Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!

Abraxas-Orden
Verfügbare Informationen zu "Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tozzarc
  • Forum: Abraxas-Orden
  • aus dem Unterforum: Militärische Aktivitäten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!"

    Re: Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!

    Anonymous - 14.01.2007, 18:53

    Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!
    Seraidin braucht in boktor(29/-122) Unterstützung. Jupp1338 versucht ihr Dorf zu adeln, hat jedoch vermutlich noch zu wenig Kulturpunkte. Ich schick meine Deff. so los, dass sie um so 2:30 Uhr ankommt.

    Bumblebee88 schrieb:
    Zitat: Hallo!

    Hiermit möchte ich mich erstmal als neue Leaderin der BR|CFC vorstellen, da michi leider aufhört.

    Es geht um Seraidin, jupp1338 versucht ein Dorf von ihm zu adeln. Seraidin hat bereits vor Weihnachten ein Dorf verloren und verliert die Lust am Spiel. Seraidin ist mit einer unserer besten Spieler. Deshalb möchte ich euch um Unterstützung bitten. Es geht um das Dorf Boktor. Noch scheint jupp zuwenig Kulturpunkte zu haben. Aber die Residenz hat er bereits zerstört.
    _________________
    Leaderin der ²BR|CFC²

    bearbeitet um 18:42: habe gerade erfahren, dass doch keine Deff. geschickt werden soll, bitte nichts schicken!



    Re: Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!

    tozzarc - 14.01.2007, 19:38


    dann lass ich mich nicht lumpen und schicke auch schon mal was los
    wenn es Getreideprobleme gibt einfach melden :D



    Re: Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!

    Anonymous - 14.01.2007, 19:38


    wir deffen doch nicht bitte keine Deff. schicken.


    William schrieb:
    Zitat:
    lass am besten erstmal da Seraidin im moment den Titel des verräters Trägt...



    Seraidin schrieb: Zitat:
    ja alle deff erstmal stoppen!
    muessen erst einige andere dinge geklärt werden, wie man im thread Sekräteriat nachlesen kann!

    Seraidin hat sich im VdD-Forum beworben, das ist der Grund.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abraxas-Orden

    zurück - gepostet von Kampfzwerg I. am Donnerstag 22.02.2007
    deluxe02 - gepostet von deluxe02 am Freitag 08.09.2006
    deluxe - gepostet von AKTERMI am Freitag 05.01.2007
    Rosa hat wohl was vor? - gepostet von FtCat am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seraidin BR|CFC - doch nicht deffen!"

    DAF vs CFC - Anonymous (Samstag 06.08.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)