Wahlen der Teamleader

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Wahlen der Teamleader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borkus - da_game - WaYnSeN(Borkus_Dual) - irminsul - Mira - Nevercold - mausemama_alex
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Mitteilung der Führung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahlen der Teamleader
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahlen der Teamleader"

    Re: Wahlen der Teamleader

    Borkus - 14.01.2007, 19:38

    Wahlen der Teamleader
    So mich freut es das Euch die neue Einteilung in einzelne Teams gefällt.

    Der Sinn der Teams sollte allen bekannt sein. Wenn nicht, dann hier ne kleine Zusammenfassung:

    - Gemeinsamme Aktionen planen und durchführen.
    - Mehr Spielspaß durch neuen Teamgeist
    - Entlastung der HC´s
    - Mehr Eigenverantwortung der einzelenen Cluster
    - Kennenlernen seiner benachbarten Allykollegen, soweit noch nicht erfolgt.

    Das nur so grob am Rande. Ich möchte Euch bitten Euren jeweiligen Teamleader nach Mgl bis Montag 20 Uhr gewählt zu haben. In einigen Clustern sieht das ja schon ganz gut aus. Wenn Ihr mehr zeit braucht sagt bescheid. Aber ich denke dies ist eine Speed-Runde und soviel Zeit haben wir nicht mehr, deshalb sollte das schnell passieren. Ausserdem will ichs auf dem Server noch richtig Krachen hören.

    Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß und vorallem noch bessere Zusammenarbeit in den einzelnen Teams.

    Gebt Eure Wahlergebnisse an die HC´s weiter, bzw. im Speziellen an mich.

    Nach den Wahlen wartet eine Überraschung auf Euch, ich hoffe die gefällt Euch auch so gut wie die Teams.



    Re: Wahlen der Teamleader

    da_game - 14.01.2007, 20:04


    Hallo,

    wir haben weder ein Ziel für die Speedrunde noch ein genaues Ende, wir
    planen aber mit ca 2 Monaten Restlaufzeit.

    Gruß
    Agge


    das is ne mail vom support.also wenn ich das richtig versteh haben wir dann noch 2 monate.ich meine jetzt zum thema zeit



    Re: Wahlen der Teamleader

    Borkus - 14.01.2007, 21:44


    2 Monate *freu*

    Ich bin von einem Monat ausgegangen. Aber die Mail schürrt meine Hoffnung auf ein Ziel am Ende der Runde, auch wenn es noch keines geben soll.



    Re: Wahlen der Teamleader

    da_game - 14.01.2007, 22:37


    warum denkt ihr alle das die runde nur noch so kurz ist :nein: ?

    Moral von der geschicht supporter fragen kostet nich ;D ;D :P



    Re: Wahlen der Teamleader

    WaYnSeN(Borkus_Dual) - 15.01.2007, 01:05


    Borkus hat folgendes geschrieben: Aber die Mail schürrt meine Hoffnung auf ein Ziel am Ende der Runde, auch wenn es noch keines geben soll.

    AW: Frage zu Speed
    Zitat:
    Zitat von waynsen
    hallo Kashia02

    kannst du mir sagen was das ziel in der speedrunde ist ,habe gehört ,dass derjenige der nach einer bestimmten zeit die meisten EW hat gewonnen hat ,ist das wahr ?

    MfG
    WaYnSeN
    Hallo waynsen,
    Die Tatsache, dass eine Speedrunde zu kurz für Weltenwunder ist belegt, dass es in einer Speedrunde nur um Einwohnerzahlen geht. Insoweit warst du im Recht

    mfg Kashia02



    PN im forum an kashia02 ,es wird nur um EW gehen ,sry borkus^^

    mir wäre ein ziel auch lieber



    Re: Wahlen der Teamleader

    irminsul - 15.01.2007, 12:47


    da_game hat folgendes geschrieben: Hallo,

    wir haben weder ein Ziel für die Speedrunde noch ein genaues Ende, wir
    planen aber mit ca 2 Monaten Restlaufzeit.

    jo letzter stand von gestern, laut support bis mitte/ende märz!
    aber dennoch kein weltwunder :(



    Re: Wahlen der Teamleader

    Borkus - 17.01.2007, 03:18


    Hallo,


    Wann das mit der Speedrunde genau endet, ist nocht nicht festgelegt. Im internen Forum hat Keen (der Cheffe ^^) gemeint dass er noch überlegt ob man die Runde evtl mit einem Ziel beendet und nicht einfach so auslaufen lässt.

    Da aber momentan noch keine Endziele für T3-Runden definiert sind weiß man noch ned was draus wird. Ganz grob kann man das mit dem März schon sagen, zumindest wenn man von den anderen Speedrunden in .com und .nl ausgeht.

    Eine neue Speedrunde wird meine Schätzung nach direkt einige Tage nach dem Ende der Alten beginnen, da diese ja doch Recht beliebt sind. So eine Einnahmequelle lässt man sich ja ned entgehen :)

    Gruß
    csp



    Re: Wahlen der Teamleader

    Mira - Nevercold - 17.01.2007, 08:10


    Hoffentlich gibts nen Ziel.

    Das wird meine erste und letzte Speedrunde sein. Den Stress mach ich nich nochmal. Ich gehe danach in Rente in die normale Trav-Welt.

    lg
    Mira



    Re: Wahlen der Teamleader

    mausemama_alex - 17.01.2007, 13:46


    schade..vllt hat ja jemand von den HC's lust die ally wieder aufzumachen in der nächsten runde?



    Re: Wahlen der Teamleader

    da_game - 17.01.2007, 15:30


    giebt es ne nächste runde?wohl eher noch oder?



    Re: Wahlen der Teamleader

    WaYnSeN(Borkus_Dual) - 17.01.2007, 18:18


    Borkus hat folgendes geschrieben: Eine neue Speedrunde wird meine Schätzung nach direkt einige Tage nach dem Ende der Alten beginnen, da diese ja doch Recht beliebt sind. So eine Einnahmequelle lässt man sich ja ned entgehen :)

    Gruß
    csp

    wer lesen kann ist klar im vorteil^^ :rolleyes: :rolleyes:



    Re: Wahlen der Teamleader

    da_game - 17.01.2007, 20:02


    danke xD

    hatte das nur überflogen un nich gelesen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    böse farm wer braucht offpoints?^^ - gepostet von ZeBrA am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahlen der Teamleader"

    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntagsfrage - Wahlen/Parteien - Iskander (Freitag 09.02.2007)
    Wahlen - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    Wahlen - Icetea (Samstag 11.09.2004)
    stupa wahlen - nik (Freitag 13.04.2007)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Wahlen zum neuen Headadmin - Al-Cap0ne (Mittwoch 06.04.2005)
    Wahlen 2005 - benny (Freitag 16.09.2005)