Yami (oder Atem) - gespielt von: Yami-chan

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Yami (oder Atem) - gespielt von: Yami-chan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yami (oder Atem) - gespielt von: Yami-chan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yami (oder Atem) - gespielt von: Yami-chan"

    Re: Yami (oder Atem) - gespielt von: Yami-chan

    Yami-chan - 15.01.2007, 00:27

    Yami (oder Atem) - gespielt von: Yami-chan
    So, alles für den unbeschwerten Durchblick.
    Hier die Steckbriefe der bereits mitwirkenden Charas.

    Name: Yami(noYuugi) Eigentlich Pharao Atemu.
    (ich muss das noch ein wenig asuweiten. das ist nur mal grob.)

    Rollenspieler: Yami-chan (Admin)

    Serie/Buch/Film/Spiel: Yu-Gi-Oh!

    Der Chara in einem Satz: Yami sit der Pharao, der in Yugis Milleniumspuzzle 5000 Jahre schlummerte, um nun die Welt ein zweites Mal vor dem Bösen zu bewahren. (Das ist die sehr objektive Beschreibugn von Yami!^^)

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 6. Juni

    Alter: 18

    Beruf bzw. Status: Früher: König im alten Ägypten, Heute: Schüler, Duellant

    Aussehen: Yami ist eine schmächtige Gestalt und nicht besonders gross. Um genaus zu sein 1,63 m. Teilweise hat er sehr weibliceh Züge. Sein unverkennabres Haar fällt ins seiner Stzernchenform und ausserdem in den Farben Blond, Rosa und Schwarz sofort ins Auge. Seine tiefvioletten Augen sind welche zum hinein vertiefen udn sich darin verlieren. Trotz seiner Körpergrösse ist sein Aufreten immer imposant und eindrucksvoll.
    Er bevorzugt modische und nicht ganz so maskuline Kleidung unddas meist in schwarz. ^.-' ... Ausserdem liebt er Schmuck und Eleganz.

    Charakter: Yami ist ein sehr tragischer Carakter,eigentlich jedoch ein recht quirliger Charakter, er geht Streiigkeiten aus dem Weg wo der nur kann und sucht Freunde, wo er welche zu finden glaubt. Er ist unheimlich naiv und leichtgläubig und wittert auf den ersten Blick nichts böses, was daran liegt, dass er imemr an das gute im Menschen glaubt.
    In der richtigen Situation verlässtn ihn nei der Mut und er hat für jeden Bösewicht eine passene Lektion parat. Oberflächlich sit er der, der aus einer üblen Situation das beste macht, aber dahinter ist er eigentlich eine sehr hilflose Person. Seine Vergangenheit, die sich im alten Ägypten avspielte und an die er keinerlei Erinenrungen hat gibt im tausende von Rätseln auf, an denen er sich inenrlich fast eerhängt. Er hat keinerlei Anhaltspunkte, nur den Wunsch auf ein zu Hause und die Antwort auf die Frage nach dem Sinn udn Zwecks seines Daseins in unserer Zeit.
    Davon lässt er aber kaum etwas verlauten, denn innere Konflikte und eigene Sorgen trägt er gerne mti sich slebst aus. Oft ist er viel zu sehr damit beschäftigt, die anderer zu lindern, dass er sie darüberhinweg in den Hintergrund stellt und für gewisse Zeit fast vergissst.
    Ihm sit es auch serh viel angenehmer, die Probleme anderer zu lösen als seine eigenen. Es kostet ihn sehr viel Überwindung sie sich einzugestehn und ncoh mehr, sie und sich anderen mitzuteilen.
    Er sit ein Harmoniemensch und süchtig nach Geborgenheit, Liebe, Zärtlichkeit und tiefen Verbindungen.

    Besonderheiten und besondere Merkmale:
    Er rträgt noch immer ddas Milleniumspuzzle um den Hals, das an einer Eisenkette hängt, er würde es niemals aus der Hand geben.

