Kommentar der Stadt zur NPD Demo!

groytmedien
Verfügbare Informationen zu "Kommentar der Stadt zur NPD Demo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McDynam84 - DJ_J
  • Forum: groytmedien
  • Forenbeschreibung: Forum von G.R.O.Y.T.
  • aus dem Unterforum: -> Hintergrund
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentar der Stadt zur NPD Demo!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentar der Stadt zur NPD Demo!"

    Re: Kommentar der Stadt zur NPD Demo!

    McDynam84 - 14.01.2007, 16:37

    Kommentar der Stadt zur NPD Demo!
    Hier mal ein interessanter Link zu einer Veröffentlichung der Stadt Frankfurt (Oder) zum Thema der NPD Demo am 27.01.2007 in Frankfurt (Oder).

    Ist es richtig?Meinungen bitte!

    Hier der Link: http://www.frankfurt-oder.de/ffo/appmanager/portal/default/_nfpb=true@/@_pageLabel=Stadt@/@_windowLabel=CMSAnzeigePortlet_Stadt@/@querymask=EWUHRGQ31NJFRK@/@max=CMSAnzeigePortlet_Stadt@/@min=showHits_Stadt@/@min=Umfrage_Anzeige_Stadt@/@min=advSearch_Stadt@/@cmsPortletTitle=Top-News@/@com.bea.event.type=com.bea.content.click.event@/@com.bea.event.documentid=cms.Top-News@/@com.bea.event.userid=null@/@com.bea.event.documenttype=frankfurt-oder.frankfurt-oder.portal

    Ziemlich lange Adresse!

    Peace!
    McDynam84!



    Re: Kommentar der Stadt zur NPD Demo!

    McDynam84 - 17.01.2007, 10:18


    Hm ich merk schon interresiert euch nicht!
    Gut dann brauch ich ja meine Meinung auch nicht posten!

    Peace!
    McDynam84!



    Re: Kommentar der Stadt zur NPD Demo!

    DJ_J - 18.01.2007, 21:22


    was sool man sagen, ich will die leute auch nich haben, aber machen kannst du doch eh nichts, sie sind halt nun ma da, und da sie so dumm sind und nichts gelernt haben aus der vergangenheit sollen sie machen. wenn sie sich glücklich fühlen. ich finds scheisse, aber naja.



    Re: Kommentar der Stadt zur NPD Demo!

    McDynam84 - 19.01.2007, 10:20


    blos warum sind die so dumm?
    ich weiss auch gar nicht ob die demo jetzt erlaubt wurde!ich mach mich mal schlau!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum groytmedien

    Künstler - gepostet von McDynam84 am Donnerstag 02.11.2006
    Lyrics - gepostet von McDynam84 am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentar der Stadt zur NPD Demo!"

    Reales der demo - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    X-Perl für Eggy - Ashmodai (Dienstag 09.09.2008)
    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Demo download - disclight (Samstag 18.12.2004)
    Aero369 - Aero654 (Montag 18.02.2013)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)