der erste ausritt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der erste ausritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joana1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der erste ausritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der erste ausritt"

    Re: der erste ausritt

    Joana1 - 14.01.2007, 14:47

    der erste ausritt
    heute wollte ich das erste mal auf jacki und lisa reiten, also stand ich früh auf, denn ich musste noch boxen sauber machen. ich rief distel, und ginglos. ich erschrak, den plötzlich sprang minka aus dem gebüsch. ich musste dann lachen. ich ging weiter, und minka und distel volgten mir. auf dem hof verschwand minka, und distel setzte sich auf den kalten boden. ich hohlte vally und luna raus, dann checkie, und dann machte ich ihre boxen sauber. als ich frisches stroh hohlten wollte lag minka im stroh. ich nahm stroh im einer schubkare, und minka setzte sich obven drauf.ich stellte die schub kare in den gang, und nahm das stroh raus. und minka blieb liegen. als nur noch wenig stroh da war guing minka wieder. ich hohlte dann lisa raus, und machte sie fertig. ich ritt sie erst kurz warm, und ritt dann in den wald. ich ritt dalang wo ich mit ihr im sommer immer war. sie kannte den weg genau. distel ist mir gefolg. ich machte eine pause. und lobte lisa.sie wollte mit distel spielen, aber sie durfte nicht, denn so klein ist sie ja nun auch nicht mehr, sie sahr ein bissel traurig us, aber ich hab sie ein bisschen am hals gekraul, und sxchon sah sie wieder fröhlich au. ich ritt zurück, und baute in der halle einen kleinen hindernisspacour auf. lisa liebt es zu springen. ich trabte kurz durch dfen pacor und ließ lisa schauen wie hoch die hindernisse waren, dann ritt ich zum anfang, und galoppierte an. das erste hinderniss super, das zweite auch und das dritte mega super. wir galoppierten noch den pacour durch und dann sattelte ich sie ab. ich stellte sie auf die weide, und sie fing an vor freude zu galoppieren. (hab ein foto gefunden von der lisa im galopp)
    ich ging jack hohlen. ich sattelte ihn auf, und ging den gleichen weg. distel blieb zuhause. er wollte mit minka spielen. ich ritt den weg entlang, und machte an der gleichen stelle pause wo ich mit lisa eine pause gemacht hatte. jacki is sehr vernünftig geworden. er kann manchmal sehr ruhiog sein. aber er kann auch sehr verspielt sein. ich ritt dann wieder nach hause, mit ihm übte ich in der halle noch ein paar dressur übungen. dann sattelte ich ihn ab, und stellte ihn auch auf die weide. er troddete davon. kurz bevor ich ging sah er zu mir und fing an zu steigen. es sah soo süß aus. ich ging dan lisas und jackis boxen sauber machen. als ich an lunas box vorbei ging sah ich minka darin liegen. sie war in letzter zeit nmanchmal ein bisschen misteriös. als ich sdie boxen sauber gemacht hab schaute ich ob minka noch da lag. ja. ich ging in die box, und schmusste mit ihr. es wurde langsam dunkel, ich tat futter in die boxen, und hohlte alle rein. als ich nach hause gehen wollte musste ich noch distel suchen. ich rief ihn ein paar mal. komisch warum kam er nicht. ich schaute mich auf dem hof um, leider war er nicht zu finden. ich dachte mir villeicht ist er schon zuhause und wartet auf mich. ich ging los, und tatsächlich da war er. ich hatte mir schon sorgen gemacht. ich ging rein. uii war das schön warm. distel war etwas müde also gab ich ihm futter und ließ ihn dann schlafen. ich schaute noch fehrsehn, aber als dann nichts mehr kam was mich interisierte ging ich zu bett, und minka lag schon im bett. ixch deckte mich zu, und minka kuschelte sich an mich, und so sind wir dann alle zuzfrieden eingeschlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    erste stunde - gepostet von Knuddel-Ghina am Mittwoch 18.10.2006
    Süßer Schatz Benni - gepostet von lisa123 am Freitag 29.12.2006
    Berichte - gepostet von lisa123 am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der erste ausritt"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)