Was darf die Kunst?

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Was darf die Kunst?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NJils - Shinobi No 5 - Frater Sacer
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Sonstige Kunst
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was darf die Kunst?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was darf die Kunst?"

    Re: Was darf die Kunst?

    NJils - 14.01.2007, 13:37

    Was darf die Kunst?
    Nun ist der neue Film von Dani Levy, eine Hitlerparodie mit Helge Schneider in die Kinos gekommen und da fragt man sich, ob man denn mit Witzen über Hitler die Grenzen des guten GEschmacks überschreiten tut.
    Also hier die Frage, was darf Kunst, wo hört der Spaß der Satire auf und gibt es eine Grenze des guten GEschmacks?



    Re: Was darf die Kunst?

    Shinobi No 5 - 14.01.2007, 14:12

    Lachen Verboten?
    Wer sollte einem das verbieten??? Moral??? Dazu sag' ich jetzt besser nix...! ;-)



    Re: Was darf die Kunst?

    Frater Sacer - 16.01.2007, 00:16


    Wohl besser so, wa? :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal? - gepostet von NJils am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was darf die Kunst?"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Kunst -.- - SportyGirl22 (Donnerstag 22.02.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    hach dann darf ich euch ... - Flyboy72 (Mittwoch 14.11.2007)
    Darf ich vorstellen... - moonlightracer (Mittwoch 19.10.2005)
    Darf natürlich auch nicht Fehlen - Bale (Donnerstag 19.07.2007)