Neues Kaiserreich ??

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Neues Kaiserreich ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friedrich-Wilhelm - Steffen - sCubi - greenflash - Mr X - Die Poperze - ~Hannah~ - hanne - Micha
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Kaiserreich ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Kaiserreich ??"

    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 14.01.2007, 18:26

    Neues Kaiserreich ??
    Findet ihr ein neues Kaiserreich für Sinnvoll?? Schreibt ma eure Stellung zu diesem Thema :D



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 14.01.2007, 19:23


    ich finds vollkommen bekloppt un unrealisierbar!



    Re: Neues Kaiserreich ??

    sCubi - 14.01.2007, 20:52


    Steffen hat folgendes geschrieben: ich finds vollkommen bekloppt un unrealisierbar!

    *push*

    Bringts aufn Punkt



    Re: Neues Kaiserreich ??

    greenflash - 14.01.2007, 23:37


    ich finds gut. aber nur wenn deutschland österreich annektiert. XD



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 15.01.2007, 19:08


    ich finds ne schwachsinnige idde,demokratiei is schon was schönes. Und wie steffen sagt istes eigentlich unrealisierbar...



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 15.01.2007, 21:23


    wenn das mit österreich ernst gemeint ist dann bist du einer der wenigen die noch einen deutschen geist besitzen aber österreich mag ich nicht die sind erzfeinde preussens :D



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 16.01.2007, 17:36


    sacht ma, was is das hier? n underground thread für monarchisten oda wie? xD



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Die Poperze - 17.01.2007, 19:41


    Überall dieser Mist^^
    Naja wems spaß macht^^
    ihr alden monarchisten...



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 17.01.2007, 20:20


    aba echt...voll der underground kram hierr^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Die Poperze - 18.01.2007, 17:44


    Tja, irgendwie is dass aber voll das geile Entertainment hier^^
    Kevin, immer weiter so, so köstlich hab ich mich seit mindestens 3 jahren nit mehr amüsiert!^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 18.01.2007, 21:21


    was warn damals so witzig :P?



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 18.01.2007, 23:14


    dat is eher zum weinen als zum entertainen :cry:



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 19.01.2007, 15:46


    wieso, nur weil hier keiner "moni" is!?



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 19.01.2007, 15:57


    RICHTIG



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 19.01.2007, 18:53


    das is doch kein grund^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 19.01.2007, 20:42


    MAN MACHT SICH NIT LUSTIG ÜBER SOWAT IHR HABT ES EINEM MONARCHISTEN ZUVERDANKEN DASS IHR EIN DEUTSCHLAND HABT!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neues Kaiserreich ??

    ~Hannah~ - 25.01.2007, 20:30


    Pffff das is ja ma wieder typisch du!!!!

    also ich finds völliger schwachsinn ein neues kaiserreich für deutschland einzuführen......
    überleg doch ma für mich scheint das völlig unrealistisch!



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 25.01.2007, 20:42


    jaha, noch ein sympathisant! :D



    Re: Neues Kaiserreich ??

    hanne - 25.01.2007, 22:10


    Schwachsinn ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt, in so manchen hinsichten aber unrealistisch muss ich doch zustimmen.



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 25.01.2007, 22:42


    ja, vor allem in der heutigen zeit



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 25.01.2007, 23:11


    bitte erst denken wenn geredet wird hier ist nit die frage "wollt ihr eine absolute monarchie?" hier ist die frage nach wollt ihr ein kaiserreich innerliche gestaltung ist gar nicht angegeben könnte ja auch eine parlamentarische monarchie wie in spanien england schweden niederlande sein (königreiche 2007 bestehen imma noch och wenn es sehr demokratisch zugeht^^)



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 26.01.2007, 14:37


    ja aber da sin die nich an der regierung beteiligt...un auch sonst so.....wie will man denn jetz eigentlich "wenn" wieder einen landadel finden, da streiten sich doch die ganzen -schaften dann drum oda? :D



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 26.01.2007, 14:54


    naja ick persönlich finde eine konstitutionelle monarchie jut so wie es im kaiserreich 1871-1918 der fall war



