Die Erfahrung von Mario B.

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Die Erfahrung von Mario B."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toto1969 - sasa - Lachsprinz - bronco45 - Anonymous - Kleene Hexe - Headhunter - Brinchen - Black-Skorpion - Böttger9 - Administrator
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Erfahrung von Mario B.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Erfahrung von Mario B."

    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 14.01.2007, 23:35

    Die Erfahrung von Mario B.
    Nabend,

    erstmal gratuliere ich zum 9:4 über FASS!!!

    Dann muß ich unbedingt ein paar Worte zu unserer Neuverpflichtung Mario Breneizeris loswerden!

    Es sprechen ja alle von seiner großen Erfahrung die er hat. Hut ab, die hat er heute ja wieder gezeigt! Hat sich nichts verändert an ihm... :wink:

    Steht wie eh und je an der blauen Linie und wartet auf den Puck, seine Erfahrung sagt ihm ja von da aus geht es schnell (?) nach vorne!
    Hinten fehlt einer? Egal, seine Erfahrung sagt ihm ja da kämpfen andere für mich! :)

    Wenn er mal den Puck verliert, nur nicht hinterher. Seine Erfahrung sagt ihm ja da ist noch mindestens einer aus der Mannschaft der ihn zurückerobert. :)

    Puck abgeprallt, wo ist er? Schnell (?) mal gucken? Erfahrungsgemäss sehen die anderen Mannschaftskameraden ja eh eher wo er ist... :)

    Waum sollte ich mich mal etwas schneller (?) bewegen? So ein Spiel geht ja schließlich über 60 min. Netto Spielzeit! Kräfte sparen!:wink:

    Außerdem bringt es mir eh nichts da ich ja, wenn ich mal alleine vor das Tor komme, eh verschieße :oops:

    Fazit vom Ganzen? Breneizeris ist einer den Salzgitter nicht wirklich braucht!!!
    Da gibt es viel wichtigere Leute für die Mannschaft...
    Sehr gefallen hat mir heute wieder mal Tommy Pape! Ich glaube er ist manchmal selbst überrascht wie schnell er ist! 8)

    Und erzählt jetzt bloß nichts von schlechten Tagen die jeder mal hat! Die Spielweise von Breneizeris hat sich nicht ein bisschen verändert in den letzten Jahren!

    So dann prügelt mal los!!!



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    sasa - 15.01.2007, 00:04


    ....jawoll toto1969,
    dieses hier ist genau die Reaktion die ich von Dir heute erwartet habe.
    Nachdem Du bereits im Vorfeld nicht genug gegen die # 7 wettern konntest, war dies heute Wasser auf deine Mühlen, ne Alter?

    toto, hat es ja immer gesagt........!

    Aber nicht nur ich meine, 1 Tor plus 1 Assist ist nicht schlecht fürs zweite Spiel im neuen Team. Zumal heute ja mal wieder fleißig Bäumchen (Reihen) wechsel dich gespielt wurde. Aber bei solchem Gegner sollte auch ruhig jeder mal ran. Konnte man wieder mal den "Leistungsstand" einiger Spieler bewundern.
    Aber Du solltest Marios heutiges Spiel nicht als Maßstab für die Zukunft nehme.
    Haben sich heute ziemlich alle der Spielweise und Stärke des Gegners angepasst. Nicht sehr erbaulich, aber 3 Punkte!



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Lachsprinz - 15.01.2007, 00:13

    Re: Die Erfahrung von Mario B.
    toto1969 hat folgendes geschrieben: So dann prügelt mal los!!!

    Wieso prügeln? Jeder hat seine Meinung..., Du hast Deine, ich hab meine und so weiter.

    Meiner Meinung nach ist es in so einem Spiel gegen einen solchen Gegner schwer zu glänzen, da passiert es oft, dass man sich dem niedrigen Niveau anpasst. Mario kann mehr als er gezeigt hat, dass hättest Du in Hambung sehen können. Da hat er wirklich ein tolles Spiel gemacht und ich denke, dass wir in dieser Saison noch einige solche Spiele sehen werden.

