End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego"

    Re: End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego

    Legend-Killer - 14. Januar 2007, 11:01

    End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego


    End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego



    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während New Years Evolution ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line. Ich begrüße natürlich meinen Kumpel und langjährigen Kommentatoren-Kumpel Jim Ross.

    J.R: Danke King. Auch ein Hallo von mir an alle Fans in der Halle und vor dem Bildschirm. Gut dass sie eingeschalten haben, den heute wird endlich gelüftet: Wer ist nun der Gegner vom Undertaker bei Planet Explosion? Und ich glaube die Frage wird gleich beantwortet den unser General Manager ist gerade auf dem Weg zum Ring.

    Eric Bischoff machte sich wirklich auf dem Weg zum Ring mit, natürlich, einem Mic bewaffnet.

    Eric Bischoff: Ihr fragt euch sicherlich alle, wer ist #1 Contender für den AWO Heavyweight Title bei Planet Explosion? Jahh, ich musste erst einmal abwegen wer alles in Frage kommen könnte. Als erstes natürlich, John Cena. Er hat das einzige #1 Contender Match beim PPV gewonnen und somit 100%ig dabei. Dann währe da noch Kurt Angle. Er kahm zu mir ins Büro und verlangte ein Rematch, was ihm auch zusteht da er vor kurzem eine Title-Rematch-Klausel in seinen Vertrag machen lies. Also ist Angle auch dabei. Dann haben wir natürlich noch Booker T und Rey Mysterio. Beide haben ihr #1 Contender Match nicht gewonnen. Aber auch nicht verloren. Da mir etwas in den Sinn kommt habe ich eine Idee. Beide bekommen ebenfalls die Chance bei Planet Explosion. Und zwar in einem: ELIMINATION CHAMBER MATCH!!! Der sechste Teilnehmer wird noch bis zu Planet Explosion ermittelt.

    Die Fans und alle anderen in der Halle, vor den Fernsehern können es nicht fassen. Ein Elimination Chamber Match.

    J.R: Ein Elimination Chamber Match? Meine Güte. Noch nie gab es so ein Match in der DWA.

    J.L: Und die Teilnehmer können sich auch sehen lassen. Aber wer wird der sechste Mann in diesem Match?

    J.R: Dass werden wir die nächsten Wochen erfahren. Nun kommt erst einmal ein anderes Match. (6.20 min.)

    Opener
    AWO Diva Title Single Match
    Trish Stratus(c) vs. Gail Kim
    Referee: Jack Doane

    Gail Kim wurde beim PPV nicht gepinnt und bekommt somit eine weitere Chance auf den Titel. Beide fangen mit einem Mix aus Catfight und Lock Up an den Trish für sich entscheiden kann. Trish Whipt Kim in eine Ecke und lässt eine Clothesline folgen. Trish verpasst Kim danach einige Chops. Trish setzt Kim dann auf das oberste Turnbuckle. Nimmt danach etwas anlauf und setzt die Stratusphere an. Kim kann aber kontern, Trish etwas hochhieven und Trish in den Ring werfen. Trish knallt kurz auf den Boden kommt aber kurze Zeit wieder auf die Beine. Sie steht dann wieder komplett und dreht sich zu Kim um. Die kommt auf Trish herunter geflogen und will einen Hurracanrana durchziehen, Trish kontert aber indem sie, sie auffängt und ihr einen Arm Drag verpasst. Trish wartet dann bis Kim wieder auf die Beine kommt und verpasst ihr den Chick Kick. Sie hievt Kim hoch und setzt zur Stratusfaction an, die auch gelingt. Trish will pinnen aber auf einmal einmal kommen Christy Hemme, Lita und Dawn Marie zum Ring. Sie attackieren Trish und Kim. Der Referee bricht das Match ab.

    No Contest via interference (8.30 min.)

    Lita, Dawn Marie und Christy Hemme stümten den Ring und attackierten die beiden AWO Diven. Es folgen für beide Diven DDTs von Lita und dann noch für beiden den Moonsault von Lita. Danach nimmt sich Lita ein Mic und fordert Trish zu einem am Sonntag. Trish kann aber nicht mehr antworten und Lita lässt es einfach als ja gelten. Danach gehen die drei EWA Diven wieder in den Backstagebereich. (3.10 min.)

    J.R: Was machen die ganzen EWA Diven hier? Durch den PPV am Sonntag wird alles verrückt.

