Mangafanart zu nichts bestimmtem

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Mangafanart zu nichts bestimmtem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan - Josi - Mino-chan - An-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Fanart
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mangafanart zu nichts bestimmtem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mangafanart zu nichts bestimmtem"

    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Yami-chan - 15.01.2007, 00:25

    Mangafanart zu nichts bestimmtem
    Einfach selsbtkreierte Figuren ... eigens geschaffene Charas ... Kapitelbilder und viiiieles mehr! xD'
    (hier komtm bald was von mri rein)



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Josi - 05.03.2007, 03:28


    Juhuuuuuuuuuuuu ich mag den thread!!!!!!*_*

    *reinschreib*

    Ein alter RPG-chara von mir:

    http://img438.imageshack.us/img438/4729/destiny0gq.jpg

    Das Bild ist älter aber ich habs immanoch gernxD

    http://img387.imageshack.us/img387/2345/docu00054ut.jpg

    das is ebenfalls alt vv° habs einfach mal so gemacht aus ner Laune heraus^^

    *an den rest der fanarts net rankommt**grrrrr*>>*bei nem anderem forum such*xD

    *das forum lässt sich net öffnen**gleich ausrast*(anmerkung: ich hasse razyboard....)

    na dann halt nich vv

    *sich schon auf fanarts von yami freu*x3



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Yami-chan - 07.03.2007, 01:44

    uiiiiii
    uiiiii, endlich amcht hier mal jemadn was! *im dreieck spring ... oder gleich im secsheck oder ... egal* **-**'

    ich finde das zweite besser!^^ obwohl das erste natürlich auch toll ist, aber es wäre schwrazweiss glaube ich von der atmospäre besser gewesen! ^///^'
    die von zwieten ist so schöööön ... also die atmosphäre meine ich^^'''

    aber fa von mir ... neeee, du weisst doch wie ich darin bin .... fürchterlich .... und gegen mino komme ich sowieso nciht an! *mino knuddel* ach mino, du musst hier unbedingt mla was reinstellen!!!!

    ich halte mich da dezent im hintergrund udn schmachte liebe über euren *sabber*



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Mino-chan - 07.03.2007, 03:22

    ^^'
    uiiiii..josi,ja mir gefallen die bilder auch super gut **-** und..dass du so mutig warst hier als allererste etwas eigenes von dir reinzustellen..das ist erst recht bewundernswert!!! -^-^- *dich lob und preis*
    und..hehe..jaaaaa **.** yamily ,ich will auch mal ein fanart von dir sehen!! ^////^ *um dich herzumhüpf*
    *dich versuch mit schokopudding mit sahne zu bestechen* *-*
    die sind bestimmt tooooll!! toll toll TOLL!!!!!! ;DDD
    ...
    ..und meine..sind das nicht wirklich >.>'' du..hast ja noch nie eins gesehen und..ich hab auch nie wirklich den nerv dazu eins wirklich zuende und gut zu machen ^^ also..zeichne ich generell keinen hintergrund..und lass die bilder auch lieber schwarz-weiß,als sie anzumalen xDDDD *dadurch immer alles versaut* u.u'
    dabei hab ich doch nun diese teuren copicmaker!!! >///< schande über mich XDDDD
    na ja..und außerdem...*seitenblkick zum scanner werf* das ding tuts nicht xDDDD es ist kaputt und schon seeehr alt...-.-
    hehe..aber vielleicht irgendwann mal...^^
    wenn du auch eins reinstellst ;P *freu freu*

    heggggggdl *-*
    mino



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Josi - 08.03.2007, 05:23


    alsooooo mein scanner is auch dumm, alt und kann net dieses eine Bild einscannen!!!! das was ich unbedingt haben will*argh**scanner hau*xD

    uuuuuuund diese teuren copic marker hab ich auch vv° hab mich aber nur an schwarz rangetraut *zugeb* somit ist das Bild fast mit edding gemalt worden*feststell*xD

    also ehrlich gesagt bin ich das gewohnt und daher störts mich nicht, bekomme auch immer viel liebes feedback*Kommischreiber knuddl* ^^
    daher bin ich's gewohnt^^ hab auch keine angst vor Kritik, ich fänds nur schade, wenn niemand etwas schreibt.