    By the way: Ein Tor und ein Assist sind ganz ordentlich! Außerdem hat Mario in vielen Situationen geschickt mehrer gegnerische Verteidiger auf sich gezogen, so das die anderen Stürmer der Steelers zu guten Chancen gekommen sind.



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 15.01.2007, 02:22


    sasa hat folgendes geschrieben: ....jawoll toto1969,
    dieses hier ist genau die Reaktion die ich von Dir heute erwartet habe.
    Nachdem Du bereits im Vorfeld nicht genug gegen die # 7 wettern konntest, war dies heute Wasser auf deine Mühlen, ne Alter?


    Das sehe ich dann mal als Bestätigung an...

    Habe aber nicht gegen ihn gewettert, sondern lediglich meine Meinung über ihn kundgetan wie es auch jeder andere tun kann und ich es auch weiterhin tun werde!!!


    @lachsprinz

    Sorry, aber ich brauche in HH nicht dabei gewesen zu sein (Auch wenn ich mich noch immer ärgere, daß es mir nicht möglich war dabei gewesen zu sein. Muß ein super Spiel gewesen sein!).
    Habe aber schon genug Spiele von ihm gesehen und dieses Spiel war wie sein Stil die ganzen letzten Jahre gewesen ist! Frag mal bei den Fans von den anderen Vereinen nach...

    Warum und wie sollte er sich jetzt noch ändern?

    Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen (nicht überreden )

    Aber die Sache mit dem prügeln kommt noch von bestimmten Forumsteilnehmern, wetten?



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    bronco45 - 15.01.2007, 11:08


    Moin Leute...

    Also diesen Beitrag kann ich nicht ganz verstehen :?:

    Warum sollte M.B. sich bei so einem Spiel den A... aufreißen ??

    Ein ählich ,,spannendes`` Spiel hab ich gestern in WOB gesehen. Da lief es genauso sch.... Nach 2. Dritteln gerade mal 3-2. Dann machten die Wob`ler kurz Ernst und schon wars vorbei (8-2). Toll.

    Wartet mal den nächsten Freitag ab,der HSV möchte 3 Punkte behalten.

    Hat nicht M.B. den entscheidenen Penalty in Hamburg verwandelt ?? :wink:

    Und Du willst doch Mario nicht wirklich mit Tommy P. im Punkto Schnelligkeit vergleichen.!!! Da liegen 14 Jahre zwischen,hallo.. :roll:

    Mfg



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 15.01.2007, 14:51


    bronco45 hat folgendes geschrieben: Moin Leute...

    Also diesen Beitrag kann ich nicht ganz verstehen :?:

    Warum sollte M.B. sich bei so einem Spiel den A... aufreißen ??


    Und Du willst doch Mario nicht wirklich mit Tommy P. im Punkto Schnelligkeit vergleichen.!!! Da liegen 14 Jahre zwischen,hallo.. :roll:

    Mfg

    Ich glaube hier wird einiges nicht verstanden!?!

    Geht nicht nur um das gestrige Spiel...
    Es geht um seinen Stil und das nicht nur in diesem einen Spiel...

    Und hallo... :roll: Wo habe ich Tommy mit ihm verglichen???
    Sicher nicht! Lies mal etwas genauer...

    Warum sollte er sich mal bewegen???
    Ganz einfach, andere haben es bis jetzt bei jedem Spiel gemacht, gestern auch wieder...
    Dann würde er auch in die Mannschaft passen...
    So aber sieht er teilweise aus wie ein Poller auf dem Real-Kauf Parkplatz.

