Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews"

    Re: Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews

    Yami-chan - 15.01.2007, 01:30

    Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews
    Name: Sigfried...(Den nachnamen hab ich vregessen...ist ja aber auch nicht soo wichtig...^^)
    Rollenspieler: Bob Andrews
    Serie/Buch/Film/Spiel: Eigener Charakter

    Der Chara in einem Satz: Sigfried ist der Nachbar Yamis, der schon länger neben dem Spieleladen wohnt, von seiner frau tyranisiert wird, beu der er nur noch bleibt, weil er kein geld hat und insgeheim hat er eine kleine schwäche für yami und hasst seto.
    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 7. August

    Alter: 28

    Beruf bzw. Status: Arbeitsloser taxifahrender Eheschwindler.

    Aussehen: Sigrfried ist ein Großer, schlanker mann, in etwa...1,80m.
    Er hat kurzes schwarzes haar und seine hervorstechenden grünen augen, sind ein gutes erkennungszeichen seinerseits. Er setzt nicht wirklich viel auf trends in sachen mode, ist aber nie ganz daneben gekleides...gut was soll man mit einem hemd und einer jeans schon falsch machen?!^^
    Vom reinen äußerlichen her wirkt er wie ein netter junger mann, mit familie und erfahrung...was in mancher hinsicht auch stimmen mag...


    Charakter: Sigfrieds (ist übrigens nicht DER ZIGFRIED LLLLLOYD den wir alle aus der serie kennen...) charakter wurde zwar noch nicht ganz aufegedkct, ist aber nicht so kpliziert wie setos chara oder so. schätzungsweise ist er darauf sehr stolz, denn er zieht es vor kaiba aus dem weg zu gehen und in keiner wiese so zu sein wie deiser. das schlimmste was man ihm antun könnte wäre ein vergleich mit seto, der sigis absolutes hassobjekt ist, was daran liegt dass dieser mehr mit yami zu tun hat als er selbst. da er schwul ist und dazu auch steht, bekennt er sich yami des öfteren seiner zuneigung für ihn und scheut auch nicht zurück, heftig mit ihm zu flirten wenn er es kann.auch wenn er manchmal nur den anschein macht zu hause rumzusitzen und nichts zu tun, so sieht man ihn auch manchmal taxi fahren ,als kleinen nebenjob ,kochen oder sich dinge ausdenken die seto in den meisten fällen eher nicht so gefallen. da er, wie erwähnt, nicht mit seinem charme geizt, hat er dementsprechend viele rende-vous mit verschiedenen leuten, die er yami allerdings nir vorziehen würde.
    neben seto ist sein zweites hassobjekt seine frau, mit der er sich regelmäßig streitet und die ihm die nötige einnahmequelle liefert.



    Besonderheiten und besondere Merkmale:
    Hat sigi...welche???


    Freizeit:
    In sigis freizeit widmet er sich einigen, für ihn sehr wichtigen dingen: yami, kochen und gammeln. es ist allerding auch anzunehmen dass er ab und an mal ins fitnessstudio geht...

    Freundeskreis: nun gut. sein freundeskreis ist begrenzt. seine vielen rende-vous nicht mitgezählt, treibt er sich gerne in clubs herum und ihn kennt in solchen fast jeder, aber er zählt diese leute nicht zu seinen freunden und hält sich was das angeht lieber bedeckt. seine freunde sind limono,umko und yami. (yamis clique ist ihm auch bekannt, allerdings hat er nicht wirklich viel mit ihr zu tun...)

    Zuneigung zu: yami!!!!!!!

    Vergangenheit bzw. Vorgeschichte:
    Sigi heiratete in jungen jahren seine frau, aus liebe, auch wenn er schon damals eine vorliebe für junge männer hatte...!!!! sie waren anfangs auch sehr glücklich, als sich aber herausstellte, dass sigi tief in seinem inneren eher zum männlichen geschlecht tendiert, was liebesdinge angeht, wurde seine frau hysterisch. sie wollte eigentlich gleich die trennung, aber sigi weigert sich strikt die scheidungspapiere zu unterzeichnen und so leben die beiden immer noch zusammen und geben beide das geld von sigis gattin aus. neben wüsten beschimpfungen gehören gekreische von seiten seiner frau, zu sigis alltag und er beschloss irgendwann sich einfach nicht mehr davon stören und sich einfach vom leben treiben zu lassen. als die beiden irgendwann umzogen, und in der game-street landeten, blieb sigi yami erst einmal eine weile verborgen, bevor er anfing sich mit ihm zu bschäftigen....und so nahm alles weiter seinen lauf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Ayabie - gepostet von Chiyoko am Samstag 14.04.2007
    Urlaubsecke - Abmeldungen für einige Zeit - gepostet von mellimouse am Samstag 24.02.2007
    Der Start ins zweite Halbjahr 2006 - gepostet von Yami-chan am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews"

    Mal ne frage zur Sigi - shelly (Freitag 09.02.2007)
    Sigi und Avaterbewertung die 2. - Samuraj (Sonntag 02.09.2007)
    Sigi's Chaos-Girls (Odin-Update) - Abderita (Sonntag 01.04.2007)
    Frage an Sigi von ESR - Ghostrider (Freitag 13.04.2007)
    Sigi Wulle auf dem Kriegspfad - Jaxx (Mittwoch 16.02.2005)
    Ava, Sigi & Namens Bewertung - Bill (Freitag 14.12.2007)
    Michael Andrews - Mad World - Sylvain (Montag 22.05.2006)
    ^^mArIoN & sIgI^^ - enes1992.oyla5.de (Mittwoch 13.12.2006)
    Monica Cruz/ 31st St. Andrews Road - Jazz About (Samstag 21.04.2007)
    sigi help - ~Unionist~NoObBaSh~ (Sonntag 30.09.2007)