    Freizeit:
    In seiner Friezeit ist Yami ein begeisterter Zeichner und legt dabei sehr viel Gefühl in seine Arbeit,
    Oh, jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen. Natürlich ist er DER spielecrack schlechthin. kein wunder, er ist ja auch der King of Games!^^*
    Er spielt leidenschaftlich jedes Spiel und lässt sich nicht unterkriegen.
    Ausserdem mag er belebende und tiefgründige Gespräche!

    Freundeskreis: Ähm ... Yugi und Clique das heisst Joey, Tea, Tristan, Serenity, Mai udn der gute Bakura, vornweg mit denen er zwangsläufig Kontakt pflegt (das hört sich jetzt an, als täte er es nicht gerne!^^). Dann natürlich Seto Kaibawobei sich über die Bindugn der beiden keiner so richtig im Kalren sit, nicht mal sie selbst.
    Yami Bakura, den er schon inalter Zeit kennen und lieben gelernt hat!^^*
    Malik und Ishizu Ishtar und Schah-Dee, die ja quasi die Hüter seiner Vergangenheit sind.
    Yami setzt sehr viel auf Freundschaft und bemüht sich um jeden seiner Freunde, sogar um Seto Kaiba, obwohl dieser dass offenscihtlich kaum zu würdigen scheint ... (Betonung auf *scheint*^^)

    Zuneigung zu: -

    Vergangenheit bzw. Vorgeschichte:
    Coming soon![/u]
    Eigentlich ist Yami keineswegs ein normaler Oberschüler. Im alten Ägypten herrschte er vor gut 5000 (3000 im Originalmanga) als mächtiger Pharao, der den Namen Atemu trug.
    Schion zu dieser Zeit waren Yami und Seto schicksalsbestimmte Rivalen, obwohl Seth, die alte Frm von Seto, der Cousin des Pharaos war.
    Dort hatte er es nicht leicht, denn er musste die Bedrohung des Diebes Bakura bändigen, der, um sein Dorf zu rächen, dass bei der Schöpfung der sieben magischen Milleniumsgegenstände als Opfer gebracht wurde, die mächtige Kreatur Zork auf das ganze Land loslässt.
    Zzudem verschwor sich seine eigene Familie gegen ihn, denn Seths Vater, einer der Sieben Hoheprister, die den Pharao schützen sollten, plante, vom Machtdrang getrieben, seinem Sohn den Thron zu sichern.
    Letztendlich gelingt es Yami mti tatkräftiger Unterstützung aller seiner Kameraden, die Welt vor beiden Bedrohungen zu befreihen, wo bei er aber einen hohen Preis gab - seine Erinnerung. Sein Geist wurde für 5000 lange Jahre in seinen Milleni8umsgegenstand gebannt,um die Welt in späterer Zeit noch ein zweites Mal vor der grossen Bedrohugn zu retten, die noch lange nicht ganz gebannt war, denn auch Bakuras Seele überlebte ...
    Ohen seine Einnerung aan all diese Ereignisse, fühlt sich Yami oft nur wie eine leere Hülle und der Wunsch, herauszufinden, wer er wirklich war und wo sein Platz in dieser Welt ist, wächst stetig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Was sind eure peröhnlichen lieblingslieder der band ? - gepostet von mellimouse am Freitag 13.04.2007
    GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken - gepostet von Yami-chan am Montag 01.01.2007
    Ran Mori - gepostet von mellimouse am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Yami (oder Atem) - gespielt von: Yami-chan"

    jackie chan - Urion (Donnerstag 15.02.2007)
    Yami Bakura - Yami Bakura (Samstag 05.01.2008)
    Shin chan - Sakura (Donnerstag 03.11.2005)
    Internen IRC- chan? - [ISS]Apple (Mittwoch 20.06.2007)
    Minaki-Chan - Minaki-Chan (Freitag 22.06.2007)
    Esnek Chan - Jackie Chan (Mittwoch 03.05.2006)
    Kisa-chan - Kisa-chan (Mittwoch 19.09.2007)
    angriff von he yami - Amazing (Dienstag 28.12.2004)
    Jackie Chan - Pleymo (Montag 09.08.2004)
    #fscup chan - Anonymous (Freitag 05.08.2005)