Seto Kaiba - gespielt von: Seto

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Seto Kaiba - gespielt von: Seto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seto Kaiba - gespielt von: Seto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seto Kaiba - gespielt von: Seto"

    Re: Seto Kaiba - gespielt von: Seto

    Yami-chan - 15.01.2007, 01:29

    Seto Kaiba - gespielt von: Seto
    hi
    ich stell euch Seto vor


    Name: Seto Kaiba


    Rollenspieler: Seto


    Serie/Buch/Film/Spiel: Yu Gi Oh


    Der Chara in einem Satz: Seto Kaiba Erbe des Kaiba Corporation, sehr Kühl und arrogant, hält von freundschaft, Liebe, Vertrauen relativ wenig. Ist ein hervorragender Duellahnt.


    Geschlächt: Männlich


    Alter: 19


    Beruf/Status: Firmen Inhaber der KC, sehr Reich und Mächtig in seiner Welt, Leidenschaftlicher Duellant.


    Ausehen: Seto mittelgroß ca. 1,75m , dunkel braunes kurzes Haar immer gepflegt und gut Gekleidet, sehr Arrogant, verschlossen, lässt keinen an seine Gefühle, hat keine richtigen Freunde, hilft aber wenn Not am Mann ist.


    Besonderheiten und besondere Merkmale: Er ist ein guter ausgekochter Geschäftsmann, führt seine Firma sehr gut. Ist ein hervorragender Duellant und besitzt drei weiße Drachen.


    Freizeit: Seto liebt das Schachspielen und das Duelliren.


    Freunde: Seto hat keine richtigen Freunde will sie auch nicht, er denkt Freundschaft, heist nur Verpflichtungen und Verantwortung, diese hat er in seiner Firma genug, die einzige Person die immer zu ihm hält ist sein Bruder.



    Charakter/Herkunft: Seine Kindheit war kein Zuckerschlecken, denn er und sein kleiner Bruder Mokuba wurden von dem reichen Geschäftsmann Gozubaru Kaiba, nachdem Seto diesen in einem Schachspiel (eine seiner größten Leidenschaften) bezwungen hatte, adoptiert. Denn G. Kaiba suchte einen Ersatz für seinen verstorbenen Sohn Noa, der bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, genau wie die Eltern von den Waisen Seto und Mokuba. Doch G. Kaiba war kein netter Mann und trainierte Seto mit nicht geraden freundlichen Methoden, um ihn auf das harte und unfaire Geschäftsleben vorzubereiten. Später übernimmt Seto die Leitung der KC, der Firma von seinem Adoptivvater und wechselt das Firmen-Image, bis jetzt nur Waffen hergestellt zu haben, in das einer Spielzeugfirma. Seto ist mehr als kühl und arrogant, hält von Freundschaft, Liebe und Vertrauen relativ wenig und sieht sein Ziel in Duell Monster, der Beste zu werden. Sein Markenzeichen sind seine drei weißen Drachen mit eiskaltem Blick.



    So mal fürs erste vieleicht folgt noch was mal sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Das große finale! *~*' - gepostet von Mino-chan am Samstag 14.07.2007
    Und dann Totenstille - gepostet von An-chan am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seto Kaiba - gespielt von: Seto"

    Es wird ein SuperCUP gespielt - meister86 (Donnerstag 25.05.2006)
    Gespielt-wie? - grinsekatze (Dienstag 16.05.2006)
    Cagliari - gespielt von Fuerte - Fuerte (Sonntag 26.02.2006)
    Was habt ihr bisher Gespielt - Eldariel (Montag 07.01.2008)
    Wie wird RPG gespielt? - chrisnockerl (Samstag 20.01.2007)
    Wie hat Bennigsen am WE gespielt? - Chris (Dienstag 08.08.2006)
    Seto Kaiba - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    Rikku - gespielt von: Riku - Yami-chan (Sonntag 14.01.2007)
    Hier ist Seto - vincent (Sonntag 26.03.2006)
    Kaiba alias Benjamin - Kaiba (Donnerstag 09.08.2007)