Fortschritt Leveldesign 70%

--: Wilder als Gina, härter als Cora :--
Verfügbare Informationen zu "Fortschritt Leveldesign 70%"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harun - Lukas - Christian - Gerrit
  • Forum: --: Wilder als Gina, härter als Cora :--
  • Forenbeschreibung: SEP Whatever?!
  • aus dem Unterforum: Leveldesign
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortschritt Leveldesign 70%
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortschritt Leveldesign 70%"

    Re: Fortschritt Leveldesign 70%

    Harun - 15.01.2007, 02:44

    Fortschritt Leveldesign 70%
    Hab jetzt die ersten 6 Levels unseres Games ein bischen aufgepeppt. Am Anfang jedes Levels ist ein Endgegner damit man die levels falls ntig schnell überspringen kann.
    Das Underground Level steht zur Diskussion, wie Paul schon sagte ist das Game ja auf horizontale maps optimiert somit sieht diese Karte bischen komisch aus. Wenn verbesserung möglich dann ok.
    Ansonsten bin ich dafür das wir es infach rausschmeissen und ein zusäzliches machen...
    Für die letzte karte hatte ich jetzt kein bock mehr werd mich dann mal morgen damit beschäftigen.

    Status Leveldesign: Würd sagen mit ein wenig feinschliff sind wir zu 70 % fertig.



    Re: Fortschritt Leveldesign 70%

    Lukas - 15.01.2007, 09:10


    Zu Testzwecken finde ich die Platzierung der Levelweiterschaltungsobjekte (LWSO) vollkommen in Ordung. Im fertigen Spiel sollte dies jedoch auf keinen Fall so sein. Ein Endgegner z.B. hat ja nicht umsonst den Prefix End. Er ist immer am Ende eines Levels. Selbst wenn das Tor als LWSO ins Game intergriert ist, dann wird das nichts an dieser Tatsache ändern.



    Re: Fortschritt Leveldesign 70%

    Christian - 28.01.2007, 22:58


    meiner Meinung nach sind die Level noch zu klein, es kommen auch zu wenig abwechslungsreiche Gegner vor. Level 4? das dunklere mit den Geistern finde ich schon mal sehr gut, dass hebt sich auf jeden Fall von den anderen ab. Auch gelungen ist die Stelle wo die Bienen zwischen den Steinen fliegen. Ich wollte zu jedem Level eine eigene Midi Datei einbinden. Wäre nett wenn du mir sagen könntest, ob es bei den jeweiligen Hintergrundsbildern bleibt

    Wenn du willst Harun kannst du die Gegner auch ans Ende schon stellen, dann gib ich die Taste 1 frei um von Level zu Level zu springen.



    Re: Fortschritt Leveldesign 70%

    Christian - 29.01.2007, 16:01


    ach ja falls sich einer an die Level dran macht, Level 1 ist jetzt KArte 2, Level 2 Karte 4 usw.....



    Re: Fortschritt Leveldesign 70%

    Gerrit - 30.01.2007, 18:22


    Ich werd mich mal ranmachen ein paar Level zu gestalen



    Re: Fortschritt Leveldesign 70%

    Christian - 30.01.2007, 18:39


    da der Tunnel keine Funktion hat, muss jedes Level mit einem Endgegner abschließen! Also immer im Zweierpack den gleichen Endgegner benutzen z.b. Drache in Level 1 & 2 usw



    Re: Fortschritt Leveldesign 70%

    Gerrit - 30.01.2007, 21:47


    Neues Level als Level 8 (Karte 16)... recht schwer... Endgegner ist ein Drache, da Level 7 auch mit einem abschliesst.. net wahr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --: Wilder als Gina, härter als Cora :--

    To Do Liste Paul - gepostet von Paul am Freitag 26.01.2007
    Aufgabenverteilung - gepostet von timbo am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fortschritt Leveldesign 70%"

    Fortschritt - chibi (Montag 22.10.2007)
    HP& Forum Fortschritt - thommy1907 (Samstag 21.10.2006)
    |<4|\||\|$7 |)|_| 1337? - Cherry (Mittwoch 16.04.2008)
    karazhan pre fortschritt! - Melle (Freitag 23.02.2007)
    Verunsicherung durch Fortschritt?! - LonelyGuy (Dienstag 26.06.2007)
    Verkaufe Absturzfreies FS 61 Speed - powerpaul (Sonntag 03.08.2008)
    Fortschritt - Nostradamus (Sonntag 01.04.2007)
    Fortschritt der BSG Member... - pr0meToYz (Mittwoch 28.03.2007)
    Fortschritt bei meinen Katern - Gismo5502 (Dienstag 19.06.2007)
    Fortschritt ? - pr0_n00b (Dienstag 22.08.2006)