Probleme mit [DsR] DarkVision

[!LT!] Licht Templer
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit [DsR] DarkVision"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DG] Mithrandir - daimonas - Leovinus - CPVA - Remo
  • Forum: [!LT!] Licht Templer
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit [DsR] DarkVision
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit [DsR] DarkVision"

    Re: Probleme mit [DsR] DarkVision

    [DG] Mithrandir - 14.01.2007, 22:45

    Probleme mit [DsR] DarkVision
    Hey ihr lieben erstmal danke für die Erlaubnis bei euch ehrenwerten Brüdern im Forum zu sein. Ich bin einer der Leiter von Den Gefährten und habe, falls dies der richtige Platz dafür ist?!?, eine Bitte an euch. Unsere Mitglieder werden momentan immer wieder von [DsR] DarkVision angegriffen. Wir sind leider nicht im Stande Rache gegen den Dunklen Lord zu üben da er ein bisschen zu stark für uns ist. Vllt könntet ihr euch ihn mal zur Brust nehmen.

    Lieben Gruß Mithrandir



    Re: Probleme mit [DsR] DarkVision

    daimonas - 15.01.2007, 00:11


    Willkommen Mithrandir,

    ich verschiebe einmal den Beitrag in das Topic "KRIEG".

    Die Feinde Unserer Verbündeten sind auch Unsere Feinde :D

    Gruß Daimonas



    Re: Probleme mit [DsR] DarkVision

    Leovinus - 15.01.2007, 20:24


    Hi Mithrandir

    Hab DarkVision auch schon kennengelernt... Das ist glaube ich son verdammter Premiumspieler...

    Level: 14
    Gesinnung: -2133
    Stärke: 40
    Geschicklichkeit: 39
    Ausdauer: 38
    Kampfkunst: 51
    Parade: 57 Parade: 26
    Schaden: 14,25 - 17,25
    Schadensabwehr: 13,12 - 17,12
    Eis-Schaden (Abwehr): 3 (0)
    Heilig-Schaden (Abwehr): 0 (0)
    Erfahrung: 854
    Lebensenergie: 165,00

    Kalte Umarmung
    Eiskristall (+1)Eiskristall (+2)
    Beschlagener Kupferschild
    Robuster Lederbrustschutz
    Astralring
    Astralring
    Amulett des Widerstandes



    Re: Probleme mit [DsR] DarkVision

    CPVA - 16.01.2007, 00:06


    Ich habe ihn mir schon mal ein bischen vorgenommen... hab ihn heute 351 Gold abgenommen... diese schwachstelle



    Re: Probleme mit [DsR] DarkVision

    Remo - 18.01.2007, 17:59


    Ich habe Ihn mir heute auch mal Vorgenommen!
    Sieger: [!LT!] Remo hat 34 erbeutet! [!LT!] Remo erhielt 0 und [DsR] DarkVision erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! [DsR] DarkVision hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
    Zum Gruße



    Re: Probleme mit [DsR] DarkVision

    Remo - 23.01.2007, 22:56


    Heute hatte er sogar richtig Gold dabei!
    Sieger: [!LT!] Remo hat 267 erbeutet! [!LT!] Remo erhielt 0 und [DsR] DarkVision erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    Zum Gruße



    Re: Probleme mit [DsR] DarkVision

    Leovinus - 27.01.2007, 12:23


    Werde mal wieder von DarkVision gefarmt. Würde sich einer meiner Brüder bereit dazu erklären grausame und blutige Rache zu nehmen? Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [!LT!] Licht Templer

    Kriegsauswertung - gepostet von daimonas am Freitag 09.02.2007
    Witziges Banner klicken - gepostet von daimonas am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit [DsR] DarkVision"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)