    J.L: Also mir gefällt es. Umso mehr Diven, umso eine größere Chance habe ich bei einer zu landen.

    J.R: King, selbst wenn du der einzige Mann in der USA währst, hättest du keine Chance.

    J.L: Ach, irgendwann bestimmt. Kommen wir nun zu unserem nächsten Match.

    J.R: Nein, vorher hören wir noch was Holly zu sagen hat.

    Der ist nämlich gerade auf dem weg zum Ring. Er sagt dass Test nur durch unfaire Mittel gewonnen hat und dass er am Sonntag Champion sein wird. Auf einmal kommt Christy Hemme zum Ring und streitet sich mit Holly. Sie sagt dass ein Jemerlicher Veräter wie Holly keine Chance gegen einen wie Test hat. Holly ist sauer und will wieder auf Hemme los aber Test kommt in den Ring gerannt und verpasst Holly einen Chairshot. Test und Hemme verlassen danach den Ring. (2.00 min.)

    Match 2
    Non-Title Single Match
    CM Punk(c) vs. Bobby Lashley
    Referee: Nick Patrick

    Das Match beginnt mit einem Lock Up. Lashley kann den locker für sich entscheiden und Punk in einen Headlock nehmen. Punk hat mit dem Headlock aber keine Probleme und kann Lashley abschütteln in dem er ihn in die Seile Whipt. Lashley kommt zurück und bufft Punk einfach mit seiner Schulter nieder. Lashley hebt danach Punk hoch und Whipt ihn in eine Ringecke. Es folgt eine Clothesline in die selbige und Lashley will dann mit Shoulder Blocks weitermachen. Punk kann aber Lashley mit einem Eye Poke davon abhalten und ihn danach selber in die Ecke hieven. Punk stellt sich aufs zweite Seil und verpasst Lashley einige Punches. Die Fans zählen mit obwohl sie Punk nicht leiden können. Bei sieben hört es dann aber auf weil Lashley sich Punk packen kann und ihn eine Powerbomb verpasst. Lashley danach mit dem Pin aber Punk kommt noch kurz vor drei raus. Lashley macht danach das Zeichen zum Dominator. Er hebt Punk hoch und setzt den Dominator an. Punk fällt aber irgendwie hinten herunter und kracht gegen den Referee der KO geht. Lashley geht dann auf Punk zu und will den Dominator noch einmal versuchen. Punk hat aber was dagegen und verpasst Lashley einen Lowblow. Punk setzt danach den Devils Lock an, der aber nicht viel bringt. Punk löst den griff und geht danach nach drausen. Er hohlt einen Steel Chair und geht wieder in den Ring. Er wartet bis Lashley wieder auf die Beine kommt aber das dauert zu lange. Den auf einmal kommt Raven mit seinem Flock in den Ring. Raven klaut Punk den Stuhl und verpasst ihm einen Chair Shot. Das Flock geht danach wieder aus dem Ring und wartet auf das Matchende. Lashley kommt wieder auf die Beine und sieht den auf dem Boden liegenden Punk. Lashley zögert nicht lange und setzt das Pin an. Der Referee kommt wieder hoch und zählt das Pin langsam. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Bobby Lashley (14.40 min.)

    Lashley gewinnt durch das eingreifen von Raven und seinem Flock. Lashley bemerkte es aber nicht. Das Flock will nun weiter auf Punk einprügeln aber Lashley kann sie von Punk vernhalten. Raven Flock und der Leader natürlich auch gehen danach wieder in den Backstagebereich. (1.20 min.)

    J.R: Wieder greift einer der EWA ein. Langsam ist dass zum verrückt werden.

    J.L: Stimmt. Die nerven wie lestige Schmeisfliegen. Gehen wir aber nun lieber zu unserem nächsten Match. Ein Non-Title Tag Team Match zwischen den Tag Champs und den ehemaligen Champs. (1.40 min.)

