Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Halukan
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann"

    Re: Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann

    Anonymous - 14.01.2007, 09:32

    Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann
    Taaz Dingos :D

    Wenn bei Euch noch ein Plätzchen frei sein sollte, würden wir gerne mit Euch zusammen gegen die Kreaturen im Kern und die Drachen ziehen. Wir haben beide schon ein paar Erfahrungen dort unten machen können ( sind mit unserem alten Raid bis Garr vorgedrungen) und gehören zur Gilde Hakuna Matata.

    Name: Krisga ... Heilpriester
    Skill: 25/26/0
    Equip: Lila/blau ... 2 Teile aus dem T1

    Name: Vainejin ... Deffkrieger
    Skill: 0/0/51
    Equip: Lila/blau ... 5 Teile aus dem T1

    (einzig die Feuerresie habe ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber bei Bedarf nachtragen)


    Liebe Grüße
    Vaine und Krisi



    Re: Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann

    Halukan - 21.02.2007, 16:17


    oho ein vergessener thread keiner hat mal was geantwortet .... das ist wohl unser fehler .... naja aber ich vermute mal da kommt trotzdem nichts mehr.

    ok eigenverschuldung der raidleitung, ein dickes sorry falls mal was ist einfach nochmal melden... aber leider trotzdem erstmal ins archiv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Drangie 60 Schamane - gepostet von Drangie am Dienstag 26.09.2006
    Blutengel/frost magier - gepostet von Blutengel am Sonntag 04.03.2007
    Ramia / Magierin - gepostet von Ramia am Donnerstag 29.03.2007
    Gorehorn / Schamane - gepostet von Gorehorn am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann"

    Erwin´s neues Gespann - cecelinchen (Freitag 18.05.2007)
    Bewerbung von Virna, Heilpriester - Virna (Dienstag 14.08.2007)
    Inselmonkey`s Panda Gespann - Bilder für die Ballerie - inselmonkey (Montag 18.06.2007)
    Whitebuffalo`s EAST FRISIA Gespann - Whitebuffalo (Donnerstag 08.06.2006)
    Mein Anhänger Gespann - jkmodelle (Sonntag 28.05.2006)
    Bewerbung von Virna, Heilpriester - Virna (Dienstag 14.08.2007)
    Gespann mit zwei Mulden & Case - Corny (Donnerstag 30.11.2006)
    Neues Gespann - Larsi (Samstag 07.10.2006)
    30 Hunde im Gespann? - satyrlittlewolf (Dienstag 13.06.2006)
    Berwerbung Nikodemo Heilpriester - Nikodemo (Mittwoch 10.10.2007)