Verfügbare Informationen zu "framerate"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Paul Forum: --: Wilder als Gina, härter als Cora :-- Forenbeschreibung: SEP Whatever?! aus dem Unterforum: 5. Phase: Implementierung Antworten: 2 Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: framerate Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden,
Alle Beiträge und Antworten zu "framerate"
Re: framerate
Paul - 14.01.2007, 20:05framerate
hi! habe mal eine ausgabe der framerate eingebaut. die müsst ihr noch aktivieren, indem ihr die kommentarmarkierung entfernt
Code:The OpenGL pipeline is currently disabled by default. To attempt to enable the OpenGL pipeline, provide the following option to the JVM:
-Dsun.java2d.opengl=true
Damit könnt ihr eventuell noch die Geschwindigkeit boosten. Bei mir habe ich dadurch machmal das doppelte an Frames. Ich vermute, es ist von eurer Grafikkarte abhängig
Die OpenGL pipeline ist vor allem dann nützlich, wenn viele Bilder mit alpha gezeichnet werden, also wenn zB 20 Geister durchs bild fliegen. Ohne sie, werdet ihr feststellen, dass die framerate bei den Geistern ziemlich einbricht
Re: framerate
Paul - 15.01.2007, 18:56
Der Kommentar befindet sich im Programmkern
Code: System.out.println("fps: "+ Math.round(frames*4));
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum --: Wilder als Gina, härter als Cora :--
Treffen - Do. 1.2.07 - gepostet von Harun am Mittwoch 31.01.2007
Ähnliche Beiträge wie "framerate"