    Co-Main Event
    Non-Title Tag Team Match
    The Hooligans(c) vs. MNM (w/Melina)
    Referee: Mickie Hansen

    MNM verloren ihren Titel beim PPV gegen die Hooligans und wollen nun ihn einem Match gegen die Champs, wieder eine Chance auf das Gold. Den Anfang im Match machen Johnny Nitro und Paul London. Es geht mit einem Lock Up los den Nitro in einen Headlock kontern kann. London kann sich aber mit Elbogenschlägen befreien und sich danach in die Seile Whipen. Nitro empfängt London aber mit einer krachenden Clohesline die London die Füße wegreißt. Nitro nimmt sich danach London, dreht ihm den Arm um und geht zu seinem Tag Team Partner Mercury. Es folgt der wechsel zwischen den beiden. Nitro hällt weiterhin den Arm von London fest und Mercury geht aufs Top Rope. Er kommt mit einem Double Axe Handle Blow auf den Arm von London heruntergeflogen und trifft. Nitro geht danach auf seinen Platz auf den Apron und Mercury zeigt einen Scoop Slam gegen London. Mercury setzt danach einen Side Headlock bei London an. London muss kämpfen und kann sich auf die Beine hochkämpfen. London kann den Headlock kontert mit einem Back Suplex. Beide liegen nun am Boden und versuchen zu ihren Ecken zu kommen. Beide schaffen es gleichzeitig und Nitro und Kendrick kommen wie von der Tarantel gestochen in den Ring. Kendrick ist noch fitter als Nitro und kann ihn mit einem Running Forearm zu Boden hauen. Mercury bekommt den gleichen Move auch gleich ab. Nitro steht danach wieder und bekommt einen Jumping Frost Kick von Kendrick ab. Und Mercury wird mit einem Spinning Heel Kick nach drausen geschickt. Kendrick geht danach aufs Top Rope und lässt sich von London auf Nitro schmeisen. Kendrick zeigt dadurch eben einen Cross Body vom Top Rope. Der Pin danach wird nix da Nitro kurz vor drei herauskommt. Kendrick wartet nun bis Nitro wieder auf die Beine kommt und will ihm einen Hurracanrana verpassen aber Nitro kontert in einen Einroller und Nitro hällt dabei die Hose von Kendrick fest. Der Referee sieht dass nicht und klopft drei mal auf die Matte. Somit hat MNM gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Joey Mercury and Johnny Nitro, MNM (18.10 min.)

    Nitro und Mercury gewinnen das Match und sind somit #1 Contender. Sie feiern mit Melina bis auf einmal die Dudley Boyz in den Ring kommen. Es folgt eine Bubba Bomb für Mercury und einen Powerslam für Nitro. Danach hohlt D-Von wieder einen Tisch und es folgt danach ein Double 3D gegen Kendrick und London durch den Tisch. Die Dudleyz fordern danach die Tag Champs der AWO zu einem Match am, Sonntag auf. Egal welches Team es ist. Danach gehen sie wieder. (4.40 min.)

    J.L: Schon wieder diese Bingohallen-Hardcore Futzies. Die gehen mir langsam auf die Nerven. Kann nicht jemand was gegen die tun?

    J.R: Ich schätze nicht King. Wir können den Fans nur gute Matches zeigen, nicht wie die EWA bei anderen Promotions eingreifen wenn es gerade bei der eigenen nicht gut läuft. Aber ich will nicht so viel labern, gehen wir lieber zu unserem nächsten Match. (0.40 min.)

    Main Event
    Fatal Four Way Match
    Kurt Angle vs. John Cena vs. Rey Mysterio vs. Booker T
    Referee: Chad Patton