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 26.01.2007, 15:00


    ach die monarchie kannste in die tonne treten :P



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 26.01.2007, 15:12


    meinst du aba juck in die jeschichte hitler kam doch nur in der demokratie an die macht im kaiserreich hätte der dat nie jeschafft . demokratien sind stark anfällig für diktatur beispiele: italien spanien deutschland etc. direkt als sie demokratie wurden brach darauf diktatur aus. und sogar usa unter bush nimmt diktatorische verhältnisse an



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 26.01.2007, 15:15


    ja ich denk schon,dass du da irgendwie recht hast,aber trotzdem is demokratie besser als monarchie,aber irgendwie denk ich auch,das monarchie gewisse vorteile hat(mir fällt jetzt spontan zwar keins ein,aber gibt bestimmt welche).



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 26.01.2007, 15:26


    vorteile sind wenn deutschland einen kaiser hat der och wat zusajen hat dat der uns vor der extrem rechten so wie von der extrem linken seite schützt könnte er zum beispiel dat parlament auflösen und wieder einberufen hätten nazis keine chance reinzukommen ^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Micha - 26.01.2007, 16:35


    Verbiete den Nazis das Parlament, und du machst das Ding nur noch schlimmer...

    Manchmal könnt man dir echt eine Batschen.. nenene ey..
    Monarchie... wer bitteschön soll den der Monarch sein? Zeig mir heutzutage einen Menschen, der in der lage wäre, diese Macht Sinnvoll (!!!) zu nutzen. :roll:



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 26.01.2007, 16:47


    hier! xD



    Re: Neues Kaiserreich ??

    hanne - 26.01.2007, 17:33


    Nee, nee Steffen, lieber nicht. ICH wär da schon eher geeignet!

    Erst mal würd ich euch allen neue Kleider kaufen! Dann Schuhe, MEINE Leute sollen ja schließlich schick gekleidet sein!

    Wer ist dafür?



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 26.01.2007, 17:54


    georg friedrich ist prinz von preussen und von deutschland er gehört rechtmäßig uf den thron er ist urenkel von wilhelm II. tradition muss aufrecht erhalten werden und dat jeschlecht der hohenzollern muss wieder uf den thron bestimmt denkt ihr jetzt der is nit dafür jeeignet aba der ist nit mehr wie seine vorfahren konservativ sondern wäre ein demokratischer kaiser von deutschland und könig von preussen



    Re: Neues Kaiserreich ??

    hanne - 26.01.2007, 17:57


    Oh, naja.. dann werd ich halt seine Prinzessin! Okey dokey?!

    Oder hat der irgendwelche Cousinen die lieber mit dem paaren wollen?



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 26.01.2007, 18:04


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    ^^ mir ejal wenn der dich will sollste ruhig kaiserin werden aba meine treue jilt in erster linie nur georg friedrich^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    hanne - 26.01.2007, 18:07


    Gut, gut. Den werd ich schon irgendwie los! Außerdem kann ich ihn hypnotisieren oder so... ich krieg schon was ich will!



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 26.01.2007, 18:12


    du solltest lieber viele kinder zur welt bringen damit dat jeschlecht der hohenzollern nit ausstirbt^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    hanne - 26.01.2007, 18:14


    Iiiih, nee. Lieber adoptieren oder so... ich find schon jemanden der das für mich macht.



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 26.01.2007, 18:22


    jeht nit es müssen leibliche kinder sein nur sie können prinzen werden tja hanne pech jehabt



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 26.01.2007, 19:36


    echt? auch heute noch?



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 26.01.2007, 19:37


    wer lebt denn heute noch,der prinz werden könnte?



