Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?

www.special.ch.tc - Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *SPECIAL* - kforboy - MissSixty
  • Forum: www.special.ch.tc - Forum
  • Forenbeschreibung: "unter" dem Wort Forum, dass in blauer Schrift zu sehen ist steht die Auswahl: "Registrieren" Nach der Anmeldung habt ihr unzählige Möglichkeiten in diesem Forum ;-) Erstellt selbst Themen, diskutiert darüber - just fun ;-)
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?"

    Re: Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?

    *SPECIAL* - 14.01.2007, 23:57

    Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?
    Gibt es ganz verschiedene Geschmäcker?
    Steht Ihr mehr auf Tussis, oder lieber auf Frauen die sich mal gerne stylen, steht ihr auf Skater Frauen und auf was kommt's bei einer Frau drauf an?
    Auf was schaut Ihr am meisten?



    Re: Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?

    kforboy - 07.02.2007, 23:36


    Sie muss mich beim ersten anblick einfach umhauen. Egal welche Haarfarbe, egal was für Kleider es muss in diesem Augenblick einfach alles stimmen. Auf was ich nicht stehe sind Mauerblümchen und tussis. Vom Körperbau auf schlank sportliche Frauen, die auch mal am abend ein Eis essen oder feiern können und nicht gleich auf die Waage rennen müssen. Stylisch stehe ich auf Frauen die sich Individuell anziehen, mich trifft man schliesslich auch in Jeans und Shorts oder im Blazer mit Kravatte.



    Re: Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?

    MissSixty - 09.02.2007, 01:09


    kforboy hat folgendes geschrieben: Sie muss mich beim ersten anblick einfach umhauen. Egal welche Haarfarbe, egal was für Kleider es muss in diesem Augenblick einfach alles stimmen. Auf was ich nicht stehe sind Mauerblümchen und tussis. Vom Körperbau auf schlank sportliche Frauen, die auch mal am abend ein Eis essen oder feiern können und nicht gleich auf die Waage rennen müssen. Stylisch stehe ich auf Frauen die sich Individuell anziehen, mich trifft man schliesslich auch in Jeans und Shorts oder im Blazer mit Kravatte.

    egal was für kleider? hallo? willst du mit nem penner um die häuser ziehen?

    bin ich also nicht so deiner meinung - als frau kann ich da nur sagen der style eines mannes kann auch erotisch sein ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.special.ch.tc - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was für Frauen stehen eigentlich Männer?"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Hier stehen die Eingetragenden Deckhengste - Lindsay (Mittwoch 18.04.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)