    Auch wenn ich es akzeptieren muß (muß ich?) das er jetzt hier spielt, deswegen ändert sich meine Meinung nicht so wirklich! Ganz im Gegenteil, sie wurde ja wieder bestätigt... 8)

    Komisch finde ich auch das die Meinung hier im Forum stark von der in der Halle abweicht. Macht da mal ne Umfrage, dann schauen wir mal weiter...!
    (Kann mir den Grund dafür aber vorstellen)

    Achso noch eins, auch weil ich ja nicht dabei war ( :wink: )
    Erklär mir mal die Sache mit dem "entscheidenden" (???) Penalty...
    Hätte er nicht getroffen hätten wir also keinen Punkt gekriegt oder wie???



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Anonymous - 15.01.2007, 15:41


    bronco45 hat folgendes geschrieben: Moin Leute...

    Warum sollte M.B. sich bei so einem Spiel den A... aufreißen ??

    Weil #7 Mario eine leichte Grippe wie ich hat und Ihm bestimmt die Knochen / Bewegungen genau so weh tun wie mir und ausserdem schreibt sasa ganz richtig:

    sasa hat folgendes geschrieben: Haben sich heute ziemlich alle der Spielweise und Stärke des Gegners angepasst. Nicht sehr erbaulich, aber 3 Punkte!

    In Hamburg hat mir auch der schnelle Spurt von Mario gefehlt und dachte mir "UPPS". Aber dann sah ich seine Treffsicherheit und somit passt er für mich in die Mannschaft. Für den power Spurt haben wir jüngere Spieler in der Mannschaft.

    An die #4 Sebastian ein Dankeschön, dass er versucht hat zu spielen, aber die Schmerzen! Erhole Dich mal für Bremen, Adendorf und Timmendorf, wenn dort noch Punkte drin wären....................., au, wäre das klasse!!!

    Und bronco, toto, dass war meine Meinung, nicht's gegen eure Meinung, Peace!!!

    Pommi



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 15.01.2007, 16:02




    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Kleene Hexe - 15.01.2007, 16:49


    toto1969 hat folgendes geschrieben: So aber sieht er teilweise aus wie ein Poller auf dem Real-Kauf Parkplatz.
    Wie sieht denn ein Roller auf dem Real-Kauf Parkplatz aus?

    Ich beschränke mich mal auf das gestrige Spiel und halte fest das er zwar keine Verstärkung aber auch keine Verschlechterung war, einige Pässe und einige Schüsse auf´s Tor waren definitiv suboptimal.
    Hauptproblem dürfte aber eher dem Umstand geschuldet sein das man ihn entweder mag oder nicht, was man anderen noch als "Pech" durch gehen liesse ist bei ihm gleich "Unvermögen".
    Aber auch das muss in Ordnung sein, ich für meinen Teil möchte ihn einfach ganz in Ruhe nicht leiden können, was aber nicht heisst das man seine Leistung nicht anerkennen könnte wenn sie gut wäre. :wink:



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 15.01.2007, 18:22


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: toto1969 hat folgendes geschrieben: So aber sieht er teilweise aus wie ein Poller auf dem Real-Kauf Parkplatz.
    Wie sieht denn ein Roller auf dem Real-Kauf Parkplatz aus?

    Poller Hexchen, Poller... :wink:



    Das sind die Dinger die beim einparken ab un zu mal vor das Auto springen...

    Die Sache mit dem still nicht mögen sei Dir gegönnt. Ich allerdings muß ab und zu mal etwas darüber loswerden...
    Und in einem gebe ich Dir auch noch 100% Recht. Mario ist mir so unsympatisch wie ...
    (Das lasse ich lieber ohne Worte im Raum stehen!!)

