Neuer Plot? Andere Ideen?

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "Neuer Plot? Andere Ideen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evangeline Shadwell - JustinJones - NijuraLorenze - MarcusNabor - Christian - Rachel Rowland
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ In Play ]
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Plot? Andere Ideen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Plot? Andere Ideen?"

    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Evangeline Shadwell - 14.01.2007, 22:21

    Neuer Plot? Andere Ideen?
    Nun frage ich euch, worauf hättet ihr Lust? Ich meine, das Board ist in letzter Zeit realtiv leer, vllt sollten wir einen neuen Plot anfangen? Oder die Plots einfach weg lassen und normal playn? Vielleicht brauchen wir einfach einnige neue User...
    Sollte noch Interesse an einem Plot bestehen, so würde ich entweder eine Neujahrsfeier in irgendeiner Discothek, oder ein Gangtreffen (um evt. Einigungen zu vereinbaren) vorschlagen.



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    JustinJones - 14.01.2007, 22:50


    also ich würd sagen es wäre vielleicht auch ganz gut zwischendurch erstmal wieder normal zu playn. außerdem ist der weihnachtsplot ja noch im gange...

    ansonsten fänd ich so ein gangtreffen aber auch nicht ganz uninteressant...



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Evangeline Shadwell - 14.01.2007, 23:27


    der weihnachtsplot scheint aber au i-wie net so anzukommen -hust- vll nehm ich den Plotstatus einfach weg und lass den Markt einfach so als weiteren Ort stehen.



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    NijuraLorenze - 15.01.2007, 22:07


    hey..
    joa.. das mit dem weiteren ort is gut..

    achja.. ich bin auch für das gangtreffen.. wäre ja mal nich schlecht..



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    MarcusNabor - 16.01.2007, 17:33


    Hey,

    Naja der Weihnachtmarkt kann ja noch nebenher laufen, ich mein, son dingens geht ja länger als paar Tage. Dann sollten wir einfach erstmal die Zeit runter spielen bis Silvester oder so und dann kann man sich ja sowas ausdenken meint ihr nicht?



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Evangeline Shadwell - 16.01.2007, 22:38


    Seh ich auch so o.o. Dann stell ich die Zeit im RPG am Wochenende um und dann lassen wir das RPG einfach bis Silvester laufen. Und zum Jahreswechsel, könnte man ja dann den nächsten Plot ansetzen, vll lassen sich das Gangtreffen und Silvester zusammenfassen zu einem Plot. Mal sehen



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Christian - 28.01.2007, 23:42


    Ich finde Gangtreffen scheiße!Wo sieht meien Gangmitglieder?Dann kann ich one man group spielen ^^

    Chris



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Rachel Rowland - 29.01.2007, 17:58


    Ich finde es wäre eine überlegung wert die Warriors und die Hunters zusammen zu tun, auch wenn das die hunters ein wenig runter zieht.. dann gibts die reichen Spießer, die Normalos und die Kämpfer ^^ hm? Weil es gibt kaum jemanden der sich wirklich als völlig arm abstempeln lassen will. Außerdem sind die meisten Obdachlosen doch die, die ums überleben Kämpfen o.o xD ich red wieder mist, Jessüü o.o start ma umfrage, wenn ich das nich hiermit schon getan hab oO



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Evangeline Shadwell - 29.01.2007, 20:44


    ich wäre dafür, das habe ich ja schon einmal gesagt...denn drei Schichten reichen wohl völlig...aber naja mal sehen was die übrigen user zu sagen



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    NijuraLorenze - 02.02.2007, 21:52


    ich wäre auch dafür.. und.. ähm.. wenn die hunters und die worriors dann tatsache zusammen gehören würde ich dann auch vorschlagen das ne silvesterfeier veranstaltet wird als nächster plot wo dann auch gleichzeitig so gesehen zum "neuen jahr" das gangtreffen statt findet.. ^^



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Christian - 05.02.2007, 19:14


    Wäre auch für mich in Ordnung...wer wird dann wo führer?



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Rachel Rowland - 06.02.2007, 20:15


    leader, bitte, ich komm bei führer immer auf schlimme gedanken x.x'

    ich würde toni ja gern behalten, wenn sie denn mal wieder on kommen würde oO notfalls müssn wa nen neuen wähln oder so.



    Re: Neuer Plot? Andere Ideen?

    Evangeline Shadwell - 06.02.2007, 23:33


    ja wir haben dann insgesammt drei Personen die den Posten des Leaders bzw Co-Leaders beanspruchen...Chris ist im Mom Leader der Warriors, Toni Leader der Hunters und dann ist da noch Brian...ich würde vorschlagen sie einigen sich selbst =P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    S U G A R B A Y P A S S I O N - war rulez [A] - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    Vinnie's Penthouse Wohnung - gepostet von Vincent Williams am Sonntag 11.03.2007
    Neuer Plot? Andere Ideen? - gepostet von JustinJones am Sonntag 14.01.2007
    An Jessümaus - gepostet von Rachel Rowland am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Plot? Andere Ideen?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)