Bewerbung von Woldo

Arthas Finest
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Woldo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woldo - SugarLiL - Niobe
  • Forum: Arthas Finest
  • Forenbeschreibung: gilden forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Woldo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Woldo"

    Re: Bewerbung von Woldo

    Woldo - 14.01.2007, 18:06

    Bewerbung von Woldo
    Tja, als erstes muss ich wohl sagen, das ich kein Druide bin! [closed "Abgelehnt"] ^^

    Nein, Spass bei Seite, ich bin ein 60er Troll Mage. Es gibt nicht viel über mich zu erzählen!
    Ich heiße André bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe bis vor 2 Monaten einen Mensch Mage auf Azshara gespielt. Dann haben mich aber ein paar RL-Freunde überedet doch auf Arthas zu wechseln. Gesagt getan, doch zu allen übel hat sich die Gilde dann kurz darauf aufgelöst.

    Alles was ich besitze ist die Robe of Volatile Power, wo ich den Waidur-Member in einem Random MC-Run nochmal "Danken" hier muss :) und durch unser neues PVP-System: Den Rang 14 Mage Dolch, Buch, Handschuhe und Hose (Dank hier gebührt am meisten den Ascler, die mich immer mitgenommen haben!) Ohne Gilde sau schwer was zu reißen im PVP leider!

    Meine Skillung passe ich je na Situation an, wie sie gerade am vorteilhaftesten ist und am meisten gebraucht wird, also Schwierigkeiten mit umskillen habt ihr bei mir sicher nicht.

    Was ihr von mir erwarten könnt ist ein zuverlässiger, junger, dynamischer und gutaussehender WoW-Spieler ;) auf den man sich immer verlassen kann.

    Wenn ihr mir eine Chance geben solltet, werdet ihr es sicherlich nicht bereuen.

    Achso ja, Erfahrung alle Instanzen, und BC 70!



    Re: Bewerbung von Woldo

    SugarLiL - 16.01.2007, 00:52


    Deine Bewerbung wurde ins Interne verlinkt, wir geben dir so bald wie möglich Bescheid.

    Im Vorraus viel Spass in der Scherbenwelt!

    bis denne,

    /Sugar



    Re: Bewerbung von Woldo

    Niobe - 16.01.2007, 22:40


    Leider muss ich ich dir mitteilen das deine Bewerbung abgelehnt wurde.

    Wir wünschen dir auf deinem weiteren WoW-Weg viel Erfolg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arthas Finest

    erneuter Affliction nerf - gepostet von Hawkmoon am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Woldo"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)