    Und *euch beide anstachel* ihr wollt euch doch verbessern oder?? Wie denn, wenn man niemals den Mut hat Bilder zu veröffentlichen und auch mal kritik einzustecken!!! Seid mutig, traut euch!! :wink:



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Yami-chan - 09.03.2007, 05:37

    hmmmmmm
    mmmmmmmmmmmmmmm ...... *in die luft geh* nein nein nein! also erstens, habe ich KEINE absolut KEINE ugten feritgen bilder aus der neuzeit. meine fertigen bilder sind schon uuuuralt und momentan bin ich, so wei du mino, immer zu faul um wirklich etwas zu beenden, weil es mir einfach nciht gefällt! .... *wie wild im forum umherrenn und dann ein loch in den boden grab udn sich drin einbuddel* >.>' ... nein nein, das kommt nciht in frage!

    aber ach miiiiinolein! *dich knuddel und knuff* ich weiss doch wie gut du bsit und wie küsnterlisch begabt udn ach, so wunderbar wie du bsit, so wunderbar sind auch deine bilder! ... *doch hochpreiss und um dich herumspring* **-**' .... sie haben deinen glanz! ...
    und, nru cih bin die, die sich verbessern muss! schande über mein haupt! ... U.U' ... T.T' nein nein nein! mino, du ... ahst es drauf! *das als schlussstrich zieh*
    jah, die copics. ich bin acuh dabei sie mir anzuschaffen, aber ich bin ncoh am hadern, wiel ... ich wollte ja schon öfter mal aber .... ich bin nciht so begabt und für mich würde sich das ja kaum lohnen ... soll sie jemand kaufen, der sie verdient hat ... *die öhrchen hängen lass* .... y.y' .... *davontrott*

    wenn irh wüsstet ... *zu ihrer mappe mti den uraltbidlern udn den neune, aber trotdzem schlechten bildern schiel*
    uahhhh *kaaaaah* .... *nervös von eienm bein aufs andere tribbel* .... also ich male eben immer schwarzweiss, wiel ich es versaue, wenns bunt ist. glaubt mir ... ich hab mri das so angewöhnt udn finds einfach schöner. das bidl hat dann mehr asudruck, denn wenn man zu grelle farben nimmt, findeich geht das verloren und nein nien! *kopfschüttel* das brächte ich nciht auf die reihe! >.>' .... aber mino udn josi .... *euch anch vorne shcieb* looos, wieter! *.*' ... ihr seid heir schließlich die profis! ... *kreise in die luft schnörkel* ... °-°'
    und kritik will cih agr nciht! ich bleibe lieber im hintergrund! >/////<' mehr will ich dazu auch nicht sagen, weil ich ohnehin shcon viel zu viel über mich rede! u.u' *kopf hängen lass* ...
    also, auf ein neues! .... *scheinwerfer für euch anknips* ... ich gehe jetzt essen ... und *minos pudding zitetrnd wegscheib* ich ..... hab ja selbst welchen im kühlschrank *wegrenn* ... evrgib mri minoleeeeein!!!!!! ... *dich nochmla durchknuddel
    hab euch liiieb! *euch alle drück*
    PS: mein scanne r... *hähä* ... katastophe *zustimmend nick*

    yamily



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Mino-chan - 10.03.2007, 01:15

