Woronin zurück in die Heimat?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Woronin zurück in die Heimat?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woronin zurück in die Heimat?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woronin zurück in die Heimat?"

    Re: Woronin zurück in die Heimat?

    Starbuck77 - 14.01.2007, 14:30

    Woronin zurück in die Heimat?
    Andrej Woronin wird wohl seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen nicht verlängern.
    "Ich weiß noch nicht, ob ich bleiben werde. Insgesamt bin ich schon zwölf Jahre in Deutschland, das ist ein bisschen zu viel für mich", so der ukrainische Stürmer zur "Kölnischen Rundschau".
    In der Bundesliga schnürte Woronin schon für Borussia Mönchengladbach, Mainz 05 und den 1. FC Köln die Stiefel.
    Nach eigenen Angaben liegen ihm aus der Ukraine Angebote von Schachtjor Donezk und Dynamo Kiew vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Van Buyten sei Dank - Bayern dürfen hoffen - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 04.04.2007
    K.J. Choi zeigt der Konkurrenz die Nase ( GOLF ) - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007
    Monster Truck - gepostet von starbuck77 am Montag 04.06.2007
    Pathfinder - Fährte des Kriegers - gepostet von starbuck77 am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Woronin zurück in die Heimat?"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    05: Pizza Heimsevice / Heimat, süße Ananas - DownLoad (Freitag 10.02.2006)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Neue Heimat von Kensai Dún - GoLeMm (Mittwoch 18.10.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)