Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nellyhexe - mom - Ann
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Fernseh Tipp
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch"

    Re: Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch

    Nellyhexe - 14.01.2007, 21:24

    Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch
    Immer Donnerstags auf SWR um 22 Uhr 30. Die erste Folge war schon.
    Da war ein Mädchen mit einem Tinker und ihre Eltern haben ihr einen Kurs bei Andrea Kutsch geschenkt. Sagten die in dem Film nicht glatt, dort würde sie lernen, das Pferde Fluchttiere sind, hä :?: Ich setze das eigentlich voraus, wenn ich ein eigenes Pferd habe, oder nicht.
    Na ja, ich bin jedenfalls wieder gespannt, wie es am Donnerstag weiter geht.



    Re: Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch

    mom - 15.01.2007, 12:28


    na ja,ist ja fein mal wieder ein Beitrag.......über die Arbeit da läßt sich streiten und ich finde es ausgesprochen schade das da nicht auch die Leute zu Wort kommen deren Pferde verdorben wurden.Im Fernsehen wirkt immer alles ganz nett und toll-nur die Realität ist teilweise ne ganz andere.Ich finde den psychischen Druck der da ausgeübt wird einfach nur schlimm.



    Re: Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch

    Ann - 15.01.2007, 18:37


    Hallo,
    ich hab es mir zwar noch nicht angesehen, aber bei diesen Dokus besteht wie immer die Gefahr der Nachahmung...man kann nur hoffen, daß die Leute sich keinen Rounpen bauen und drauflosjoinen... :shock:

    Ansonsten (auch wenn ich kein Anhänger von Roberts/Kutsch) bin, werden Pferde"flüsterer" populär gemacht, und das kann uns ja nur recht sein!
    Ann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    ein nettes Hallo ins Forum wirft - gepostet von Alysha am Donnerstag 01.02.2007
    Schlachttransporte quer durch Europa - gepostet von Nova am Donnerstag 21.12.2006
    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007
    Suche Einsteller - gepostet von Nellyhexe am Sonntag 25.02.2007
    Pferd gestohlen:am 13. September in Michlbach Raum Landshut - gepostet von pferdehilfe am Montag 30.10.2006
    Stephies Schweinebande - gepostet von Preferida am Freitag 23.03.2007
    @mom - gepostet von pferdehilfe am Montag 04.06.2007
    liebenswerter Boxerjunge..... - gepostet von mom am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doku über die Arbeit von Andrea Kutsch"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)