Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?

www.special.ch.tc - Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *SPECIAL* - no name - Queen_of_the_night
  • Forum: www.special.ch.tc - Forum
  • Forenbeschreibung: "unter" dem Wort Forum, dass in blauer Schrift zu sehen ist steht die Auswahl: "Registrieren" Nach der Anmeldung habt ihr unzählige Möglichkeiten in diesem Forum ;-) Erstellt selbst Themen, diskutiert darüber - just fun ;-)
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?"

    Re: Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?

    *SPECIAL* - 14.01.2007, 23:58

    Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?
    Was für Geschmäcker habt Ihr?
    Steht Ihr mehr auf Machos, oder lieber auf Männer die sich mal gerne stylen, steht ihr auf Skater Typen und auf was kommt's bei einem Mann drauf an?
    Auf was schaut Ihr am meisten?



    Re: Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?

    no name - 16.01.2007, 19:35


    Also um es vorweg zu nehmen, Machos finde ich sooo doooof! Ich kann mit denen echt nichts anfangen... :roll:
    Ich finde es so sch... wenn Mann in einer Gruppe ganz anders ist als alleine...
    Gut ist es wenn man sich nicht verstellt und ich finde es wichtig wenn man seine Meinung offen sagt.
    Jungs die eine tolle Ausstrahlung haben und mit denen man über "tiefgehende" Themen reden kann...
    hmmm.... ja



    Re: Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?

    no name - 16.01.2007, 19:37


    Ah ja... und sollchen die witzig sind und mit denen man auch mal "Seich" machen kann. lol



    Re: Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?

    Queen_of_the_night - 05.02.2007, 01:59


    ich mag männer die sich stylen..solange es nicht übertrieben ist...
    zb. kann sich ein mann von mir aus auch schminken(make up oder so ist heutzutags normal)
    solange es ist übertrieben ist...
    zb wenn ich mit jemandem an eine schaumparty gehen will und er nur aus dem grund nicht mitkommen will-weil er angst hat sein styling zu ruinieren...
    dann geht das gar nicht...
    ein bisschen macho muss schon sein...also nicht unbedingt macho..sondern eher der beschützertyp...

    ausserdem mag ich männer die eben etwas verrücktes tun...zum beispiel an silvester meine milchreislust stillen:-)

    mich verstehen wenn ich sage ich bin die erfinderin des red bull brunnens und nicht denken ich sei verrückt:-)

    männer die spontan sind....
    männer die mich zum lachen bringen und meine art von humor verstehen
    männer die nicht lästern und andere fertig machen
    männer die meine freunde akzeptieren!!!
    männer die ihre gefühle zeigen...
    tja....das wär eine kleine beschreibung:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.special.ch.tc - Forum

    Was habt Ihr Euch vorgenommen? - gepostet von *SPECIAL* am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was für Männer stehen eigentlich Frauen?"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Hier stehen die Eingetragenden Deckhengste - Lindsay (Mittwoch 18.04.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)