    [img][img=http://img441.imageshack.us/img441/1871/6d7ef55a55bo1.th.jpg] [/img]



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Kleene Hexe - 15.01.2007, 18:43


    toto1969 hat folgendes geschrieben: Das sind die Dinger die beim einparken ab un zu mal vor das Auto springen...
    Wehe Mario Breneizeris springt mir beim Einparken ab und zu mal vor´s neue Auto! Das wäre ja noch schöner. :n111:



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Anonymous - 16.01.2007, 00:42

    Marmor Stein und Eisen bricht
    Dam Dam, Dam Dam "Marmorstein und Eisen bricht, aber unsere Liebe zu den Steelers nicht, alles, alles geht vorbei, doch wir sind Euch treu........................" :rock: :heart: :heart:

    Natürlich hängt die passende Musik dran und übt schon mal, für die Rückfahrt am 31.03.07, vom Auswärtsspiel in Berlin!! :D

    http://real1.phononet.de:8080/libride/629/400/LOPRECKAWOPZMXERWCGKOMHPEYLAR.rm
    (Raelplayer)

    Keine Angst, bin ganz nüchtern!! :D, ist nur Wick MediNait :n117:

    Pommi



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Headhunter - 16.01.2007, 09:51

    Re: Die Erfahrung von Mario B.
    toto1969 hat folgendes geschrieben:
    Steht wie eh und je an der blauen Linie und wartet auf den Puck, seine Erfahrung sagt ihm ja von da aus geht es schnell (?) nach vorne!
    Hinten fehlt einer? Egal, seine Erfahrung sagt ihm ja da kämpfen andere für mich! :)
    Teilweise scheinst du es ja schon begriffen zu haben, welche Aufgaben ein
    Stürmer unter anderem, zu erfüllen hat!
    Zum Beispiel auch mal an der blauen Linie, des Angriffsdrittels, auf einen
    Steilpass zu warten oder von der Mittellinie einen schnellen Konter zu
    fahren.

    Gerade gegen eine nicht so überragend starke Mannschaft wie FASS,
    müssen sich nämlich nicht alle Feldspieler zurück fallen lassen und mit
    Mann und Maus verteidigen.

    Diese Spielweise Marios, führte allein am Sonntag zu vier Tormöglichkeiten!

    Dass diese nicht von Erfolg gekrönt wurden, lag zum einen am sehr
    guten Berliner Goalie und zum anderen an der Tatsache, dass statistisch
    gesehen, solche Penalty-Situationen meistens der Goalie für sich entscheidet.
    Egal ob da ein Mario Breneizeris oder ein Syd Crosby allein
    aufs Tor zuläuft!

    Laufen, dribbeln, checken können dann immer noch die Pröschilds,
    Pflügers, Papes und Co.
    Wir haben ja genügend Klasse-Stürmer.

    Mario soll das machen, wofür er in die Mannschaft geholt wurde:
    Tore schießen!!!
    Wie oder mit welchen Mitteln er das bewerkstelligt, sollten nur er
    und der Trainer entscheiden.
    Und das er sein Handwerk noch beherrscht, hat er schon bewiesen.

    Desweiteren sollte man ihm noch ein wenig Zeit geben, sich in das
    Mannschaftsgefüge einzupassen. Dann werden wir, wie ich glaube,
    noch großes von ihm sehen.

    Bin sowieso mal gespannt, wie Bernie die Steelers in Bestbesetzung
    aufs Eis schicken wird, wenn Kotke und Levicky wieder an Bord sind!

    Bei den letzten Spielen sah das ja noch wie Kraut und Rüben aus!



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Anonymous - 16.01.2007, 12:47

    Re: Die Erfahrung von Mario B.
    Headhunter hat folgendes geschrieben: toto1969 hat folgendes geschrieben:
    Steht wie eh und je an der blauen Linie und wartet auf den Puck, seine Erfahrung sagt ihm ja von da aus geht es schnell (?) nach vorne!
    Hinten fehlt einer? Egal, seine Erfahrung sagt ihm ja da kämpfen andere für mich! :)
    Teilweise scheinst du es ja schon begriffen zu haben, welche Aufgaben ein
    Stürmer unter anderem, zu erfüllen hat!
    Zum Beispiel auch mal an der blauen Linie, des Angriffsdrittels, auf einen
    Steilpass zu warten oder von der Mittellinie einen schnellen Konter zu
    fahren.

