Eine Wahnsinnsfamilie

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Eine Wahnsinnsfamilie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - Josef D. - Speedy
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Wahnsinnsfamilie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Wahnsinnsfamilie"

    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Bloody-Mad-Looney - 14.01.2007, 12:27

    Eine Wahnsinnsfamilie
    Den Film (aus 1989) hab ich mir vor einer halben ewigkeit mal aufgenommen und gestern mal rausgekramt und mir den ersten teil angeschaut (war dann schon müde)... echt total empfehlenswert, ich bin begeistert! :)

    http://www.follow-me-now.de/html/body_eine_wahnsinnsfamilie.html



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Josef D. - 25.01.2007, 17:04


    So nach der Inhaltsbeschreibung hört sich das ja ganz schön chaotisch an! :D Leider habe ich den Film bisher nicht gesehen.



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Bloody-Mad-Looney - 17.05.2007, 15:01


    heute spielt's den film um viertel 9 auf "das Vierte".

    werd zwar nicht da sein, um ihn mir anzuschauen, kann ihn aber nur jedem empfehlen, der daheim ist und zeit zum Fernsehen hat! :)



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Speedy - 17.05.2007, 15:10


    Ich glaube, diesen Film habe ich vor nicht all zu langer Zeit mal gesehen.



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Josef D. - 17.05.2007, 15:29


    Ich glaube, ich hab "Das Vierte" gar nicht im Kabel...



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Speedy - 17.05.2007, 15:34


    Wir haben auch Kabel und haben den Sender. :)



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Josef D. - 17.05.2007, 16:05


    Nein, bei mir ist er nicht im Kabel, ich hab das grade noch mal bei Kabeldeutschland überprüft. Den würde ich nur kriegen, wenn ich auf Kabel-Digital umstellen würde.



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Speedy - 17.05.2007, 16:06


    Ist das denn von Bundeland zu Bundesland verschieden?



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Josef D. - 17.05.2007, 16:12


    Das ist sogar örtlich verschieden, das kommt z. B. auch auf die Regionalprogramme an. Bei KabelDeutschland ( http://www.kabeldeutschland.de ) kann man die Programme abfragen, die man empfangen kann, da muss man nur die eigene Adresse eingeben.



    Re: Eine Wahnsinnsfamilie

    Speedy - 17.05.2007, 16:13


    Achso. Dachte das trifft nur auf die Regionalsender zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Die Bienenhüterin - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 16.04.2007
    Umfrage Männersport - Frauensport - gepostet von Humba am Montag 29.05.2006
    doppelter zehenbruch! - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 06.05.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Mein literatischer "Erguss" - gepostet von Josef D. am Samstag 08.09.2007
    Lautsprecher am PC anschließen - gepostet von Speedy am Dienstag 28.11.2006
    Verirrte Wale - gepostet von Josef D. am Dienstag 22.05.2007
    Schwarzenegger leider wiedergewählt - gepostet von Josef D. am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Wahnsinnsfamilie"