Die Hundes des Krieges losgelassen!

www.planet-tda.de
Verfügbare Informationen zu "Die Hundes des Krieges losgelassen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shani
  • Forum: www.planet-tda.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Tränen des Adlers!
  • aus dem Unterforum: Ereignisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hundes des Krieges losgelassen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hundes des Krieges losgelassen!"

    Re: Die Hundes des Krieges losgelassen!

    Shani - 14.01.2007, 19:58

    Die Hundes des Krieges losgelassen!
    Am schwarzen Brett in der Söldnertaverne hängt folgender Schrieb aus (wenig ordentlich und teilweise schwer zu lesen):

    Grüße Gildenbrüder und Schwestern!
    Hier mein Erfahrungsbericht:

    Habe heute zu abendlicher Stunde eine Gruppe aus ungefähr Zehn Männern und Frauen gegen ein Dorf der Horde geführt!
    Die Tränen waren vertreten durch Skarrg, Niniu, Kiara, Filessa und mich. Ansonsten wurden begleitet von zwei Paladinen, einer Jägerin und einer noch recht jungen Hexe!
    Die Niederlassung der Tauren hatte unserer geballten Kraft nichts entgegen zu setzen und die ruhige Dorfidylle wurde mit einem vernichtenden Schlag durch ein Blutbad abgelöst!

    Ich möchte mich bei meinen Brüdern und Schwestern für ihren Einsatz und ihren Kampfeswillen bedanken und wäre unter solchen Umständen jederzeit wieder bereit eines der feindlichen Dörfer zu schleifen!

    Für die Tränen des Adlers
    Für die Allianz
    Ehre und Stärke

    Gruß,
    Mit sehr krakeliger Unterschrift
    Shani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.planet-tda.de

    krimpel krampel, selbstgemachtes und rund ums LARP - gepostet von Shani am Samstag 03.03.2007
    STormwind Blättchen - gepostet von Tuwa am Montag 30.10.2006
    Auf zum Baron, ...aber schnell - gepostet von Anonymous am Freitag 22.12.2006
    Eine kleine Ergänzung zu PvP - gepostet von Niriell am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hundes des Krieges losgelassen!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)