Franziskas Forum
Verfügbare Informationen zu "Sein Vorsichtig das ist *platsch*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dafür-dagegen - hamty1
  • Forum: Franziskas Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über Anime,Manga,Fantasy und Stars
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sein Vorsichtig das ist *platsch*
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Sein Vorsichtig das ist *platsch*"

Re: Sein Vorsichtig das ist *platsch*

dafür-dagegen - 14.01.2007, 12:49
Sein Vorsichtig das ist *platsch*
Also das ist meine weiter geschichte! Ich muss dazu sagen das in der nähe unseres Hauses ein großes Sportplatz steht. Und in der nähe davon fließt ein kleiner Bach.
Als ich also eines winters mit meiner bestens freundin zum sportplatz gegangen bin um einen rieeeeeesen großen schneemann zubauen (dieser versuch scheiterte) kamen wir auch an diesem Bach lang. Er war anz zu gefrohen und ich dachte mir ich könnte mich da drauf stellen. HA! Falsch gedachte!

Zuerst stellte ich mich nur mit einem bein drauf um zu gucken ob mich das eis trägt. Es sah da auch noch so aus als würde mich das eis locker halten. als ich dann mit meinem zweiten fuß das eis betrat hörte ich nur noch. "SEI VORSICHTIG DAS IST...!"

Ich steckte also mit meinem fuß in demm eis kalten wasser fest! Meine freundin lachte sich schon voll einen weg und ich versuchte aus meiner misslichenlage herraus zu kommen. Ich schaffte es auch nur war mein bein bis zum knie nass! und das wasser war richtig kalt. Auf dem weg nach hause wärmte sich mein Bein wieder auf und es würde richtig heiß! Und daraus habe ich gelernt:

geh nie auf eis wo du nicht weißt ob es bricht oder nicht! xD

Re: Sein Vorsichtig das ist *platsch*

hamty1 - 14.01.2007, 17:00

da erinnere ich mich an die vielen male wo ich im wasser stand,
wir hatten ein kleinen küpel im hof stehen,
ich musst mich natürlich drauf stellen,
*platsch* die einscheibe hat sie gedreht weil sie am rand getaut war,
dann war ich mal in der Bach "baden"
seit dem du ich immer mit einem dicken Ast am eis rumstochern,
sag mal,
du könnst meine nachbarin sein,
ich wohn nah an der Bushaltestelle, (2Grundstücke dazwischen,
in meiner Nähe ist ein Sportplatz (andere Straßenseite, 2Häuser weiter, nach lings über die Brücke, ein Hauds, wieder lings, und du bist da)
an dem ein Bach vorbeifliest,
ich mir grad aufgefallen

Re: Sein Vorsichtig das ist *platsch*

dafür-dagegen - 14.01.2007, 20:51

Okaaaaay...unser sportplatz is gegen über von unserem haus...eine straße weiter und dazwischen stehen 2 Häuser...und bevor ich zum sportplatz komme musws ich auch über eine brücke!!! und direkt an der brücke is die bushalte stelle...aber du kennst bestimmt net den ort achum?

Re: Sein Vorsichtig das ist *platsch*

hamty1 - 15.01.2007, 16:40

nein kenn ich nicht,
und du kennst den ort Bergheim bestimmt auch nicht,
ist nur ein kleines kaff

Re: Sein Vorsichtig das ist *platsch*

dafür-dagegen - 16.01.2007, 18:19

neee bergheim kenn ich net...nur bergdorf und bergkrug xD und achum is auch voll das kleine kaff! -.-'''' jaja...aber ich bin froh kein stadtkind zusein! viiiiiiel zu laut!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Eklige nicht essbare, VORSICHTIG NICHT NACHMACHEN - Rezepte - BigBlue (Dienstag 27.11.2007)
+vorsichtig umguck+ - Taariy al Zuhrah (Freitag 16.03.2007)
FZ Pokal 2008 - Hanne (Freitag 01.08.2008)
Plitsch Platsch - tigerlily (Sonntag 24.07.2005)
faustheben/Platsch <- stellen sich vor - platsch (Samstag 27.08.2005)
Plitsch-Platsch - Claudi (Dienstag 30.05.2006)
Vorsichtig um die Ecke guck....(Marion) - Unzahm (Dienstag 10.07.2007)
Vorsichtig nachfrag - The Power of Night (Sonntag 18.02.2007)
Charyan klopft vorsichtig an - Anonymous (Donnerstag 03.01.2008)
Platsch !!!! ....hier bin ich ..... - Knucklebyrd (Freitag 23.09.2005)