    Gerade gegen eine nicht so überragend starke Mannschaft wie FASS,
    müssen sich nämlich nicht alle Feldspieler zurück fallen lassen und mit
    Mann und Maus verteidigen.

    Diese Spielweise Marios, führte allein am Sonntag zu vier Tormöglichkeiten!

    Dass diese nicht von Erfolg gekrönt wurden, lag zum einen am sehr
    guten Berliner Goalie und zum anderen an der Tatsache, dass statistisch
    gesehen, solche Penalty-Situationen meistens der Goalie für sich entscheidet.
    Egal ob da ein Mario Breneizeris oder ein Syd Crosby allein
    aufs Tor zuläuft!

    Laufen, dribbeln, checken können dann immer noch die Pröschilds,
    Pflügers, Papes und Co.
    Wir haben ja genügend Klasse-Stürmer.

    Mario soll das machen, wofür er in die Mannschaft geholt wurde:
    Tore schießen!!!
    Wie oder mit welchen Mitteln er das bewerkstelligt, sollten nur er
    und der Trainer entscheiden.
    Und das er sein Handwerk noch beherrscht, hat er schon bewiesen.

    Desweiteren sollte man ihm noch ein wenig Zeit geben, sich in das
    Mannschaftsgefüge einzupassen. Dann werden wir, wie ich glaube,
    noch großes von ihm sehen.

    Bin sowieso mal gespannt, wie Bernie die Steelers in Bestbesetzung
    aufs Eis schicken wird, wenn Kotke und Levicky wieder an Bord sind!

    Bei den letzten Spielen sah das ja noch wie Kraut und Rüben aus!

    Wuuhh.......... (Erstaunter Schrei)

    Die Meinung hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 16.01.2007, 14:26

    Re: Die Erfahrung von Mario B.
    Pommi hat folgendes geschrieben: Headhunter hat folgendes geschrieben: toto1969 hat folgendes geschrieben:
    Steht wie eh und je an der blauen Linie und wartet auf den Puck, seine Erfahrung sagt ihm ja von da aus geht es schnell (?) nach vorne!
    Hinten fehlt einer? Egal, seine Erfahrung sagt ihm ja da kämpfen andere für mich! :)
    Teilweise scheinst du es ja schon begriffen zu haben, welche Aufgaben ein
    Stürmer unter anderem, zu erfüllen hat!
    Zum Beispiel auch mal an der blauen Linie, des Angriffsdrittels, auf einen
    Steilpass zu warten oder von der Mittellinie einen schnellen Konter zu
    fahren.

    Gerade gegen eine nicht so überragend starke Mannschaft wie FASS,
    müssen sich nämlich nicht alle Feldspieler zurück fallen lassen und mit
    Mann und Maus verteidigen.

    Diese Spielweise Marios, führte allein am Sonntag zu vier Tormöglichkeiten!

    Dass diese nicht von Erfolg gekrönt wurden, lag zum einen am sehr
    guten Berliner Goalie und zum anderen an der Tatsache, dass statistisch
    gesehen, solche Penalty-Situationen meistens der Goalie für sich entscheidet.
    Egal ob da ein Mario Breneizeris oder ein Syd Crosby allein
    aufs Tor zuläuft!

    Laufen, dribbeln, checken können dann immer noch die Pröschilds,
    Pflügers, Papes und Co.
    Wir haben ja genügend Klasse-Stürmer.

    Mario soll das machen, wofür er in die Mannschaft geholt wurde:
    Tore schießen!!!
    Wie oder mit welchen Mitteln er das bewerkstelligt, sollten nur er
    und der Trainer entscheiden.
    Und das er sein Handwerk noch beherrscht, hat er schon bewiesen.

    Desweiteren sollte man ihm noch ein wenig Zeit geben, sich in das
    Mannschaftsgefüge einzupassen. Dann werden wir, wie ich glaube,
    noch großes von ihm sehen.

