Tipps zum spiel

Black Mind
Verfügbare Informationen zu "Tipps zum spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der duke - Anonymous - Yosemite Sam - woelkan
  • Forum: Black Mind
  • Forenbeschreibung: Ally forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps zum spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps zum spiel"

    Re: Tipps zum spiel

    der duke - 14.01.2007, 22:43

    Tipps zum spiel
    hir könnt ihr tricks oder tipps posten



    Re: Tipps zum spiel

    der duke - 15.01.2007, 02:09


    Also, hier ist schonmal eine gute einweisung für unerfahrene mitglieder.

    wie komm ich schnell zu punkten?

    -schnell alle neun kolonien bauen
    -sich besonders um die mienen kümmern, am besten bis alle ca auf 15 sind
    -immer schön dat forschen nich vergessen
    -genug transporter bauen um jeden tag rohstoffe von den kolos zum hp zu fliegen.
    -immer schön jeden abend saven
    -auf den kolos erstmal keine oder nur wenig deff aufbauen, damit man die rohstoffe anderweitig verauen kann.
    -bevor man kreutzer baut lieber auf schlachtschiffe hinspaaren, die rentieren sich wesendlich mehr
    -keine leichten jäger (sind viel zu schwach und sind jediglich als schussfang oder zum schiessen von monden gut.)

    am schnellsten kommt man zu punkten wenn man sich an diese schritte hällt und dazu auchnoch raidet.


    Falls irgendjemand eine frage hat bitte ich ihn diese hier rein zu posten, ich oder die anderen member versuchen euch diese so gut es geht zu beantworten.

    mfg Der Duke



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 16.01.2007, 18:06


    also ich hab da mal festgestellt das man am schnellsten Punkte macht in dem man so viel wie möglich raidet (aber nie immer den selben da man sich ziemlich schnell Feinde macht - es sei denn sie sind weit unterlegen)



    Re: Tipps zum spiel

    der duke - 25.01.2007, 10:10


    jo, also mit dem raiden geb ich dir föllig recht, mal abgesehen davon das es sich warscheinlich nicht lohnt mehmals am tag einzufliegen, esseidenn derjenige der angegriffen wird hat einiges an ress. da. immerhin kann man mit einem angriff ja immernur die hälfte von den vorhandenen rohstoffen erbeuten :wink:

    mfg duke



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 25.01.2007, 17:08


    so och n paar tipps die Ihr warscheinlich alle kennt... aber man weiß ja nie desweg post ich sie mal.

    also wer fierfox benutzt umbedingt das plugin installieren

    https://addons.mozilla.org/firefox/1766/

    dann um andere Spieler und dessen Ally genauer anzuschauen:

    www.nollex.de

    und der altbewerte Speedsim

    http://www.speedsim.net/



    Re: Tipps zum spiel

    der duke - 25.01.2007, 21:06


    also ddas addon is ziemlich nice, hab das schonmal bei nem freund gesehen, wusste aber nich wo ich es runterladen kann, also thx @pyro sind gute sachen die du gepostet hast, kann ich auch nur empfehlen !

    PS: wer speedsim nicht benutzt :roll: isset selber schuld :wink:



    mfg der duke



    Re: Tipps zum spiel

    der duke - 26.01.2007, 07:55


    äii, ich muss nochmal n thx für nollex anhängen, das is echt nice. aber weisste vllt wie oft das geupdatet wird ?

    mfg duke



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 26.01.2007, 17:22


    einmal am tag glaub ich :D



    Re: Tipps zum spiel

    der duke - 26.01.2007, 22:52


    jo, dann ist echt koreckt. war mir nur unsicher weil ich nach nem kolegen geguckt hab und der noch 2 plätze zurück lag obwohl der in den stats gleichgeblieben ist. naja aufjedenfall nochmal dickes lob.



    mfg duke



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 06.02.2007, 20:05


    ach mir ist noch ne gute seite eingefallen, die find ich persönlich besser als nollex. schaut euch die ma an.

    http://www.ostat.de/



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 10.02.2007, 04:10


    nollex ist aber besser up2date.... und man kann vergleichen ..

    was bei ostat nicht geht....

    war zumindestens letztes jahr so... werd das mal checken ;)



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 10.02.2007, 21:00


    das stimmt aber bei ostats kann man beobachten was die spieler so die letzten 7 tage mit ihren ress gemacht haben

    ist manch mal ganz interessant

    aber um mal schnell zu schauen wieviel pkt und fleet jmd und seine ally hat ist nollex echt besser

    muss jeder für sich wissen



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 11.02.2007, 05:05


    lol.... wat fürn avatar :D



    Re: Tipps zum spiel

    Yosemite Sam - 11.02.2007, 21:18


    Gibt es den irgendeine möglichkeit alle Kolos eines Spielers zu finden?



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 11.02.2007, 22:04


    besser????



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 11.02.2007, 22:07


    leider gibt es nur die möglichkeit sie selber zu suchen...

    es gab oder gibt glaub ich ne i-net seite wo man kolos von spielern hinterlegen kann im kriegs fall.. weis leider die adress nicht mehr und ob es die seite gibt.


    allso viel spaß beim klicken durch die galaxy :D



    Re: Tipps zum spiel

    Anonymous - 25.02.2007, 02:44


    so hab noch mal was....
    KB4Forum ist ei Tool wo ihr KBs übersichtlicher mit konvertieren könnt.
    Das funktioniert nach dem copy paste prinzip und ist echt praktich.

    ich zeig mal ein Beispiel:


    Folgende Flotten standen sich am 02-24 13:13:55 gegenüber:

    Angreifer cesar (3:479:12)
    Waffen: 100% Schilde: 110% Hülle: 90%
    200 L.Jäger, 285 Schlachts., 91 Schlachtkr.

    Verteidiger pyro (3:469:11)
    Waffen: 80% Schilde: 80% Hülle: 80%
    76 Sol.Sat, 747 Rak., 30 L.Laser, 4 S.Laser, 34 Gauß, 1 S.Kuppel, 1 GS.Kuppel

    =================
    Cut
    =================

    Angreifer cesar (3:479:12)
    63 L.Jäger, 285 Schlachts., 91 Schlachtkr.

    Verteidiger pyro (3:469:11)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    607 Metall, 150 Kristall und 50.618 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 548.000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 3.048.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 123.300 Metall und 86.700 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 2 %
    583 Raketenwerfer, 21 Leichtes Lasergeschütz, 4 Schweres Lasergeschütz, 21 Gaußkanone, 1 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.

    Bearbeitet mit KB4Forum V2.0 - www.Team-Antares.de


    schickt was..
    hier der Link:

    http://www.team-antares.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=e34c487498fd869d65995a1d8f2efa14 8)



    Re: Tipps zum spiel

    der duke - 26.02.2007, 03:44


    da kannste dich aber auch einfach bei savekb.de anmelden und den kb speichern. dann musste doch auch nur aufn link klicken, kommt schliesslich aufs selbe raus :wink:



    mfg



    Re: Tipps zum spiel

    woelkan - 29.03.2007, 03:17


    für alle die zu faul sind um sich die wochenproduktion selbst auszurechnen^^



    http://mines.oprojekt.net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Mind

    Aufmerksamkeit - gepostet von ExBigDig am Sonntag 08.04.2007
    suche 500k Deuterium, biete Rest - gepostet von Anonymous am Samstag 28.04.2007
    Die Antwort auf alle Fragen - gepostet von happyfarmer am Dienstag 16.01.2007
    Aktivität im Forum und Kommunikation i.a. - gepostet von Tobs am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps zum spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)