Wer weiß etwas über Johnny Walker?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wer weiß etwas über Johnny Walker?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dingo - Iris B. - Zottelchen
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Zucht
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer weiß etwas über Johnny Walker?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer weiß etwas über Johnny Walker?"

    Re: Wer weiß etwas über Johnny Walker?

    Dingo - 14.01.2007, 18:33

    Wer weiß etwas über Johnny Walker?
    Hallo alle Miteinander!

    Unser Shetty heißt eigentlich Windus vom Elsathal und stammt vom Züchter Michael-Fritz Hirschmann aus Barby.
    Kennt irgendjemand von Euch seinen Vater oder seinen Großvater ?

    Sein Vater ist Winnetou vom Elsathal, LN: DE 337-3704736-97
    Der Opa: Wim van de Geest vom Elsathal, LN: DE 302-028710-88
    Seine Mutter:Doreen LN: H DE 357-5800146-90
    MutterVater Kadosa A 135 LN: DE 305-0540008-85

    Es wäre super Familienmitglieder zu finden oder Fotos mal zu sehen. Alle in seiner Ahnenreihe sind Füchse.

    Gruß Dingo



    Re: Wer weiß etwas über Johnny Walker?

    Iris B. - 29.01.2007, 11:30

    Re: Wer weiß etwas über Johnny Walker?
    www.allbredpedigree.com



    Re: Wer weiß etwas über Johnny Walker?

    Dingo - 21.01.2010, 14:18


    Ich habe mal wieder im Internet gekramt und habe eine fast unglaubliche Ahnenreihe bekommen!!
    Von Johnnys Vater habe ich einen Stammbaum gefunden, viele Fotos sind dabei. Haltet Euch fest!!!
    Dieser Stammbaum geht zurück bis auf die Stute Florax geb 1854 und deren Sohn Tom Thumb geb. 1864 Stkm 86 cm ein Dunkelbrauner.
    Die Tochter dazu, Nugget 102cm 1870, gehörte dem Marquis von Londonderry. Also Tom Thumb und Nugget führen dann den Stammbaum weiter.

    Ich bin ja so begeistert, was da Internet alles kann, wow.

    Da ärgert es mich ja schon fasst, das der Johnny Wallach ist.
    Zum Stammbaum verlängern hätte ich schon große Lust.
    Da muß ich mich aber wohl an seinen Züchter halten, vielleicht hat er ja noch ein kleines Stütchen aus dieser Ahnenreihe für mich und meine spinnerten Ideen über. :oops:

    Ich weiß, das Johnnys Vater und Großvater noch immer im Deckeinsatz sind.

    Dingo



    Re: Wer weiß etwas über Johnny Walker?

    Zottelchen - 21.01.2010, 17:56


    würdest du den link mal hier einsetzten ??? gglg



    Re: Wer weiß etwas über Johnny Walker?

    Dingo - 21.01.2010, 19:02


    Du musst auf die Seite "allbreed database" gehen. Ist alles auf Englisch, macht aber erst mal nichts.
    Dann gebe in das erste Feld Johnny Walkers Großvater "Wim van de Geest" ein. Auf diesem Stammbaum klicke die hinteren Ponys an, bei Prince of Thule geht es weiter zu Lorax.
    Da wo ein rotes Sternchen ist, gibt es auch Fotos von den Zwergen. Man muß neben dem Namen über dem Stammbaum auf i für Info oder auf ein kleines Bild mit Pferd klicken. Dann tun sich Foto und näheres über das Pony auf.
    Besitzer, manchmal Todesjahr u.s.w.
    Super spannend sowas.
    Dingo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Neue Freunde für Fuego - gepostet von Novy am Montag 10.09.2007
    Gedicht über mein Pony Till - gepostet von Shettynudel am Dienstag 28.03.2006
    Shetty Willy - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.12.2006
    Leinenführungsringe - gepostet von Farina am Mittwoch 12.09.2007
    PREISE - gepostet von graziano am Samstag 10.03.2007
    Kann mir mal jemand helfen??? - gepostet von Rockylover am Sonntag 29.10.2006
    versuch eines bildreinstellunternehem - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer weiß etwas über Johnny Walker?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)