Dyta (Dita) - gespielt von: Yami-chan

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Dyta (Dita) - gespielt von: Yami-chan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dyta (Dita) - gespielt von: Yami-chan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dyta (Dita) - gespielt von: Yami-chan"

    Re: Dyta (Dita) - gespielt von: Yami-chan

    Yami-chan - 15.01.2007, 01:32

    Dyta (Dita) - gespielt von: Yami-chan
    So, jetzt werfe ich hier einfach mla meinen zweiten Chara rein und ich habe keine ahnugn ob es mri gelingt ihn zu spielen. u.u' ich habs noch nei versucht! xDDDD'

    Name: Dyta (Dita)

    Rollenspieler: Yami-chan

    Serie/Buch/Film/Spiel: Chobits (CLAMP)

    Der Chara in einem Satz: Dyta ist insgesamt gar nicht in Worte zu fassen. Geheimnissvoll, unberechenbar und impulsiv. Insgesamt ist unheimlcih wenig über dne Charakter bekannt.

    Geschlecht: Nicht bekannt. In der deutschen Übersetzung sit der Charakter als weiblich abgestempelt, was aber genausogut eine Fehlübersetzung sein kann. Möglicherweise trägt Dyta gar kein Geschlecht.

    (Geburtsdatum: Nicht bekannt.

    Alter: Nicht bekannt.

    Beruf bzw. Status: Staatliche Datenbank, Beschützer(in) des Zentralrechners Jima.

    Aussehen: Dyta ist klein und schmächtig. Für ein Mädchen wäre das recht gewöhnlcih, für einen Jungen gine das noch eher in eine etwas kindlichere Richtung, wobei das Alter auch kaum festzulegen ist. Dytas Haar ist schwarz, ein wenig kraus und kaum schulterlang, ihre Augen sind rötlich bis braun. Sie ist immer schwarz und etwas knapp gekleidet, zu einem ihrer Outfits gehören imemr Schnallen, Arm- und Beinreife und Stiefel (XD) undwie Jimas Kleider haben auch ihre dieses Agenten-Flair, die beiden geben zusammen ein richtiges *pärchen on mission* ab.

    Über den Chara: Dyta ist kein Mensch, was für die Serie und den Manga Chobits ja nciht ungewöhnlich sit, sondern ein humanuider Computer, aller dings kein simpler PersonalComputer, sondern eine staatliche Datenbank, die mit der zweiten dieses Kalibers, Jima darauf angesetzt wurde, Chii, den rätselhaften, vermeintlcihe vergangenheitslosen Persocon zu darin zu stoppen, ein bestimmtes Programm zu aktivieren, dass für andere Computer eine grosse Gefahr darstellen könnte.
    Dabei ergänzen die beiden sich perfekt, denn Jima ist der Zentralrechner, über den die Aktivitäten und Informationen aller andern Computer laufen udn Dyta beschützt diesen unheimlcih wichtigen PC vpor Schaden und unerwünschten Eindringlingen. Dyta ist wahnsinnig geschickt im hacken und im Einschleichen in fremde Programme oder Datenbanken.

    Charakter: Dyta ist eine sehr impulsive Person, energisch udn oft ungeduldig. Auch eine Person, die einen gewissen Ehrgeiz hat und sich in den Kopf gesetzt hat, ein Ziel auf direktem Weg udn so schnell wie möglich zu erreichen, . Während Jima ohneEile an das Finden und Eliminieren von Chii hernageht, ist Dyta bei der geringsten Verzögerung aggressiv und aufgebracht.
    Ausserdem denkt Dyta wohl nciht gerne über Umwege und würde leiber Dineg einfach so hinnehmen, wie sie sind. Als Jima immer wieder beteuert, dass der Dyta liebt, entgegnet Dyta ihm, dass Persocons keine Gefühle hätten undsomit auch nciht lieben könnten - letztenendes ist Jimas Liebe aber nicht einseitig. ;D Das kann Dyta allerdings nciht besonders gut zeigen, da spielt noch eine Portion Schüchternheit und Unicherheit mit ein, obwohl die beiden den Eindruck machen, als sässen sie schon seit Urzeiten aneinandergeschmiegt auf den Dächern von Häusern. xD'' ... Ach, keine ahnung. fragt mich nciht nach dytas charakter! TToTT'
    Kann ich euch nicht über was leichteres erzählen?

    Besonderheiten und besondere Merkmale:
    Hm ... wie gesagt steht nciht genau fest, ob Dyta ein Mädchen oder ein Junge ist, das heisst ich weiss nei so genau ob ich im RS jetzt *er* oder *sie* sagen soll oder ... *es*??? ...
    Nachdem cih mri den Kopf darüber zerbrochen hab, hab ich jeodhc jetzt beschlossen, obwhol sie für mich anfngs imemr ein Juneg war! *heul* (meine gesamten Illusionen zu ncihte! *kopf gegen wand hau*), sie zu einem mädchen zu machen, wiel sie ja selbst als Junge auch deutlich mehr zum weiblichen tendiert. ;D' So, agnz einfach. Problem gelöst! *stolz sei* ... :_:

    Freizeit: Selbst in der Friezeit sitzt Dyta wahrschienlich mit Jima auf einem Dach, denn asl richtige Arbeit kann man ja wohl kaum bezeichnen, was die beiden da so treiben. >.<'
    Und ganz davon abgesehen: Was erwartet ihr eigentlich? Für staatliche PCs on a mission gibt es keine Freizeit! Sonst wäre sie nur halb so cool! xD'

    Freundeskreis: Da ist nur Jima, sonst bekommt man ja als staatliche Datenbank wenig Kontakte.

    Zuneigung zu: Jima



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Das große finale! *~*' - gepostet von Mino-chan am Samstag 14.07.2007
    Schwärmlisten (die so lang sein können wie ihr wollt) - gepostet von Josi am Freitag 19.01.2007
    WITHIN TEMPTATION - gepostet von An-chan am Samstag 10.02.2007
    Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dyta (Dita) - gespielt von: Yami-chan"

    Yami Bakura - Yami Bakura (Samstag 05.01.2008)
    angriff von he yami - Amazing (Dienstag 28.12.2004)
    Yami No Matsuei - Zaara (Dienstag 25.09.2007)
    Yami no Matsuei - Mozzie (Dienstag 29.01.2008)
    IVB Yami's Planet auf 14-12-01 - Darth_Vader (Samstag 07.10.2006)
    Dita von Teese - Osiris (Freitag 18.01.2008)
    Yami oder Yugi - Dante (Dienstag 13.06.2006)
    Yami Bakura - Yami Bakura (Samstag 05.01.2008)
    Yami Yugi - Yami Yugi (Sonntag 06.01.2008)
    Yami Yugi - Yami Bakura (Samstag 05.01.2008)