    ..^^''
    Hmmm...Josi..ich weiß ja nicht...u.u...weißt du, ich vergleiche mich immer mit meinen lieblingsmangaka xDDDD..na ja..und das..ist halt etwas problematisch,weil ich da natürlich unglaublich schlecht bei abschneide! *droppZz* ^^'
    aber ich kann nunmal nicht anders und trotzdem mache ich keine großen fortschritte..zumindest merk ich das nicht T.T Meine bilder sehen im großen und ganzen immer gleich aus: im vorderngrund der oberkörper eines mädchens (weil ich nämlich keine guten jungen zeichnen kann -.-)!
    Den ganzen körper...den zeichne ich..irgendwie fast nie xDDD da müsste ich ja kleidung zeichnen und was die betrifft bin ich wieder total einfallslos y.y also einfach weglassen.. *wein* Dann kletsch ich da vioelleicht noch ein paar flügel dran und setze dem chara ein buddah-ähnliches grinsen ins gesicht und das wars dann.. (siehst du yamily, unspektakulärer gehts ja fast nichtmehr!!! >////< *heftig protestier*)

    Und yamily...**.** ich möchte sooooo gerne mal etwas von dir sehen!!! -^-^- das...das..das wünsche ich mir! *-* und spätestens auf der animagic wirst du dann von mir höchstpersönlich dazu gezwungen werden, weil ich nämlich vorrausschauenderweise einen zeichenblock mit mir führen werde!!! ;DDD Und kaddili darf sich dann auch darauf verewigen...sie muss ja...xDDD
    nein mal im ernst..ich finde..du als administratorin bewegst dich hier im forum immer im vordergrund *-* und - das gehört sich ja auch so,denn ohne dich und deine beiträge würde nichts vorrankommen! ^.^ und darum...steuere doch auch etwas..für diesen thread bei!!!!! *sich an deinen ärmel häng* *sich deine mappe krall und darin herumblätter* -^-^- das wäre für uns alle doch nur so bereichernd und schön und was zum träumen!!! *freu freu* *~* *vor sich hinsinnier*
    Und ich denke deine Fa's sind von vorne bis hinten durchdacht und haben einen tieferen sinn!! meine dagegen sind gehaltlos wie eine seifenblase -.-
    So ist das!!!! >////< *schilder aufstell*

    Und...wiegesagt..der scanner ist hin ^^- *scanner tätschel*
    Und solange der nicht geht werden meine bilder in meiner mappe vor sich hinvegitieren - oder ich schnek sie milli ^^' die sammelt die dinger nämlich..aus einem mir völig unnachvollziehbarem grund u.u'' *sich für die bilder schäm* xDDD

    oh ja, was tun sich doch bei noch so einfachen themen für ungeahnte problematiken auf!!! *.*
    aber da jezz wochenende und ich in meinen gammel-trott verfallen bin..,mach ich hier auch mal schluss -^-^ *sich ja auch noch die anderen neuen beiträge ansehen muss* ;D
    bis dann!!
    gehabt euch wooohl!!! -^-^-

    mfg
    Minoko



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    An-chan - 10.03.2007, 23:43


    jaa die bilder sind toll!!! *mich kurzfass*

    nee, sry, hab jetzt no time für lange beiträge...muss gleich weg^^



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Yami-chan - 14.03.2007, 05:26

    ufff
    also ... also nein, so geht das nicht! ganz und gar nicht! *mino den ordner wieder asu der hand reiss* sieh mal das sind ... nur so .... blöde kritzelein und so ... ich meine, das sind alles *unvollendete* udn arrgggg! *auf und abhüpf* ich hasse sie! *ein loch in die wand hau* >.<''''''''
    ich weiss, dass deine Fanart, mino und deine josi, von glanz und von Leeeeheheben erfüllt sind! *zauberstab nehm und einen kreis um sie schnörkel* ... jajaja und meine die sind so tod ... *ein blatt aus der mappe nehm und es fallen lass*
    denn ich male einfach was mir einfällt. wenn ich jungs male, dann sind sie meistens recht weiblich ... *hehe* >.>' .... udn wenn ich mädchen mlae, dann sind sie meistens.... langweilig. ich habe auch keine guten outfit designs in petto!^-^' und deswegen und aus vielen anderen gründen lassen wir das jetzt! *das thema aus dem thread schieb*
    thema: aber ... heir war es doch so schön waaaarm!
    yami: *dem thema einen felsbrocken auf den kopf werf* uahhhhhhhhhh!!!!!! *.~'

