Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Die Wahl des Team Chef von Cluster-A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smoky - Trinity - da_game - nordi - Smoky II - mausemama_alex - Mausemama - -hAnSe- (nordmänner)
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: A
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahl des Team Chef von Cluster-A"

    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    smoky - 14.01.2007, 12:12

    Die Wahl des Team Chef von Cluster-A
    Aufgaben
    - Kontrolle bei Deffaktionen/Offaktionen
    - Kommunikation mit den HC's
    - Verstärktes Teamplay im Cluster

    Gruß Smoky + Die Führung


    Dauer der Umfrage: 1 Tage



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    Trinity - 14.01.2007, 13:05

    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A
    meine stimme hat da game bekommen, ich stehe für den posten nicht mehr zur verfügung!



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    da_game - 14.01.2007, 13:10


    falls ihr mich jetzt alle wählt erwartet nicht zu viel von mir..ich hab auch nicht den ganzen tag zeit und mit irc ist es auch schlecht.

    aber falls ich den posten bekomme,werde ich es halt machen;)der große koordinator bin ich aber auch nich :/



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    nordi - 14.01.2007, 18:55


    hallo erstmal ,finde es schon mal klasse das wir gruppe A sind ;D

    meine stimme hat auch game bekommen,weil ich mich von posten zurückhalte möchte da ich sowas in andere form (w3)schon gemacht habe und es nie wieder tun möchte.
    aber naklar unterstütze unsere gruppe mit allen mitteln.
    denke mal das wir ein nettes team werden zusammen.

    also auf gruppe A ,ally A der nummer 1 auf speed.



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    da_game - 14.01.2007, 20:14


    kann sich keiner von euch vorstellen den job zuübernehmen?wenn ich gewählt werde werde ich den posten übernehmen,aber wie gesagt ich bin nit der große spezi in sachen planung.außerdem bin ich einzelspieler und hab nich den ganzen tag zeit...meine drogen verkaufen sich nicht von allein-.- :P



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    Smoky II - 14.01.2007, 20:31


    Wir helfen dir auf jeden Fall so gut es geht game ;)
    denk ich mal^^



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    nordi - 14.01.2007, 20:51


    naklar helfen wir dir^^



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    Trinity - 14.01.2007, 20:56


    solang ich hier spiele, stehe ich dir mit meinem wissen zur seite...ich finde nur die art und weise, wie mir dieser posten genommen wurde mehr als ärgerlich und stehe deshalb zur wahl nicht mehr zur verfügung.

    ich wollte auch nie defplaner werden, sondern of aktionen gegen die planen, die uns angehen. daher ist es mir letztendlich egal.

    egal wer die position bekommt, kann mit sicherheit auf das ganze team bauen, wenn es um rat geht.

    zeit haben wir alle nur begrenzt aber bisher haben wir uns gut geschlagen, auch kommen aktionen unsere gegener in der regel nicht tagsüber und abends und am we sind wir alle on...

    also halb so wild ;-)



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    da_game - 14.01.2007, 22:34


    Deine Stimme wurde gezählt.


    ihr habt mich überzeugt..ich hab mich selber gewählt :/ naja ich brauchs zumindest nich um die wahl zu gewinnen wie manche ex-bundeskanzler :zzz:



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    nordi - 15.01.2007, 17:30


    dann freuen wir uns dich als teamleader zu begrüssen ;) denke kann ich schon sagen :/



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    mausemama_alex - 16.01.2007, 18:16


    da_game ich glaub den job hast du schon sicher...lol-.



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    Mausemama - 16.01.2007, 20:18


    Tja.. ich denke auch.. Diese Entscheidung ist gefallen.

    Nimmst du den TeamChef Job an ?

    Gruß Dani



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    da_game - 16.01.2007, 20:19


    tja,einen dummen giebt es immer :/ :D

    leute gas machen =D
    wir wollen die dörfer zerpflückt sehen :ja:



    Re: Die Wahl des Team Chef von Cluster-A

    -hAnSe- (nordmänner) - 16.01.2007, 22:59


    moin moin, ich habe meine stimme auch da game gegeben aus dem selben grund wie der nordi (-:

    ich finde das mit den gruppen und den wettbewerb auch ne klasse nummer und hoffe das wir den pott holen :wav:


    hanse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    Borkus geht - gepostet von WaYnSeN(Borkus_Dual) am Sonntag 21.01.2007
    Kattas die Zweite - gepostet von monster1975 am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahl des Team Chef von Cluster-A"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)