    Bin sowieso mal gespannt, wie Bernie die Steelers in Bestbesetzung
    aufs Eis schicken wird, wenn Kotke und Levicky wieder an Bord sind!

    Bei den letzten Spielen sah das ja noch wie Kraut und Rüben aus!

    Wuuhh.......... (Erstaunter Schrei)

    Die Meinung hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!


    So ein Mist, voll ertappt!
    Hat einer gemerkt, daß ich garkeine Ahnung von dem Spiel habe :oops:

    Und Pommi, da kannst Du aber stolz sein, daß da einer Deine Meinung aufgeschrieben hat!

    Zumindest sehe ich mir die Spiele immer nüchtern an :lol:
    Ach, vielleicht ist das auch der Grund warum ich nichts davon verstehe :wink:



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 16.01.2007, 14:43


    Kleiner Nachtrag:

    sorry Pommi, meinte nicht stolz, sondern froh sein...
    Wegen der Anstrengung bei Deiner Grippe und so... :wink:

    Und auch wenn es so beim lesen zu verstehen ist, das mit dem nüchtern ist nicht auf Dich bezogen! Ehrlich, sollte allgemein gemeint sein!

    Sorry dafür!!!



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Anonymous - 16.01.2007, 14:52

    Re: Die Erfahrung von Mario B.
    toto1969 hat folgendes geschrieben: So ein Mist, voll ertappt!
    Hat einer gemerkt, daß ich garkeine Ahnung von dem Spiel habe :oops:

    Und Pommi, da kannst Du aber stolz sein, daß da einer Deine Meinung aufgeschrieben hat!

    Zumindest sehe ich mir die Spiele immer nüchtern an :lol:
    Ach, vielleicht ist das auch der Grund warum ich nichts davon verstehe :wink:

    Hallo toto,
    Du hast in den letzten Tagen geschrieben, dass Du überwiegend bei den Spielen als Fan dabei bist, ich hoffe auch am Freitag in Hamburg.

    Dann könnten wir mal gemütlich zusammen stehen und freundlich bei Spielzügen, besonders von Mario, unsere Meinungen mischen, wobei ich hoffe, dass Mario bei der kleinen Grippe erscheint?

    Ich kann mir schon vorstellen wer Du bist, wenn Du bei den Spielen eine Kutte an hast und eine Brille trägst.

    Falls noch weiter darüber, schreibe ich Dir per PN, um hier keinen zu nerven.

    Pommi



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 17.01.2007, 15:29

    Re: Die Erfahrung von Mario B.
    Pommi hat folgendes geschrieben: Du hast in den letzten Tagen geschrieben, dass Du überwiegend bei den Spielen als Fan dabei bist...


    ??????????????

    Überwiegend als Fan dabei ?

    Ich glaube ich sollte mehr drauf achten was bei mir so zwischen den Zeilen steht...! :wink:



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Anonymous - 17.01.2007, 16:46

    Re: Die Erfahrung von Mario B.
    toto1969 hat folgendes geschrieben: Pommi hat folgendes geschrieben: Du hast in den letzten Tagen geschrieben, dass Du überwiegend bei den Spielen als Fan dabei bist...


    ??????????????

    Überwiegend als Fan dabei ?

    Ich glaube ich sollte mehr drauf achten was bei mir so zwischen den Zeilen steht...! :wink:

    toto1969 hat folgendes geschrieben: @ Pommi,

    Sorry, daß ich vorgestern nicht dabei sein konnte! Gibt aber mal Umstände sie es einem mal nicht erlauben!!!
    Glaub mir, das war noch nicht oft in den letzten 12 Jahren...

    Aber egal...
    Brauch mich hier deswegen jedenfalls nicht beleidigen lassen!!!

    Jetzt habe ich aber vom "Versteck mich" im Forum die Schnauze voll!!!!!!
    Kindergarten, SCHEISS FORUM!!!!!!!!!!!