    und auf der animagic ... *hehe* ... naja, da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen und ... hm .... ich werde einfach zu beschäftigt damit sein meine liiiebe liiiiebe betse, allerbeste freundin zu finden! .... *sonnenbrille aufsetz* =)))) ..... so erkennt mich keiner ! >.<' genial! und kaddi kann das dann für mich mtimachen! se kann das nämlich! *bob vorschieb*

    und abgesehen daovn bin ich hier NUR der admin ... von wegen im mittelountk ... *im schatten verschwwind* --.--' ... seht ihr mich noch? nein! also bitte! .... *scheinwerfer asuknips* ..... ich bin nebensächlich udn verwalte hier alles und schleppe kulissen und trage ein käppi im gesciht und ausserdem habe ich heir viiiiel verwaltungskram zu tun an ... meinem admin- schreibtisch! in meinem adminbüro!^^ *eines bau* ... und sehr viel arbeit, staaaaapelweise! oh jah! *-*' .... *ein paar blätter papier zusammensuch* .... naja .... *hüstel* .... >.>' <.<' was solsl shcon!
    ich sage, dass dieses forum hier für Fanart ist und zwar füüüür *gucken geh* ... äh mangafanart zu nichts bestimmtem! >.<' udn deswegen: looooooooooooooooooooooooos! postet welche! *das befehl* ....

    denn eure sind es wert und mino: was du zeichnest sind bestimmt nicht irgendwelche mädchen! .... das ist ... das sind .... das ist naja, auf jeden fall mal kunst! wie bei dir josi! .... *eich stifte in diehand drück und asu dem thread rausch* ... und achjah! an-chan! du sagst es! wunderbar, das alles! *dich im rasugehen knuddel*

    tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs hegggggggggggdl *euch alle umknuffZz*

    euer unbegabter admin! ein für alle mal! ^////^'



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Mino-chan - 16.03.2007, 05:00

    nyooo...
    ..T.T...*wimmer*...;_____; *kläglich schluchZz*
    ..m..mappeeeeee!!!! >///<ihr>.<wie>.<hey> tadaaaa ~~~> yami und seto gehen! xDD (oha,wie eingfallsrecih ;)) das wäre doch suuuupi!!! *-*
    *von der idee elektrisiert ist* ;DD


    minooo ^.^/))))
    heggggdl



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Mino-chan - 16.03.2007, 05:02

    -.-
    Oha...da wurde mal wieder übelst zusammengestauch...-.-''
    *das forum anfauch* >///////<zu> animagic!!! ;DDD
    wir sehen uns dann dariiin!!! ^^

    *wedel und davonhusch* ;DDD



    Re: Mangafanart zu nichts bestimmtem

    Yami-chan - 16.03.2007, 06:14

    uh?
    uhhh .... *hppf* .... O.Ô' .... was is denn da passiert? ... mino .... *vorsichtig einen deiner beiträge anfass* ... ich .... deine beiträge sie sind so ... zerstückelt .... *schnüff* ... y.y' kyaaaaaaaah, das ist doch nciht fähr! .... *unbehlfen auf dem boden auf und ab dops*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Ran Mori - gepostet von mellimouse am Montag 12.02.2007
    ?? - gepostet von An-chan am Samstag 27.01.2007
    Ein Discobescuh eures Lieblinsgpairings ... - gepostet von Yami-chan am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mangafanart zu nichts bestimmtem"

    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)
    Nichts für Schreckhafte! - Blauer-Chalcedon (Sonntag 30.07.2006)
    Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da - predator (Donnerstag 10.05.2007)
    nichts ´Neues! - Nina (Dienstag 11.10.2005)
    GAR NICHTS LOS - kati (Sonntag 11.03.2007)
    Nichts los hier... - Witch (Sonntag 10.09.2006)
    hab mal nichts lustiges.... - Counterluder (Mittwoch 09.05.2007)