Re: Liebe im Internet gefunden?

    Queen_of_the_night - 07.02.2007, 13:39


    halte nicht viel davon...
    kann zwar passieren..meine mama hat ihren freund auch im internet kennegelernt :D :D :D
    aber für mich ist das nichts...
    dann hat man zu viele erwartungen und wenn man sich dann sieht..und die atmosphäre im arsch ist-dann hat man pech gehabt...
    ausserdem sind die meisten live eh anders als per chat..denke ich mal...schreiben viel und ziehen wenns drauf ankommt den schwanz ein...



    Re: Liebe im Internet gefunden?

    MissSixty - 09.02.2007, 01:08


    Hm...liebe gefunden??? Heut zu tage ist alles möglich! Wenn man jemanden findet den man gerne hat, dann kann ja mal was draus werden. Muss ja nicht immer die liebe sein kann ja auch ne gute freundschaft sein. Und wie man die vertieft das sieht man ja.

    aber ich denke es ist möglich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.special.ch.tc - Forum

    Trinken? Trinkst du? Im Ausgang oder allg. Trinker? - gepostet von *SPECIAL* am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe im Internet gefunden?"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)