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 26.01.2007, 20:04


    friedrich georg von preussen prinz von preussen und von deutschland urenkel von kaiser wilhelm II. lebt heute (2007) ist chef des hauses hohenzollern und er hat ein anrecht auf den kaiser und königs thron im klartext jibt es wieder ein kaiserreich dann wird dieser typ unser kaiser außerdem ist er reserve offizier der bundeswehr

    http://www.preussen.de/de/familie/prinz_georg_friedrich_von_preussen.html;jsessionid=9167EEF58E090CC64BDBBE58950363C3

    für weitere infos über den prinzen ^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 26.01.2007, 20:20


    cool!



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 27.01.2007, 11:17


    ach du scheisse xD



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 27.01.2007, 13:36


    aber stell dir mal vor,der wird kaiser und in seinem herzen ist das ein nazi,das wäre schlecht!



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 27.01.2007, 13:58


    dat wäre sicherlich schlecht aba ihm jilt meine treue aba in preussen jilt die eijentliche rejel KEIN KADAVERJEHORSAM (ist klar wat damit jemeint ist :wink: ) naja och ick weiß nit ob der vllt. ein nazi ist aba er ist vorsitzender des deutsch amerikanischen freundschafts clubs also würde dat ein nazi sein???? man könnte der monarchie wenijstens eine chance jeben^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 27.01.2007, 14:29


    das mit dem club is kein gegenargument...ich denke shcon dasser einer is^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 27.01.2007, 15:00


    für die aussaje dat er ein nazi ist verdienst du eine tracht prüjel jetzt ohne witz niemand bezeichnet unseren prinzen als nazi denn warum sollte er für nationalsozialismus sein wenn genau dieser schuld daran hat dat er kein kaiser mehr ist dat is sowat von unlojik steffen hitler hat die monarchie abjelehnt er hat den deutschen truppen verboten in holland ihren kaiser wilhelm II. im exil zubesuchen und och kaiser wilhelm II. fand die nazis scheisse



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 27.01.2007, 15:38


    ich sage ja nicht,das er ein nazi ist,ich sage nur,stell dir mal vor,er wäre einer!
    du musst mal richtig lesen und erstmal verstehen,was ich schreibe,bevor du hier irgendwas antwortest.



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 27.01.2007, 15:54


    DU solltest besser lesen als dich zu beschweren diese antwort war uf steffen bezojen der hat jesacht der prinz ist ein nazi



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 27.01.2007, 16:05


    ja ok,jetzt haste mich eiskalt erwischt,ich hab gedacht das wäre auf meins ne antwort gewesen,sry!



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 27.01.2007, 16:15


    der kaiserreich thread läuft jut an^^



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 27.01.2007, 16:52


    mh...ja -.-


    NAZI! ich sachs noch immer weiter....NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI! :D



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 27.01.2007, 17:05


    dat erste jesetz wat rauskommt wenn der kaiser wieder kommt spießrutenlauf für alle die sich beleidijend dem kaiser jejenüber benehmen



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Micha - 27.01.2007, 18:09


    Kannst du vll endlich mal mit dem blöden Berliner AKzent aufhören? -_- Es nervt langsam..

    Nebnbei: Wo is eign. unser Hauptadmin alias West? Öö



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Mr X - 27.01.2007, 18:19


    dem west sein computer is doch im arsch,oder irre ich mich?



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Steffen - 27.01.2007, 18:20


    dem sien pc is doch freckt (ziemich lange schon^^) ja un jetz isser von der aussenwelt abgeschnitten :D



    Re: Neues Kaiserreich ??

    Friedrich-Wilhelm - 27.01.2007, 19:01


    und kannst du bitte ufhören anarchist zusein? niemand zwingt dich meine posts zulesen du oi micha :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    linkin park comeback - gepostet von Steffen am Dienstag 03.04.2007
    Informatik - gepostet von Baesel am Dienstag 12.09.2006
    Tiger . Die Kralle von Kreuzberg/Das Herz vom Kiez - gepostet von sCubi am Mittwoch 18.04.2007
    Das Bourne Ultimatum - gepostet von Holler am Sonntag 20.05.2007
    Ethik bezüglich hausaufgabe - gepostet von K4mPfZw3rG am Mittwoch 18.10.2006
    Boemerang - gepostet von Holler am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Kaiserreich ??"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)