Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mo - Nykta - Eliyáh - Anjun - Spipp
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)"

    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Anonymous - 14.01.2007, 21:44

    Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)
    Hi zusammen,
    ich heiße Timo Doblinski,bin 18 Jahre alt,bin Sport- und Fitnesskaufmann im Lübeck-Travemünder Golf-Klub,spiele WoW seit dem die erste BeTa - Version von WoW herauskam und habe seitdem auch natürlich mit dem Gamen von WoW nicht aufgehört.
    Zur Zeit fällt mir das spielen an WoW ziemlich schwer,weil ich gerade in RL ein Anbau an unser Haus gebaut habe und ich täglich im Schutt und Dreck lebe (s.Blackrock^^).
    Naja aber dennoch bin ich mal da und hoffe ihr werdet mir zur Zeit nicht all zu böse sein wenn ich nicht sooo oft ON sein kann;).
    Ich wohne in Warnsdorf, das in der Nähe von Lübck/Hambrug liegt(schwer zu finden:P).

    Wie dem auch sei,hier sind meine Stammdaten über meine WoW-Kenntnisse:

    2 x Gildenmeister gewesen (Gilde: Burning Crusade auf Nozdormo und Infernalis Draconis auf Durotan)
    ca. 10 x Offi gewesen
    eigenen TS2 zur Verfügung gestellt (mache ich jetzt nicht mehr^^ :P)
    Hp`s für Gildenerstellt (Bastellaufgabe mit meinen Kollegen)
    ps. ich besitze ein Headset^^ aber kein Ts2 aufm Laptop-Arbeit @ Home(kp wo mein PC hier in der Kiste ist xD"wegen Umzug")

    Ich habe zur Zeit Sieben 60iger Chars (3 Chars ausführlich):
    Durotan:

    - Silver 60 (Schurke/Schwertexperte/T0 Set-Komplett"PvP Set folgt"/Skillung Kampf/und leise im Schatten^^)

    - Dravion 60 (Frost-Magier/liebt Sheepen/Dolch+Buch/T0-Set halb"PvP folgt"/und alt wie ein Zwieback)

    - Flamefist 60 (Paladin/T0-Set fast komplett"6/8" - PvP folgt/2H - Schwert/Vergeltungspala,dennoch gern Holypala für die Gilde)

    Nozdormu

    - Silverhand 60 (Schurke)

    - Valor 60 (Jäger) -> dieser Char ist mit dem LvL 36 auf Durotan unterwegs

    - Pretorian 60 (Krieger) -> dieser Char ist mit dem LvL 45 auf Durotan unterwegs

    Senjin

    - Valomar 60 (Hexenmeister ohne Besen) -> dieser Char ist auf Durotan mit dem LvL 20 unterwegs

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, das wars denn erst mal: ich habe noch viele Twinks die lvl 10-30 sind,aber dennoch eher ungern gespielt werden^^

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich in Eurer Gilde aufnehmen würdet.

    MfG Dobi


    Dobi ist ein Spitzname wegen meinem Nachnamen (s.o.)



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Mo - 14.01.2007, 23:50


    hey dobi altes haus*wink* noch ein alter Bdm-ler ,euch gibs ja wie sand am meer :) hab zwar nix zusagen :twisted: aber meine stimmte hast :)




    mfg Mo



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Nykta - 14.01.2007, 23:55


    huhu auch schön dich zu sehen :D



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Eliyáh - 15.01.2007, 00:21


    Hey ihr ^^

    also ich kenn ihn nicht, deswegen müsst ihr das beurteilen... Aber soviele Chars / Gilden / "Posten" da macht sich schon ein komisches Gefühl bei mir breit... Auch wenn die Möglichkeit bestünde, dass es unbegründet ist :)

    Bin nicht gegen Trial, müsste ihn halt "näher" kennen (zumindest TS).

    Eliyáh



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Anjun - 15.01.2007, 00:31


    Jup so Proberaids wären net schlecht, aber mit BC wirds ne Raidpause geben, vielleicht gibts ja mal Kontakt beil leveln.



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Eliyáh - 15.01.2007, 00:36


    Anjun hat folgendes geschrieben: Jup so Proberaids wären net schlecht, aber mit BC wirds ne Raidpause geben, vielleicht gibts ja mal Kontakt beil leveln.

    naja, Raidpause ^^ Ony etc wird weiterhin anstehen... und für ZG (Münzen / Schmuckstücke für Verzauberungen) bzw. AQ20 (Skiprun: Ossi-Trinket holen) werden sich shcon mal 20 Mann/Frauen finden :)

    baba
    Eliyáh



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Mo - 15.01.2007, 00:46


    hm wie soll man dobi beschreiben , is einfach nurn dufter typ ,fähiger zocker, immer hilfsbereit ,nett und hat immer nen locken spruch auf den lippen/in den fingern^^ man kann einfach nur spass mit ihm haben obwohl ich ihn nicht besonders mag(nur spass :wink: )



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Nykta - 15.01.2007, 02:34


    jop feiner kerl...mich magste ja auch nicht und wir kommen miteinander aus :P



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Spipp - 15.01.2007, 07:38


    jo ist auf jeden fall nen dufter typ^^und spass am spiel hat er ja auch^^sieht man ja an den chars^^

    also meine stimme hast auch^^



    Re: Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)

    Eliyáh - 15.01.2007, 10:07


    nunja, 5 Leute könen wohl nicht komplett falsch liegen ;)

    dann mal immer her mit allen, die Spaß am Spiel haben ^^

    Inv, weil aber Dienstag hat eh keiner mehr für sowas Zeit *G*

    Baba
    Eliyáh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    ohne worte - gepostet von Eldrasiel am Montag 12.02.2007
    Charaktere - gepostet von Nogul am Mittwoch 13.09.2006
    2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-) - gepostet von Sylx am Donnerstag 24.05.2007
    AQ am 16.10. - gepostet von Any am Montag 09.10.2006
    ZG am Montag 25.09 um 19.30 - gepostet von Truxess am Mittwoch 20.09.2006
    hab auch klausuren.. :-/ - gepostet von Sylx am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung in die Ironforge-Zentrale ;)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)