    Noch bevor das Match losgeht kommt Eric Bischoff zum Ring und sagt dass der Sieger dieses Match als letzter aus der Zelle im Elimination Chamber Match rauskommt. Der wo gepinnt wird ist von Anfang an im Match. Das Match beginnt und keiner wagt sich richtig den ersten Schritt da keiner verlieren will. Booker macht dann einfach den ersten Schritt und bekommt gleich einen Punch von Cena ab. Angle geht auf Rey und das Match beginnt nun richtig. Angle kann sich in einem Lock Up gegen Mysterio durchsetzten und ihn ihn einen Headlock nehmen. Rey kann sich aber mit Kick gegen die Kniekehlen und Angle befreien und ihn auch mit den selbigen Kicks auf die Matte schicken. In der zwischenzeit hat Booker Probleme mit Cena und bekommt mächtig eins auf die Mütze. Cena kann mit einigen Punches Booker in die Ecke drängen. Danach nimmt er anlauf und will ihm eine Clothesline verpassen aber Booker kann mit seiner Schultern kontern und Cena danach mit einem Frost Kick zu Boden bekommen. In der zwischenzeit ist Rey in einem Bearhug von Angle gefangen und kann sich nicht befreien. Booker kommt aber nun von hinten und rollt Angle mit einem School Boy ein. 1....2...Kick Out von der Wrestling Machine. Angle ist danach etwas sauer auf Booker und verpasst ihm eine schalernde Ohrfeige. Booker will sich mit einer Clothesline rechen aber Angle kontert geschickt die Aktion in einen Backbody Drop. Rey rennt danach auf Angle zu und bekommt eine knallharte Clotheline ab. Angle schreit kurz und tut die Träger seines Anzugs runter. Er wartet bis Rey wieder auf die Beine kommt und setzt den Angle Slam an. Rey kann aber in einen Tornado Arm Drag kontern und Angle aus dem Ring schleudern. Rey kommt wieder auf die Beine und Booker kommt ihm gleich entgegen. Rey kann aber sich aber wehren und schickt Booker mit einem Dropkick gegen die Knie aufs zweite Seil. Rey Whipt sich auf der anderen Seite in die Seile und zeigt danach gegen Booker den 619. Nun soll auch ein Springboard Splash folgen aber Cena kommt wieder in den Ring und fängt Rey auf seinen Schultern auf. Cena verpasst Rey den F-U auf Booker T. Cena überlegt kurz wen er pinnen soll und legt sich auf Booker. Der Referee klopft dreimal auf die Matte und somit hat Cena gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: John Cena (23.00 min.)

    John Cena gewinnt das Match und muss somit als letzter aus seiner Zelle im Elimination Chamber Match. Booker T wurde gepinnt und muss somit als erstes. Cena feiert kurz und geht dann in den Backstagebereich zurück. (1.30 min.)

    J.R: John Cena gewinnt das Match und muss somit als letzter aus seiner Zelle im EC Match heraus.

    J.L: Er hat somit die beste Chance zu gewinnen. Aber ob ihm das hilft? Ich glaube nicht. Auf miich hört aber eh keiner.

    J.R: Ja stimmt King. Auf mich müssen sie aber nun hören da ich nun leider sagen muss dass diese Ausgabe von End of the Line lieder zu Ende ist. Schalten sie nächste Woche wieder. Auf Wiedersehen. (0.40 min.)

    Man sieht noch wie Rey, Booker und Angle in den Backstagebereich gehen. Damoit geht dann auch End of the Line OFF AIR.

    Halle: San Diego - 50.000 € - 25.000 - Mittel
    Showlänge: 84.20 min.
    Ticketpreis: 21 €



    Re: End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego

    Bob Holly - 15. Januar 2007, 04:43


    Zuschauer: 24.800 (von 25.000 möglichen)
    Ticketverkauf: 520.800 €
    Merchandising: 15.200€
    Gesamt: 536.000 €


    Fanaussagen:
    "Also diese EWA'ler bringen mich zum Kochen, ich finde es einfach unglaublich, dass die immer eingreifen müssen!"
    "Woooooooo ein Elimination Chamber, thats incredible!"
    "Mmmmh... also so viele Diven auf einmal, selten so etwas tolles gesehen"


    Most Pops:
    John Cena (gewinnt den Mainevent und wird großes Leisten)
    Hardcore Holly (verspricht großes und es wird auch so aufgenommen)
    Bobby Lashley (gewinnt das Match zwar nur durch eingreifen, ist sich aber unsicher)


    Most Heat:
    EWA'ler (können es einfach nicht lassen und attackieren was sie sehen)
    MNM (können nur durch denGriff in die Hose gewinnen)
    Booker T (tja, einer muss halt der arme sein... und diesesmal ist es halt der Booker)


    Backstagestimmung:
    Die Wrestler sind so ziemlich alle zufrieden, bis auf einige Ausnahmen, die aber abgesehen von Ihrem Gehalt nichts sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Roster - gepostet von Bob Holly am Montag 13.03.2006
    Reach for Fame #5 - gepostet von The CEO am Samstag 16.12.2006
    Tippspiel TXW - "Bloody Party #1" - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 27.08.2006
    PPV MuscleMania am 11.Juni in New York - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.06.2006
    EWA PPV - Heat & Steel - 23.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 23.07.2006
    EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 23.03.2007
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Worker Verträge - gepostet von CB am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 10.01.2007 aus San Diego"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Drenthe + Ablöße für Diego? - Mosi (Mittwoch 28.11.2007)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)