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Brinchen - 21.01.2007, 15:04


    Ich kann dazu nur sagen, das ich Mario beim letzten Heimspiel als Schlaftablette fand...



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Black-Skorpion - 29.01.2007, 21:01


    Hm, was soll ich sagen, also ich persönlich, und das ist jetzt nur meine Meinung, find nicht gerade das ein Herr B. für eure Mannschaft eine wirkliche Bereicherung darstellt...
    Irgendwie finde ich ihm fehlt so ein wenig der Biss, und der Drang zum Puck. Manchmal hat man so das Gefühl er spielt nach dem Motto komm ich heute nicht an dann bin ich morgen da, na aber nächste Woche ganz sicher... :wink:



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Böttger9 - 29.01.2007, 21:55


    Hallo muss mich auch mal da zu äusern! Wo Breneizeris bei uns in adendorf gespielt hatte war er schlecht das ist noch lieb gemeint .Aber wir hatten einfach besser spieler ihn. Wo ch ihn in Wilhelmshaven gesehen habe da musste ich sagen das er ein sehr guter spieler mit guter erfahrung hat denke eure mannschaft kann noch was von ihm lehrnen.Gibt ihn eine chanc das er sich rein spielt kann und er wird euch noch viel helfen.im ersten spiel hatte er doch eine gute leistung gezeigt?



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Lachsprinz - 30.01.2007, 00:03


    Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Mannschaft..., da können die Leute hier schreiben was sie wollen. Ich bleibe bei meiner Meinung!



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 30.01.2007, 20:56


    Lachsprinz hat folgendes geschrieben: Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Mannschaft..., da können die Leute hier schreiben was sie wollen. Ich bleibe bei meiner Meinung!

    Ja sicher!

    ...wenn er als Zuschauer kommt und Eintritt bezahlt!

    Aber nicht auf dem Eis!



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Böttger9 - 31.01.2007, 00:45


    Hallo will ja kein streit verursachen!!! Aber ihr meckert rum das Mario so schlecht ist. Aber keiner von euch meckert darüber das die Verantworlichen so einen Spieler wie Mario holen. Das hat einer wie Mario nicht verdient so was sich anzuhören das er alz Zuschauer kommen soll. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste vielleich ist er auch zu alt oder er kommt nicht mit der Reihe zurecht wo er spielt. Es ist natürlich leicht zu sagen das er scheiße spielt aber einzusehen dasa es auch daran liegen kann das er zu alt ist oder vielleicht mit seiner Kollegen aus der Reihe nicht klar kommt, da kommt von euch auch keiner drauf.



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    bronco45 - 31.01.2007, 12:18


    Moin Jungs...

    Lasst doch mal den Mario in Ruhe... Denke nicht das es an ihm gelegen hat, das ihr verloren habt,oder ??

    Wenn solch Namen wie Hurbanek-Priem usw. gegen euch gewinnen ist das keine Schande..

    Mensch wieso meldet sich der POMMIE nicht mal zu Wort,der war doch bestimmt vor Ort :!: :!:



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 31.01.2007, 15:14


    Böttger9 hat folgendes geschrieben: Er ist ja auch nicht mehr der jüngste vielleich ist er auch zu alt oder er kommt nicht mit der Reihe zurecht wo er spielt. Es ist natürlich leicht zu sagen das er scheiße spielt aber einzusehen dasa es auch daran liegen kann das er zu alt ist oder vielleicht mit seiner Kollegen aus der Reihe nicht klar kommt, da kommt von euch auch keiner drauf.

    Da kann ich nur zum wiederholten Male sagen, daß diese Spielweise die letzten Jahre und in den letzten Vereinen nicht wirklich anders war.
    Schaut dazu auch mal in alte Forenartikel wenn Ihr keine Spiele mit ihm in Natura gesehen habt!


    Es hat ja auch keiner gesagt, daß wir nur wegen Ihm verloren haben, oder wo steht das???
    Nur das die anderen wesentlich mehr dagegen tun!!!
    (Das auch gleich als Antwort @bronco45)


    Zum Alter möchte ich nur soviel sagen:
    Schaut mal in sein Gesicht, bzw. seine Körperhaltung wenn es dann doch mal zum Zweikampf kommt.
    Da scheint Angst (die kommt auch mit dem Alter) mitzuspielen...
    Ich habe Football gespielt und viele Gesichter gesehen, ich kenne selber auch das Gefühl und habe dann aufgehört...
    Gerade wenn Angst bei diesen Sportarten mitspielt sollte man Schluß machen!
    Sonst gefährdet man sich und andere!

    Und wieso soll man über die Verantwortlichen meckern die Mario geholt haben???
    Es hat ihn doch keiner geholt, sondern er hat darum gebeten einen Pass für uns zu bekommen, hmm???


    Ich will ihm ja auch zugestehen, daß er es in einigen Bereichen drauf hat, sonst wäre er ja nicht Co-Trainer der Inlinehockey-Nationalmannschaft geworden...
    Aber vielleicht wäre das ja eine vernünftige Alternative als Co-Trainer bei uns???


    Aber nicht mehr auf dem Eis!

    Die Zeiten sind vorbei...

    (Wenn jemals dagewesen...)



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    sasa - 31.01.2007, 15:58


    .....jau toto1969, du oller American- Footballrecke.

    Haste jetzt endlich fertich....???? :evil:

    Hat dir Mario mal ans Bein gepissst oder die Frau geklaut ? :?

    Irgend was muss gewesen sein, kann mir sonst deine verbalen Auswüchse nicht erklären.

    Freue mich auf die Selbige, denn Ruhe wirst du ja wohl nicht geben.

    Ciao toto, alternder Footballstar.



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 31.01.2007, 16:17


    @sasa

    Auf was für eine selbige freust Du Dich???

    Hmmm???

    Auch ansonsten sehr, sehr geistreich dieser Beitrag...!! :lol:



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    toto1969 - 02.02.2007, 15:13

    Re: Die Erfahrung von Mario B.
    Headhunter hat folgendes geschrieben: Diese Spielweise Marios, führte allein am Sonntag zu vier Tormöglichkeiten!

    Dass diese nicht von Erfolg gekrönt wurden, lag zum einen am sehr
    guten Berliner Goalie und zum anderen an der Tatsache, dass statistisch
    gesehen, solche Penalty-Situationen meistens der Goalie für sich entscheidet.
    Egal ob da ein Mario Breneizeris oder ein Syd Crosby allein
    aufs Tor zuläuft!

    Das habe ich ja jetzt erst gelesen:

    Na da hat dann aber Breneizeris mal wieder die Statistik ganz schön hochgeschraubt!!! :lol:



    Re: Die Erfahrung von Mario B.

    Administrator - 02.02.2007, 16:02


    Da dieser Thread nicht viel geistreiches zu bieten hat, wird er geschlossen :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Euer Fanclub Ist Echt Fürn Arsch!!!! - gepostet von Icefox am Samstag 17.11.2007
    Tops und Flops 2006/07 - gepostet von Riester am Mittwoch 21.03.2007
    Derby: EHC gegen Steel Bullets - gepostet von TheDoc82 am Samstag 01.04.2006
    Sportler des Jahres- Thomas Pape !!!! - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 23.06.2007
    Timmendorf- Braunlage - gepostet von Kleene Hexe am Montag 06.03.2006
    Grizzly Adams vs. Kassel Huskies Play Off Finale (15.04.07) - gepostet von John McClane am Samstag 07.04.2007
    Geschichten aus dem Lazarett - gepostet von Headhunter am Montag 06.11.2006
    Homepage - gepostet von Bronco Kulitschka am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Erfahrung von Mario B."

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Kart! - Blue Princess (Freitag 30.06.2006)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)